Alles Gute und guten Morgen, eilathan!


Bernar

Recommended Posts

Moin moin, du Gute.Ich werde dir mal in "Geckos Bar & Grill" ein leckeres Frühstück aufbauen, wegen einem Ereignis, dass dich und uns alle natürlich freut: Deinem Geburtstag!Lass es dir also schmecken, wenn du später aufstehst und ich wünsche dir damit alles Gute zu deinem Jubelfest.Viele liebe GrüßeBernarPS.: Der hoffentlich jetzt mal dazu kommt, dein Rezept für den Quittenkuchen auszuprobieren, welches du mir mal vor Ewigkeiten geschickt hast. :o

Link to comment
Share on other sites

Da will ich mich Bernar doch gleich mal anschließen und dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wünschen, eilathan. Bleib gesund und munter und feiere heute schön.:balloon::gift::cake::flowers::cheers::fireworks:

Link to comment
Share on other sites

Gaaanz liebe Grüße nach St. Leon und ein virtueller Drücker, liebe Nathalie. Mach Dir einen schönen Tag, denn heute bist Du die Hauptperson. Holz schleppen und zuviel fürs Öl bezahlen kannst Du auch noch morgen...;):gift::cake::flowers::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Viiiiiiiiiielen Dank für die Glückwünsche Ihr Lieben. Das tut richtig gut. :happy: Bei mir ging es an dem Tag zünftig zu. Es wurde daheim Oktoberfest gefeiert. War mal etwas anderes. :)Ich habe Euch noch etwas mit gebracht. Denke ist für jeden was dabei. Lasst es Euch schmecken. Liebe Grüße[ATTACH=CONFIG]6860[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6861[/ATTACH]

Moin moin' date=' du Gute.Ich werde dir mal in "Geckos Bar & Grill" ein leckeres Frühstück aufbauen, wegen einem Ereignis, dass dich und uns alle natürlich freut: Deinem Geburtstag!Lass es dir also schmecken, wenn du später aufstehst und ich wünsche dir damit alles Gute zu deinem Jubelfest.Viele liebe GrüßeBernarPS.: Der hoffentlich jetzt mal dazu kommt, dein Rezept für den Quittenkuchen auszuprobieren, welches du mir mal vor Ewigkeiten geschickt hast. :o[/quote']Vielen vielen Dank für das Frühstück. Hm, es hat suuuuper geschmeckt. :happy:Leider sieht es bei mir dieses Jahr mit Quitten ganz schlecht aus. Ich hoffe ich bekommen anderweitig welche. Bin echt gespannt, wie Dir der Kuchen schmeckt. Ist nix besonderes aber trotzdem lecker. :)

post-123-13892964897708_thumb.jpg

post-123-13892964897889_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.