Herzlich Willkommen


Eve

Recommended Posts

Schönen Abend!Ob ich an einer Deutschen Uncut Version interessiert bin? AUF JEDEN FALL!! Dieser Thread hat mir den letzten Schubser verpasst nicht nur hier herumzuschmökern, sondern mich doch auch gleich mal anzumelden - und möcht daher die Gelegenheit nutzen um um kurz vorzustellen (hab keinen Newbie-Bereich gesehen): Mein Name ist Eve, bin 37 Jahre alt und komm aus Österreich.Miami Vice - was hab ich die Serie damals geliebt, ich war ein sehr leidenschaftlicher Fan (Soundtracks, die Bücher, sogar einen Miami-Vice Jogginganzug hab ich besessen ....... Videorekorder haben wir erst später einen bekommen, jetzt hab ich mir die Serie vereinzelt quasi als Hörspiel auf Kassette aufgenommen, und wehe es kam dann wer ins Wohnzimmer und hat sich über den Krach beschwert. *schmunzel*)Ich hab damals die Serie in der ARD geschaut, durfte aber leider aufgrund der Sendezeit auch nicht immer schauen - und da gab es schon des öfteren Diskussionen mit der Frau Mama. Mit den Jahren wurde es dann doch weniger - das lag zum einen an den total unregelmässigen Ausstrahlungen von der ARD (mal lief die Serie, mal nicht - oder sie lief dann zwar doch, aber zu einer total verspäteten Sendezeit), aber auch an der abnehmenden Qualität der Serie gegen Ende, und herrje, mit dem "Haarschnitt" von Crockett gegen Ende der Serie konnte mich dann auch nimmer anfreunden.Ich glaub ich war damals mächtig angetan von Sonny's Frisur als er sie dann mal relativ kurz hatte und hochgestyled, abgesehen davon dass ich generell mächtig von ihm angetan gewesen bin. ZEITSPRUNG!Ich hab zwischendurch immer wieder mal an die Serie gedacht, aber vor ein paar Tagen hab ich mir ein paar Clips auf YouTube angeschaut, und was soll ich sagen. Das Fieber ist zurück. :happy:Ich hör wieder Soundtrack, und die komplette Staffel ist auch bereits geordert (deutsch), weil 1.) mein Englisch definitiv bei weitem nicht gut genug für die OV ist, 2.) weil für mich Sonny Crockett einfach nur mit der deutschen Synchronstimme DER Sonny Crockett ist. (Ich hab jetzt zum ersten Mal die Originalstimme von Don Johnson gehört - also ich find die deutsche Stimme besser.)Um wieder back to Thread zu kommen: Wenn man natürlich wie ich, die Serie nie anders zu Gesicht bekommen hat als wie im deutschen TV, dann kennt man es halt auch einfach nicht anders. Kann mich aber auch erinnern, dass ich schon damals hin und wieder etwas verwirrt über das Ende der Folge vorm TV gesessen bin, und mir der "Knopf " nicht wirklich aufgegangen ist, weil ich mir dachte .... irgendwas hab ich jetzt nicht mitbekommen. Hab jetzt etwas auf Schnittberichte.com herumgeschmöckert, und schon schlimm was da alles weggeschnitten worden ist. :cry:Insofern find ich Dein Angebot einfach genial Grave Digga!Ich kann leider zwar überhaupt nicht helfen, da ich weder über das Wissen, noch über das notwenidige technische Know How verfüge. :(Alles Liebe an die Community!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eve, herzlich Willkommen. Das Projekt ist nicht aufgehoben, ich bin mit meinem "DasMußVorDemWinterFertigWerden" Programm schon fast durch. :)

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön! Ganz grossartiges Forum und ich freu mich hier zu sein. :)Freu mich total, dass Dein Projekt "uncut version" noch nicht gestoppt wurde, hab aber eh gelesen, dass Du Dein Haus erst winterfest machen musst(est). Also kein Stress - ich wollt auch nur mein Interesse bekundigen.Ich find's den absoluten Wahnsinn (positiv gesprochen) was Du da vorhast. Hab mich die vergangenen Tage durch die Schnittberichte etwas durchgeklickt, also dass ist wirklich Fusselarbeit, aber ist natürlich schlichtweg genial, wenn auch die für die Handlung vielleicht nicht unbedingt notwendigen, aber dennoch liebenswerten Szenen (Nebenhandlungen wie Switek & Zito) den Weg auch in die deutsche Fassung finden würden.Hut ab und Respekt! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Das Fieber ist zurück. :happy:Alles Liebe an die Community!

:) :) :D :D !!!DAS FIEBER IST ZURÜCK !!!!!!!!!!!Grandios!!Der Virus bleibt für immer!! :pEingefügtes Bild Fühl Dich wohl bei uns und lass' häufig von Dir lesen!! Ich hoffe, ich bin Deinem meistgeliebten Haarschnitt nahe gekommen ;) ;) ....
Link to comment
Share on other sites

Das Projekt ist nicht aufgehoben, ich bin mit meinem "DasMußVorDemWinterFertigWerden" Programm schon fast durch. :)

:D:D:D DAS klingt ja soooooooooooo gut !!!!!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

@Captain Bluepearl: Awww, ist das eine liebe Begrüssung hier. Und oooooh ja, die Frisur hat mir damals am besten gefallen. :happy: Soooo schnittig. *grins*Danke für das nette Bild, hatte gleich einen fetten Grinser im Gesicht. Ich hab mir gerade wieder das YouTube-Video von der Szene in "Payback" angeschaut wo er reinkommt, seinen Ausweis zeigt: "Crockett - Vice - Miami". EPIC!Also der absolute Knaller! Ich denk nur: cool - cooler - Crockett! (Die Frisur da gefällt mir übrigens auch extrem.)Ich mag auch mal so cool meinen Dienstausweis herzeigen. *grins*Das Virus vergeht nie? Das Gefühl das hab ich auch. Mir kommt vor als hätt er jetzt einfach die letzten 20 Jahre in mir geschlummert, um dann einfach ungehemmt wieder auszubrechen. I can feel the heat, can feel the heat ...... Jep, the fever is back.

Link to comment
Share on other sites

:dance2::funky::dance2:YEP !!!! :DLol... bei mir war der Virus auch mehr als 20 Jahre völlig inaktiv. Letzes Jahr wieder erwacht undgerade jetzt bin ich -wenn wir mal bei Infizierung bleiben- eigentlich TODKRANK !!!!!!!!!Macht nischt! Fühlt sich toll an !!!!!!!!!!! :happy::balloon:
Link to comment
Share on other sites

Schönen Abend nochmal! Das ist wirklich schön zu lesen, dass ich hier nicht die einzige bin, der es so geht. Was hat Dich den wieder zurückgeführt? Gab's bei Dir einen Auslöser? Hab schon gedacht, was läuft den jetzt für ein Film bei mir. Aber in diesem Thread hier ist ja schon mal erwähnt worden, dass dieses und letztes Jahr viele neue Mitglieder hinzugekommen sind. Also wenn mir das wer vor 1 Monat gesagt hätte, ich glaub, ich hätt es nicht wirklich geglaubt ..... Zuerst die wie aus dem Nichts kommende Intuition, mir ein paar MV-Videos auf YouTube anzuschauen, dann mal vorsichtig bei Amazon reingelinst, was den die Episodenstaffeln so kosten, dann - oha, cool es gibt auch eine Box, natürlich alles rein interessehalber. (Neuauflage ab 08.11. kostet dzt. € 55,0 -> die scheint auf mich gewartet zu haben). Zuerst dann doch noch der vernünftige Gedankengang, dass man ja nicht alles gleich übertreiben braucht ...... 2 Tage später war dann die Box vorbestellt, Soundtrack auf meinem Pod, achja, und diesen 3er-Band MV-Roman hab ich mir auch noch ergattert beim Amazon Marketplace. Schade dass ich damals alles weggegeben hab, wie cool wär es jetzt die Sachen einfach aus einer Kiste im Keller hervorzuholen. *seufz*Freu mich schon so auf meine Box! *strahl*Und dann gemütlicher Fersehabend ..... und wenn dann zum ersten Mal nach soo langer Zeit das MV-Intro in der Flimmerkiste erstrahlt.Freu mich schon so auf den schwarzen Ferrari Daytona (ich kann mich jetzt noch an die Szene erinnern als der damals in die Luft geflogen ist, ich hab gedacht ich seh nicht recht), auf Elvis, auf den weissen Ferrari Testarrosa, auf Izzy, natürlich auf Captain Castillo (total Kult), auf Switek und Zito, Gina & Trudy, auf Miami ... und natürlich auf Crockett und Tubbs ... und freu mich auch meine Erinnerungen, Gedanken und Meinugen hier mit Euch auszutauschen. *tagezähl* *derweilweitersoundtrackhör* Entschuldig mich natürlich beim Admin für mein Off-Topic Geschreibsel. *besserunggelob* *heiligenscheinzurechtrück*

Link to comment
Share on other sites

Erst mal herzlich Willkommen hier, Eve!Dein Post hat mich drauf gebracht, was mich zurück zu Miami Vice gebracht hat, also den Auslöser nach vielen Jahren.... genau sagen kann ich das aber gar nicht. Nur ging mir irgendwie meine Lieblingsfolge wieder durch den Kopf, eine der wenigen, an die ich ganz konkrete Erinnerungen hatte. Als Miami Vice bei uns im Fernsehen kam, durfte ich es nämlich auch meist nicht sehen, weils zu spät war :) Jedenfalls hatte ich dann endlich meine Lieblingsfolge nach vielen Jahren wieder vorliegen, "Kleine Miss Jackie" und dadurch kam ich zu Miami Vice zurück und meldete mich auch hier an :cool:

Link to comment
Share on other sites

:o:o:o:oDas mit dem OFF TOPIC ist aber so was von wahr...wir machen hier nämlich den ganzen (WICHTIGEN!) Thread von grave_digga kaputt...Caipi, darf ich Dich bitten - kannst Du das irgendwie zu den Neuvorstellungen rüberschaufeln?Das wäre echt lieb !! :happy:Hmm.... ist schon crazy.Es liest sich halt bei Dir wie bei den allermeisten. Okay ;) - hier meine Version - mit nur UNwesentlichen Änderungen :p :Ich hatte die letzen beiden Seasons schon gar nicht mehr geguckt. So war es Ende der 80er mit MV undDon eigenlich vorbei. Das letzte Highlight, an das ich mich erinnere, war sein Auftritt bei *Wetten, dass*1988. Wirklich ! Es war einfach vorbei.Ich habe diese massiven Veränderungen damals bei MV in den letzten beiden Seasons gar nicht mehr mitbekommen.Bei einem Wohnungswechsel Mitte der 90er habe ich dann auch noch alle Sammelartikel weggeworfen. Sämtliche Clippings, sämtliche VHS-Mitschnitte - alles weg!Auch 'Nash Bridges' ist völlig an mir vorbei gegangen. Völlig!UNFASSBAR !Und nun?Habe ich Anfang 2011 meinen Arbeitsplatz aufgegeben und hatte ENDLICH mal wieder Zeit für mich und meine Interessen.Nach ein paar Tagen habe ich Google aufgemacht und alles einfach eingetippt, was mir in den Sinn kam.Irgendwann dann eben auch: „Miami Vice“Boah – da gab es ja immer noch ganz viel zu lesen.Es gab immer noch ganz viele Fans und ich habe das alles erst einmal weggefressen.Logisch YT rauf und runter bis die Box auch bei mir auf dem Tisch stand (hat auch bloss eine Woche gedauert ;)).Und da?DA HATTEN MV und Don MICH WIEDER !Aber wie !! :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Hallo Eve,auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :flowers:Ich schau mal, ob man die einzelnen Beiträge verschieben kann.Hier ist übrigens das Willkommenforum. Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Eve,auch ein herzliches Willkommen von mir.Ich habe die Beiträge mal in den passenden Ordner verschoben.

Link to comment
Share on other sites

hallo und herzlich willkommen eve, in unserem forum gibt es sehr viel zu erfahren über mv, auch wenn es mal differenzen unter den leuten gibt renken diese sich wieder ein, das find ich toll:thumbsup: . also als dann bb brother in arms

Link to comment
Share on other sites

hallo und herzlich willkommen eve' date=' in unserem forum gibt es sehr viel zu erfahren über mv, auch wenn es mal differenzen unter den leuten gibt renken diese sich wieder ein, das find ich toll:thumbsup: . also als dann bb brother in arms[/quote']MEGA - LOL !!!!!!!!! :D :D :D:):):)WAS DENN FÜR DIFFERENZEN??? :eek:Habe ich in den letzten zwei Jahren irgendwas verpasst??????????:checkbox:
Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Eve!!! :glossy:Klasse, endlich mal wieder jemand "Altes - neu infiziert"! Es ist immer so wahnsinnig interessant zu lesen, wer wann wie und weshalb den Weg zurück gefunden hat!Also, da du wie du geschrieben hast ja schon länger hier liest, brauche ich dir ja nicht sagen wie klasse es hier ist! Fühl dich wohl - und ich hoffe wir lesen noch mehr von dir!Bei mir war Miami Vice und Don Johnson in den ganzen Jahren seit der Erstausstrahlung nie ganz weg.... die DVD's hatte ich recht schnell nach Erscheinen, früher einige VHS gekauft, Soundtrack war da.... alle Filme von Don im Kino gesehen... nur ein paar wenige Jahre waren dazischen, in denen ich nicht viel verfolgt habe. Aber dann hier umso intensiver wieder nachgeholt! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei und mit uns! :dance2:

Link to comment
Share on other sites

MEGA - LOL !!!!!!!!! :D :D :D:):):)WAS DENN FÜR DIFFERENZEN??? :eek:Habe ich in den letzten zwei Jahren irgendwas verpasst??????????:checkbox:

es gibt manchmal dinge da fühlt man sich eben angegriffen und schmollt , ich rede hier von mir, aber manchmal ist kritik berechtigt die der wahrheit entsprechen, und wahrheit tut verdammt weh. das soll nicht heissen dass ich mit allem einverstanden war. ich schau nach vorn und ändere mich , weil ich es will, denn fehler werden gemacht-nur selbst kann ich sie bereinigen. :);)
Link to comment
Share on other sites

Zuallererst möcht ich mich für die herzlichen Willkommensgrüsse bedanken. Hab jetzt ein wenig gebraucht um meine Posts wieder zu finden, was eben daran liegt, dass ich anfangs OFFTOPIC unterwegs gewesen bin, und danke an den Admin für meinen eigenen Willkommens-Thread und für das verschiebenen von meinen Posts. Find ich gut, dass wir jetzt gepflegt weiterquatschen können, und ich der Reihe nach Eure Posts beantworten kann:@Trashcat: "Kleine Miss Jackie" war's bei Dir? Der Titel sagt mir schon noch irgendwas, und ich hab auch die Handlung nachgelesen, aber kann mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern (was sich ja bald ändern wird. *grins*). Die Folge die mir total markant in Erinnerung geblieben ist war "Schatten in der Nacht". Ich hab zwar einen Clip auf YouTube entdeckt, aber freu mich schon sehr darauf die Folge in voller Länge wiederzusehen. @BluePearl: Ich weiss gar nicht wie es bei mir aufgehört hat. Aber eben schleichend. Wie gesagt, die Serie wurde dann nur mehr unregelmässig ausgestrahlt, mal lief sie, mal wieder nicht - und dann waren die Folgen auch einfach nicht mehr richtig gut - und diese Frisur. *arrrgh* :)Ich glaub ich hab sogar die Abschlussfolge noch gesehen, zumindest kann ich mich an die Szene erinnern, wo Crockett und Tubbs sich verabschieden, Tubbs dann aber bei Crockett einsteigt und die beiden in den Sonnenutergang davonfahren, und dann hört man Crockett's Stimme, ob Tubbs sich nicht seine weitere Polizeikarriere im Süden vorstellen kann, wo ja auch Sonny hinmöchte. Handlungsmässig bin ich aber nicht mehr mitgekommen, da ich die vorangegangen Episoden nicht gesehen hab, aber hab mich zumindest gefreut zu sehen, dass die beiden Partner bleiben und einfach woanders neu anfangen. Find es aber total gut, dass es hier wohl mehreren wie mir gegangen ist. Das die Begeisterung zwar mal aufgehört hat, aber jetzt wieder da ist.@Brothers in Arms: *hüstel* Ja mit diesen Differenzen das hab ich auch schon mitbekommen. Ich glaub das liegt oftmals auch am geschriebenen Wort. Ich hab mal gelesen, dass eigentlich der Grossteil der Kommunikation eigentlich nonverbal abläuft, also rein über Mimik, Gestik, Betonung usw. .... und nur ein kleiner Teil ist eigentlich das, was wirklich gesagt wird. Und da hier ja nur geschrieben wird, und wir uns ja auch alle nicht kennen, denk ich einfach auch, dass teilweise Dinge vielleicht auch einfach mal missverständlich rüberkommen.Aber bin natürlich sehr froh zu hören, dass ihr das alles wieder in den Griff bekommt, und hier keiner dauerhaft beleidigt das Bord verlässt. Denk auch, dass man alles aussprechen kann, wenn man was falsch rübergekommen ist. Ich schreib auch wie ich es mir gerade denke, und sollt ich mal wen auf den Schlips treten, dann mir einfach Bescheid geben. :)@Sonny68: Naja, so lange lies ich hier noch nicht mit. Eben seit ein paar Tagen. Ein paar von Euch sind ja wirklich schon sehr, sehr lange dabei, und auch richtige Hardcore-Fans. Wow! Ich bin selber ein Mensch der sich gerne begeistert, und ihr habt mein Herz erreicht, als ich über eine Diskussion gestolpert bin, wo über die Szene in "Payback" diskuttiert wurde, als Crockett in dem Gefängnis ankommt und sagt: "Crockett - Vice - Miami". (Die Szene ist wirklich episch.) Und jedenfalls ging dann bei Euch eine Diskussion los, warum er wohl in der deutschen Übersetzung "Crocket - Miami Vice" sagt. So symphatisch, halt richtige Fans von Herzen. Das war ein Punkt wo ich mir gedacht hab: Yeah, da könnt ich mich wohlfühlen. :) Welche Filme von Don hab ich gesehen? Muss ich schnell mal abchecken auf der IMDB, aber ehrlich gesagt nicht sehr viele:Spontan hab ich "Flammender Sommer" im Kopf, das war ein TV-Film, den ich aber extrem gut in Erinnerung hab. Okay: Ich kenn mit ihm: "A boy and his dog" (kann mich fast nicht mehr erinnern, aber hab mir gerade einen Trailer angeschaut, und schön langsam kommen ein paar sehr schräge Erinnerungsfetzen betreffend dieses Films zurück. Wurde er da nicht als Samenspender von so einer komischen Clicque gekidnapped die unter der Erde wohnen?)"Sommerparadies" auch toller Film."Dead Bang" und "The Hot Spot" wollt ich zwar glaub ich damals noch im Kino schauen, aber irgendwie sind die bei uns im Kino nicht angelaufen.

Link to comment
Share on other sites

:confused: :confused: :confused:omg... :eek:, nein - so kann ich Euch nicht da sitzen lassen.Warum ENDLICH?HA !!! Endlich ist da mal jemand, der tippt und schreibt sogar noch mehr als ich !!!!! :p:p:p

@BluePearl: Ich weiss gar nicht wie es bei mir aufgehört hat. Aber eben schleichend. Wie gesagt' date=' die Serie wurde dann nur mehr unregelmässig ausgestrahlt, mal lief sie, mal wieder nicht - und dann waren die Folgen auch einfach nicht mehr richtig gut - und diese Frisur. *arrrgh* :)Ich glaub ich hab sogar die Abschlussfolge noch gesehen, zumindest kann ich mich an die Szene erinnern, wo Crockett und Tubbs sich verabschieden, Tubbs dann aber bei Crockett einsteigt und die beiden in den Sonnenutergang davonfahren, und dann hört man Crockett's Stimme, ob Tubbs sich nicht seine weitere Polizeikarriere im Süden vorstellen kann, wo ja auch Sonny hinmöchte. Handlungsmässig bin ich aber nicht mehr mitgekommen, da ich die vorangegangen Episoden nicht gesehen hab, aber hab mich zumindest gefreut zu sehen, dass die beiden Partner bleiben und einfach woanders neu anfangen. Find es aber total gut, dass es hier wohl mehreren wie mir gegangen ist. Das die Begeisterung zwar mal aufgehört hat, aber jetzt wieder da ist.Welche Filme von Don hab ich gesehen? Muss ich schnell mal abchecken auf der IMDB, aber ehrlich gesagt nicht sehr viele:Spontan hab ich "Flammender Sommer" im Kopf, das war ein TV-Film, den ich aber extrem gut in Erinnerung hab. Okay: Ich kenn mit ihm: "A boy and his dog" (kann mich fast nicht mehr erinnern, aber hab mir gerade einen Trailer angeschaut, und schön langsam kommen ein paar sehr schräge Erinnerungsfetzen betreffend dieses Films zurück. Wurde er da nicht als Samenspender von so einer komischen Clicque gekidnapped die unter der Erde wohnen?)"Sommerparadies" auch toller Film."Dead Bang" und "The Hot Spot" wollt ich zwar glaub ich damals noch im Kino schauen, aber irgendwie sind die bei uns im Kino nicht angelaufen.[/quote']VIELEN DANK für die ausführliche Beschreibung WIE das eigentlich hier bei uns in Deutschland zu Ende ging.Habe noch nie gewusst, das MV dann nurmehr unregelmäßig ausgestrahlt wurde. :o.:) :) :)... und ich finde nun gerade die langen Haare g*** ! (Habe sie aber eben auch erst letztes Jahr entdeckt.HA ! Du hättest mein Gesicht sehen sollen... ;).)Ach ja... und was Du bei IMDB gesucht hast, habe ich hier bei mir zu Hause (lol... ALLE! :balloon:) und das mit den SCHRÄGEN Erinnerungen.. da liegst Du aber genau richtig... omg - was für ein nonsense-Film :D.
Link to comment
Share on other sites

Puuuuuh !!!!:happy::happy: E N D L I C H !!!! :happy::happy:

Endlich? Was den endlich? Die Verschiebung vom Thread? Bin auch froh, dass wir vom Admin verschoben worden sind. Will mich ja als absoluter Neuling hier nicht gleich mit OFFTOPIC Getippsel unbeliebt machen. :)
Link to comment
Share on other sites

Hui, okay hab übersehen dass Du danach noch etwas neues geschrieben hast: @BluePearl: Hihi, nein ich bin nicht unbedingt eine Frau der wenigen Worte. *kicher* Ich erinnere mich zumindest so daran, dass ich - sobald das Fernsehprogramm ins Haus gekommen ist, sofort geschaut habe ob im Samstag-Nachtprogramm nun "Miami Vice" läuft. Und ich hab es zumindest so in Erinnerung, dass es dann einfach nicht mehr regelmässig ausgestrahlt wurde, auf jeden Fall war es aber gerne so, dass sich die Ausstrahlungszeit gerne nach hinten verschoben hat, sodass ich teilweise dann nicht mehr schauen hab dürfen, .... mit der Zeit habe ich vermutlich auch dann selber das Interesse verloren, und hab dann irgendwann auch nicht mehr nachgeschaut. Du findest die langen Haare nun ge.. ähh gut? Ich weiss noch nicht so recht, aber ich werd versuchen insbesondere die letzte Staffel möglichst unvoreingenommen zu schauen. Haha, "A boy and his dog" war schon schräg. Die Liebe war damals wirklich gross bei mir. Kaum zu glauben dass ich mir den angeschaut habe. *lach*Hast Du alle seine Filme daheim, oder nur die von mir aufgezählten? Du wirst Dir ja dann sicher auch den neuen Tarantino Film "Django" anschauen?! Blöde Frage eigentlich. :D

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich habe sie eigentlich schon alle, auch die Kisten wie Stanley Sweetheart oder Just Legal, was eben nicht so wirklich 'normal' ist (:):) das kannst Du jetzt verstehen, wie Du möchtest :p). Ebenso die Mitschnitte von eigentlich allen weltweiten Fernsehauftritten seit 1984, bin halt mehr aus der *hardcore-Liga* :cool:. Ertrage alles und muss es zumindest gesehen haben, wobei manches :sick: wirklich schwer verdaulich ist. Aber die 'Candies' dazwischen ;) machen es einem dann doch wieder leicht. :D :DDjango Unchained... Da bin ich mir gar nicht mal so sicher, weil der Film generell vom Thema nichtgerade meine Welt ist. Zudem soll Don's Auftritt mehr als kurz sein.Da könnte es schon eher sein, ich hole mir bei YT (:eek:) später das Wesentliche.Und nochmal DANKE, jetzt habe ich wirklich verstanden, wie das damals gelaufen ist.MG ! Nichts habe ich davon mitbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find "nicht so wirklich normal" klingt sehr gut. Ich denk mir da gar nix, ich find sowas sehr symphatisch. Auch deshalb, weil ich bin da sehr ähnlich bin, dass ich dann auch anfange jeden Schnippsel und einfach alles haben zu müssen. :PHast Du die ganzen Sachen (die ganzen Filme, Fernsehauftritte seit 1984 seit letztem Jahr zusammengetragen? Wow - da hat es Dich aber wirklich wieder komplett erwischt. Ich bin absoluter Film-Fan, und mag sowohl Tarnantino als auch Christoph Waltz gerne, obwohl mir zum Beisppiel "Inglorious Bastards" nicht zu 100% gefallen hat. Was "Django" betrifft so wart ich einfach mal ab, weil Western jetzt auch nicht ubedingt meine Kategorie ist, aber Tarnatino Filme sind dann meist doch irgendwie anders.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.