Herzlich Willkommen


Eve

Recommended Posts

Danke Euch für die herzliche Aufnahme! :happy:

...und da hilft kein Paracetamol. :DIn diesem Sinne: Herzlich willkommen onboard!

Nein - ich glaub da hilft nur die DVD-Box. Wart schon sehnsüchtig auf den Versand ..... kann natürlich auch sein, dass es dann mit dem Fieber erst richtig losgeht. *hehe*Hab gestern in einem alten Umzugskarton meine alte "Best of Miami Vice"-Vinyl Platte gefunden. Wohooo! Blöd nur dass ich mittlerweile keinen Plattenspieler mehr hab, aber trotzdem schön zu wissen, dass doch zumindest irgendetwas aus meiner damaligen Sammlung mittlerweile 2 Umzüge und die damit verbundenen Entrümmpelungsaktionen überlebt hat.
Link to comment
Share on other sites

VIELEN DANK für die ausführliche Beschreibung WIE das eigentlich hier bei uns in Deutschland zu Ende ging.Habe noch nie gewusst' date=' das MV dann nurmehr unregelmäßig ausgestrahlt wurde. :o[/quote']Hier in unserem Lexikon ist hinterlegt, wann/wo MV im deutschen TV gesendet wurde. ;)Du hast die Mitschnitte von eigentlich allen weltweiten Fernsehauftritten seit 1984!!!! :thumbsup: Ich ziehe den Hut vor Dir! :clap: Das nenne ich einen Fan! Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Danke auch Dir Flagler! *freu*Die Box ist heute angekommen, und nun kann's endlich losgehen! Yeah!:dance2:Ich fang heute gleich mal mit "Heisses Pflaster, Florida" an. Ich kann's nicht glauben. Nach 25 Jahren ...... yeah!Miami Vice - I'm back!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eve!!!:prost::blumen::blumen:Du befindest dich im coolsten Forum der Welt über die beste Serie der Welt!!!:clap:Es ist schön, wieder mal einen Landsmann oder besser gesagt Landsfrau hier zu haben! Wir Österreicher sind rar hier!!!:D:DLGJoe

Link to comment
Share on other sites

Danke Joe! Bin hier ja schon öfter über Deinen Namen gestolpert, daher hab ich schon gewusst, dass sich zumindest noch 1 Österreicher hier herumtreibt, ausserdem auch noch ein paar Bayern ... die für mich ja gefühlsmässig auch Österreicher sind, ob die jetzt wollen oder nicht, aber das passt einfach von der Mentalität. :DDank Dir nochmal, lang hat es auf sich warten lassen. Aber jetzt hat mich Miami Vice wieder, und ich freu mich sehr dieses Board gefunden zu haben, wo man sich einfach auch austauschen kann. Heute war nicht unbedingt mein Tag. Heute ging mir wirklich alles und jeder auf den Zeiger, ... und das hab ich wohl auch umgekehrt geschafft. *hüstel* *räusper*Aber ein leckeres Abendessen, und das durchwühlen durch die Threads in diesem Forum lassen die Welt schon wieder anders ausschauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.