Pfahlhäuser?


Brother in Arms

Recommended Posts

hi und hallo, habe mal eine frage die mir auf der seele liegt, die pfahlhäuser die man bei der episode " gespensterjagt" sieht sollen ferienhäuser sein? kennt jemand vieleicht einen link wo man sich genauer darüber erkundigen oder belesen kann, vielleicht sind sie aber auch nicht mehr zu vermieten oder sind ganz verschwunden.:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Pfahlbauten heissen "Stiltsville". Es ist eine kleine "Siedlung" südwestlich von Key Biscayne. Aktuell stehen noch sieben Häuser, die an klaren Tagen von Key Biscayne aus zu sehen sind.Findest du auch bei den Locations im Lexikon => klickAls Ferienhäuser werden die nicht vermietet, sie sind auch nicht mehr bewohnt.Stiltsville war früher eine eigene Gemeinde,z.Zt. von Miami Vice waren alle Häuser noch bewohnt. Derzeit ist man darum bemüht, die verbleibenden Häuser vor dem Verfall zu retten.Weitere Infos gibt's auch hier => klick

Link to comment
Share on other sites

[URL="http://www.miamiviceonline.com/vbglossar.php?do=showentry&id=3342"">

klickAls Ferienhäuser werden die nicht vermietet, sie sind auch nicht mehr bewohnt.Stiltsville war früher eine eigene Gemeinde,z.Zt. von Miami Vice waren alle Häuser noch bewohnt. Derzeit ist man darum bemüht, die verbleibenden Häuser vor dem Verfall zu retten.Weitere Infos gibt's auch hier => klick

danke caipi mein freund hast mir wirklich damit geholfen nun weiss ich ja bescheid :):thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.