Welche Staffeln von Miami Vice findet Ihr am Besten?


Brother in Arms

Recommended Posts

hallo ihr lieben leute vom mv forum und alle gäste, welche staffeln von mv (musik, sachen die die darsteller tragen, etc ) gefällt euch am besten? mein persönlichen favoriten sind. 1 .staffel 1 2. staffel 2 3.staffel 5 4.staffel 3 5.staffel 4Die sachen die die darsteller ( crockett un tubbs) in den 1 und 2 staffel tragen gefallen mir besonders gut:thumbsup:,:clap: was die weiblichen darsteller betrifft (frauen sehen immer gut aus) bei den anderen staffeln geht so. aber jeder hat einen andern geschmack.die mode der 80er gefällt mir auch noch heute besonders gut:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag auch die erste und zweite Staffel am liebsten, die dritte geht auch noch, die vierte so lala und die fünfte mag ich gar nicht.Meiner Meinung nach ist die Kleidung der Herren in der 1. und 2. Staffel genial, das lässt später leider nach. Die Damenmode finde ich bei allen Staffeln (80ies allgemein) abgrundtief hässlich, ebenso Frisuren und Make up, geht gar nicht. Ich bin heute noch froh, dass ich diese Zeit modemäßig nicht bewusst mitmachen musste :) Und was ich noch nicht so gerne mag ist Sonny mit längeren Haaren...

Link to comment
Share on other sites

1.staffel 12.staffel 2 3.staffel 5 4.staffel 35.staffel 4

Ich sehe das genau so, Staffel 1 und 2 haben die Serie und die 90er geprägt und definiert. In starkem Kontrast dazu der ausgebrannte Sonny in Staffel 5, bisweilen zynisch aber konsequent. Staffeln 3 und 4 stehen da einfach hinten an.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.