Neue Folgen MV ab 2013 ??


satinbrown

Recommended Posts

Hallo Leute, mir ist neulich durch einen Bekannten zu Ohren gekommen, daß der Dreh neuer Miami Vice Folgen mit der alten Besetzung für nächstes Jahr geplant ist. Bei uns soll das Ganze dann angeblich 2014 zu sehen sein. Mmmh, also ich würde mich darüber natürlich wie ein Schneekönig freuen:happy:, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß da etwas wahres dran ist. Bis jetzt habe ich auch nichts dergleichen im Netz finden können. Hat einer von euch davon gehört oder wurde ich total veräppelt:birdie: Liebe Grüße an alle! Jessy

Link to comment
Share on other sites

Das Gerücht gab es immer mal wieder, aber ich denke nicht, dass diesmal mehr Wahrheit darin steckt als bei den Malen zuvor. Natürlich würden sich eine Menge Fans über neue Folgen freuen, aber glauben würde ich es erst, wenn ich es sehe.

Link to comment
Share on other sites

Da hat wohl jemand seit dem 01. April vergessen' date=' den Kalender umzublättern... :p[/quote']:DAlso letzte Woche bei der Convention haben Saundra Santiago, Olivia Brown, Michael Talbott und John Diehl nichts dergleichen gesagt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute' date=' mir ist neulich durch einen Bekannten zu Ohren gekommen, daß der Dreh neuer Miami Vice Folgen mit der alten Besetzung für nächstes Jahr geplant ist. ...[/quote']Wenn man solche Infos zur Quelle stromaufwärts verfolgt kommt man meistens ziemlich schnell an eine Weggabelung, an der es heißt "äh, jaaa... weiß nicht, das war ein Bekannter meines Schwagers"Spätestens dann wird klar, dass das Ganze ein hoax war.:radar:
Angeblich soll Miami Vice' date=' also die Serie, auf Blu Ray rauskommen. Vielleicht hat das dein Bekannter verwechselt?! ;)[/quote'] I.d.r. ist die Qualität bei interpolierten Blue Rays schlechter als bei herkömmlichen DVDs. Ich frag mich, was man sich dabei wieder gedacht hat. Was nicht auf zelluloid gebannt wurde ässt sich auch im Nachhinein nicht dazu dichten.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

I.d.r. ist die Qualität bei interpolierten Blue Rays schlechter als bei herkömmlichen DVDs. Ich frag mich' date=' was man sich dabei wieder gedacht hat.[/quote']Ja, das ist echt schlimm. Und ich glaube kaum das die (falls es überhaupt auf Blu-Ray kommt) den Master nochmal abtasten. Kann ich mir nicht vorstellen, zuviel Arbeit. Lieber einfach die DVD hochskalieren, merkt doch der doofe Kunde sowieso nicht, ist doch jetzt Blu-Ray, da muß das Bild ja besser sein...
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es jemals wieder ein Zusammenspiel der Truppe auf die Leinwand/TV kommt. Die Zeiten sind vorbei. Leider ab wahr. :p :cry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.