Sign in to follow this  
Brother in Arms

Welcher Musiktitel aus Miami Vice Ist Euer Favorit ?

Recommended Posts

Brother in Arms

hi leute absoluter musiktitel aus mv ist von Dire Straits " Brother In Arms " welcher ist euer Favorit ?:radio:

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi

Ja, der ist definitiv dabei. Weiterhin:In the air tonight - Phil CollinsVoices - Russ BallardWhat's love got to do with it - Tina TurnerWhen the rain comes down - Andy TaylorTurn up the radio - AutographMiami - Bob SegerHeartbeat - Red 7Reihenfolge ist schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

hi leute absoluter musiktitel aus mv ist von Dire Straits " Brother In Arms " welcher ist euer Favorit ?:radio:

War ja zu vermuten, bei Deinem Nick. Der Titel ist ja auch wirklich klasse. Meine beiden Favoriten:In the air tonight - Phil CollinsHeartbeat - Red 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Einen Favoriten kann ich nicht nennen, da es zu viele gute Stücke durch alle 5 Staffeln gibt. Was bisher genannt wurde ist alles klasse. Da ich Russ Ballard gern mag, ist eines meiner Lieblingsstücke "In The Night"

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi
War ja zu vermuten' date=' bei Deinem Nick. Der Titel ist ja auch wirklich klasse.[/quote']Ist aber nicht nur der Titel. Auch die dazugehörigen Szenen sind wieder 1A.Die Nachtfahrt im Daytona durch Miami, dazu Brothers in Arms... :radio::happy:Wir hatten mal das Glück, nachts mit dem Cabrio (Verdeck war natürlich offen) zu "In the air tonight" in Miami Beach unterwegs sein zu dürfen... *Gänsehaut* (leider war's kein Daytona).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny68

Meine Favoriten sind:Crocketts Theme - Jan Hammer (mein morgendlicher Weckton auf dem Handy!!!)In the air tonight - Phil CollinsMiami (II) - Bob SegerHeartbeat - Red 7Girls with guns - Tommy Shaw

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sonny68
Wir hatten mal das Glück' date=' nachts mit dem Cabrio (Verdeck war natürlich offen) zu "In the air tonight" in Miami Beach unterwegs sein zu dürfen... *Gänsehaut* (leider war's kein Daytona).[/quote']Oh man, was für ein Traum!!!! Die Gänsehaut kann ich mir gut vorstellen!!!! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Okay, dann neben den bereits genannten auch meine persönlichen 'Must hear':Cry - Godley & CremeClimb - Peter HimmelmanWard Brothers - Madness Of It AllSteve Winwood - Split DecisionChris Rea - Workin' On ItDon Henley - Dirty LaundryBilly Odol - Don't Need A GunTom Cochrane - Big LeagueRed Rider - Lunatic FringeGeorge Thorogood - Bad To The BoneWenn ich das so lese, könnte ich mir ja eigentlich mal wieder den Kopfhörer auf die Birne klemmen...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe

Toller Thread!!!:clap:Allerdings ist es auch für mich eine Frage, die sich nicht beantworten lässt, da es viel zu viel geile Songs gibt, die Gänsehaut schaffen!!!:radio:Favoriten sind jedenfalls: In the Air Tonight, Heartbeat von Red 7, Underwaterboys von Shriekback, Long Long Way To Go von Phil Collins, In The Night von Russ Ballard, You Never Listen To Me von Peter Cetera, Brothers In Arms von Dire Straits, Wasteland von The Mission, P-Machinery von Propaganda, The Edge Of Town von The Truth, Race Against Time von U2, You Belong To The City von Glenn Frey, Waiting For You von The Reds und vieles vieles vieles vieles mehr!!!:radio::happy::happy::happy:Grundsätzlich hat jede Folge mindestens einen Song, der ultrageil ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brother in Arms
War ja zu vermuten' date=' bei Deinem Nick. Der Titel ist ja auch wirklich klasse. Meine beiden Favoriten:In the air tonight - Phil CollinsHeartbeat - Red 7[/quote']danke ,find ich toll , mein freund, deine favoriten sind auch echt klasse:thumbsup:, die musik bei vice der serie ist eben :cool::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brother in Arms
Ist aber nicht nur der Titel. Auch die dazugehörigen Szenen sind wieder 1A.Die Nachtfahrt im Daytona durch Miami' date=' dazu Brothers in Arms... :radio::happy:Wir hatten mal das Glück, nachts mit dem Cabrio (Verdeck war natürlich offen) zu "In the air tonight" in Miami Beach unterwegs sein zu dürfen... *Gänsehaut* (leider war's kein Daytona).[/quote']das will ich gern glauben caip mein freundi:):thumbsup:,aber auch bei allen anderen musikstücke bei mv geht es einem durch mark und bein:radio::thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this