Sign in to follow this  
Brother in Arms

Welche Staffeln von Miami Vice findet Ihr am Besten?

Recommended Posts

Brother in Arms

hallo ihr lieben leute vom mv forum und alle gäste, welche staffeln von mv (musik, sachen die die darsteller tragen, etc ) gefällt euch am besten? mein persönlichen favoriten sind. 1 .staffel 1 2. staffel 2 3.staffel 5 4.staffel 3 5.staffel 4Die sachen die die darsteller ( crockett un tubbs) in den 1 und 2 staffel tragen gefallen mir besonders gut:thumbsup:,:clap: was die weiblichen darsteller betrifft (frauen sehen immer gut aus) bei den anderen staffeln geht so. aber jeder hat einen andern geschmack.die mode der 80er gefällt mir auch noch heute besonders gut:thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trashcat

Ich mag auch die erste und zweite Staffel am liebsten, die dritte geht auch noch, die vierte so lala und die fünfte mag ich gar nicht.Meiner Meinung nach ist die Kleidung der Herren in der 1. und 2. Staffel genial, das lässt später leider nach. Die Damenmode finde ich bei allen Staffeln (80ies allgemein) abgrundtief hässlich, ebenso Frisuren und Make up, geht gar nicht. Ich bin heute noch froh, dass ich diese Zeit modemäßig nicht bewusst mitmachen musste :) Und was ich noch nicht so gerne mag ist Sonny mit längeren Haaren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlo

1.staffel 12.staffel 2 3.staffel 5 4.staffel 35.staffel 4

Ich sehe das genau so, Staffel 1 und 2 haben die Serie und die 90er geprägt und definiert. In starkem Kontrast dazu der ausgebrannte Sonny in Staffel 5, bisweilen zynisch aber konsequent. Staffeln 3 und 4 stehen da einfach hinten an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this