'80er New Wave / Miami Vice Suit (Jacke + Hose) von Touch U.S.A. zu verkaufen


Crockett Kid

Recommended Posts

Hi Leute! :)Ich biete hier dieses 80er Jahre Kostuem zum Verkauf an (denke mal es stammt aus den Jahren 1983-1985). Es ist wie man auf englisch sagt "flocked". Die Farbe kann ich nicht genau beurteilen, es sieht aus wie ein sehr sehr seeehr dunkles braun, sieht aber fast aus wie schwarz. Die Jacke hat einen Knopf und geht bis zur Guertellinie, hinten in der Mitte befindest sich ein elastisches Band (ich kenn die genaue Bezeichnung nicht). Beides ist in perfektem Zustand. Die Groesse steht nirgendswo, ich trage aber 34 und es sitzt bei mir super. Der Hersteller ist Touch U.S.A. und so kommt es natuerlich aus den Staaten. Ich habe es nur einmal draussen getragen, ansonsten nur zuhause zur Anprobe. Ich habe so was noch nie im Angebot im Netz gesehen und schaetze es deshalb als ziemlich selten ein (korrigiert mich wenn ich mich irre). Den Preis setze ich an 200 Euro bzw. 250 Dollar, koennte mich aber auch nach Gespraech auf einen anderen Preis einigen. Als Zahlungsmethoden wuerde ich PayPal und Ueberweisung anbieten, verschicken wuerde ich direkt am gleichen Tag bzw. max. am Tag danach. Verschickt wird aus Griechenland und die Kosten des Versands (versichert) uebernehme ich aus dem Gesamtpreis. Bin Student hier und ziemlich knapp bei Kasse, deswegen muessen einpaar Schaetze aus meine Sammlung leider weg :cry: Es sieht ziemlich schick aus wenn man Pastelshirts darunter traegt. Die Hose hat Bundfalten, wie es ueblich war fuer Hosen in den Jahren (s. Miami Vice bzw. Videoclips von Duran Duran, A Flock Of Seagulls).Hier einpaar Pics:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAnd here's a pic of me wearing it xDEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.