Weltuntergang 2012!


Brother in Arms

Recommended Posts

oh je ,der letze akt beginnt, in new york begann die apokalypse als vorgeschmack! ich halte zwar nicht viel von solchee filme 2012. dennoch hat man es immer wieder in der welt, und wenn dann noch die alten maya ins spiel gebracht werden:eek:,na ja ich glaub nicht an so etwas in der grösse, welche meinung habt ihr zu solchen ereignissen und filmen etc ? mir tun nur die menschen in der realität leid, so wie eben das amerikanische volk:)

Link to comment
Share on other sites

...mir tun nur die menschen in der realität leid' date=' so wie eben das amerikanische volk:)[/quote'] Nicht nur die. Die Amis haben ja wenigstens Geld (im Allgemeinen), wenn ich mir das Elend in Kuba anschaue, da trifft es die, die eh schon nichts haben. Trotzdem, alle Leidenden haben mein Mitgefühl.Zum Maya-Kalender: Es ist durchaus möglich, dass im Zeitraum um den 21.12.2012 ein turnusmäßiges Ereignis eintritt, welches sich die Mayas für etwas wie den Weltuntergang vorstellten.Möglicherweise sogar etwas, was hier zwar für Schlagzeilen sorgt, mehr aber auch nicht. Wer weiß das schon.Wir waren letztes Jahr auf einem Vortrag von Erich von Däniken. Was er behauptet, liegt auf der Hand: Die Außerirdischen kommen wieder.
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur die. Die Amis haben ja wenigstens Geld (im Allgemeinen)' date=' wenn ich mir das Elend in Kuba anschaue, da trifft es die, die eh schon nichts haben. Trotzdem, alle Leidenden haben mein Mitgefühl.Zum Maya-Kalender: Es ist durchaus möglich, dass im Zeitraum um den 21.12.2012 ein turnusmäßiges Ereignis eintritt, welches sich die Mayas für etwas wie den Weltuntergang vorstellten.Möglicherweise sogar etwas, was hier zwar für Schlagzeilen sorgt, mehr aber auch nicht. Wer weiß das schon.Wir waren letztes Jahr auf einem Vortrag von Erich von Däniken. Was er behauptet, liegt auf der Hand: Die Außerirdischen kommen wieder.[/quote']erich von däniken der ist echt gut, seine vorträge geniesse ich immer carlo,ja und was die ausserirdischen betrifft, schaun wir mal, ich bin ein mensch der nur an das glaubt was er sieht und anfassen kann , aber ich finds toll wenn ich mal einem begegnen würde das kannst du mir glauben mein freund:)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
...ich bin ein mensch der nur an das glaubt was er sieht und anfassen kann ' date=' aber ich finds toll wenn ich mal einem begegnen würde das kannst du mir glauben mein freund:)[/quote']So ähnlich geht's mir auch. Ob ich allerdings so froh wäre, einen zu sehen... :eek::hot:Und was den Weltuntergang angeht: das müsste ich schon noch mal ganz genau wissen. Vorher noch das Limit der Kreditkarte erhöhen lassen und nochmal richtig einkaufen... Angst vor dem Inkasso braucht dann ja niemand mehr haben :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Und was den Weltuntergang angeht: das müsste ich schon noch mal ganz genau wissen. Vorher noch das Limit der Kreditkarte erhöhen lassen und nochmal richtig einkaufen... Angst vor dem Inkasso braucht dann ja niemand mehr haben :D :D :D

Gute Idee, vielleicht sollte ich mir einen Ferrari kaufen :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub schon, dass uns, also der Menschheit, ein Umbruch bevorsteht, an einen direkten Weltuntergang glaub ich weniger. Und das mit den Ausserirdischen: Auf der einen Seite macht das für mich Sinn, weil warum sollten wir die einzigen im ganzen Universum sein? Auf der anderen Seite kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass tatsächlich ausserirdische Lebewesen auf der Erde landen. Einen Ferrari kaufen? Wie genial. Ich würd gerne mal mit einem Ferrari durch Miam fahren, MV Soundtrack ganz laut aufgedreht, ich würd gern nach Australien, ...... ich hab das Gefühl dass ich beide Dinge nicht mehr vor dem 21.12.12 schaffen werde.

Link to comment
Share on other sites

Einen Ferrari kaufen? Wie genial. Ich würd gerne mal mit einem Ferrari durch Miam fahren' date=' MV Soundtrack ganz laut aufgedreht, ich würd gern nach Australien, ...... ich hab das Gefühl dass ich beide Dinge nicht mehr vor dem 21.12.12 schaffen werde.[/quote']Nach Australien musst du unbedingt :) ich war erst im April wieder dort :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ich möcht da unbedingt mal hin, und liegt mir wirklich am Herzen. :happy:Ich hoff ich bekomm das hin, aber ich halt an diesem Herzenswunsch einfach mal fest.Nachtrag: Wo warst Du den in Australien?

Link to comment
Share on other sites

Die Außerirdischen werden nicht wiederkommen' date=' sie sind längst da!!! Ich muss schließlich täglich mit welchen zusammenarbeiten :thumbsdown::D:cool:[/quote']Dann musst Du ja intelligente Kollegen haben, sonst hätten sie die Entfernung zur Erde nicht überwinden können. In meinem Job gibt's keine Aliens. Die sind allesamt für Wharp zu blöd...;)
Link to comment
Share on other sites

Dann musst Du ja intelligente Kollegen haben' date=' sonst hätten sie die Entfernung zur Erde nicht überwinden können. In meinem Job gibt's keine Aliens. Die sind allesamt für Wharp zu blöd...;)[/quote']Intelligent sind sie nicht gerade, aber sehr seltsam und reden oft unverständliches Zeug daher :)
Link to comment
Share on other sites

Wer guckt sich denn den Weltuntergang an und kommt später mit zur Aftershow-Party?! :D

Na, da bin ich dabei, da lassen wir dann mal ordentlich die Sau raus :cool:
Link to comment
Share on other sites

Wer guckt sich denn den Weltuntergang an und kommt später mit zur Aftershow-Party?! :D

:D:D Bin dabei' date=' Tom!!! Müssen dann unbedingt [i']Highway To Hell auflegen!!!:D:thumbsup:Aber im Ernst: vor sowas fürcht ich mir nicht. Wenns kommt, dann kann man sowieso nix machen. Wenigstens ist dann Uni-Stress usw. passé!:)Es ist auch keiner traurig, weil eh alle den Löffel abgeben.Ich versteh ehrlich gesagt den Hype um das Thema (in Medien etc.) nicht so ganz: viele Menschen glauben nicht einmal an Gott, wieso dann an eine uralte Maya-Geschichte???Wahrscheinlich gibt es tausende solcher Ereignisse, von verschiedenen Völkern festgehalten. Ich glaube auch, dass u.U wichtige Ereignisse für das jeweilige Volk auf diese Art verkündet wurden, um eine gewisse Wichtigkeit zu vermitteln.
Link to comment
Share on other sites

Weltuntergang...??:cry: Habe ich da was verpasst???--Wann geht die Welt denn unter?Eher bei mir....schluchz,seufzt,heul........!!!!!--Schwebe eben "a la Frank Baumgarten(oderheisst der Felix???-Der da aus dem Weltall auf die Erde neulich hopste???-)durch´s all,lassemich treiben von "meinen Gefühlen und der Strömung um Sonny´s Boot"(wie einst Eddie Arent indem ollen Edgar Wallace Film "Das Gasthaus an der Themse"-kennt das noch jemand??)Wollte mich erst in die Everglades verkrümeln,mit "Elvis" als "Schmusetier"-Aber dort hat´seindeutig zu viel Hitze und Mücken..-Sonny und Rico wollte ich sooo gerne "in Form" bringen..Nix gewesen,ausser Spesen..Heul,huuuuuuuuuu

Link to comment
Share on other sites

ja und was die ausserirdischen betrifft' date=' schaun wir mal, ich bin ein mensch der nur an das glaubt was er sieht und anfassen kann , aber ich finds toll wenn ich mal einem begegnen würde das kannst du mir glauben mein freund:)[/quote']Also mir begegnet an manchem Morgen einer im Spiegel. :D
Wer guckt sich denn den Weltuntergang an und kommt später mit zur Aftershow-Party?! :D
Bin auch dabei. Der Untergang wurde ja schon 2x verschoben. Wenn das so weiter geht' date=' stehen uns einige Partys bevor. :cheers::dance:
Ich versteh ehrlich gesagt den Hype um das Thema (in Medien etc.) nicht so ganz: viele Menschen glauben nicht einmal an Gott' date=' wieso dann an eine uralte Maya-Geschichte???Wahrscheinlich gibt es tausende solcher Ereignisse, von verschiedenen Völkern festgehalten. Ich glaube auch, dass u.U wichtige Ereignisse für das jeweilige Volk auf diese Art verkündet wurden, um eine gewisse Wichtigkeit zu vermitteln.[/quote']An irgendetwas wollen wir Menschen doch glauben. War schon immer so und wir auch immer so belieben. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Die Wetterphänomene z.B. wurden früher zur Machtausübung vieler Priestern, usw. auf das einfache Volk missbraucht. :thumbsdown: Bsp. dafür gibt es genug. Selbst Christoph Kolumbus hatte damals auf Jamaika die Eingeborenen mit der Vorhersage der Mondfinsternis gefügig gemacht. :evil:Heute sind solche Ereignisse ein gefundenes Fressen für die Medien. Irgendeine Berichtflaute muss ja gefüllt werden. Jetzt ist es der Weltuntergang. 2000 war es die Panikmache vor der Jahrtausendwende. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Bin auch dabei. Der Untergang wurde ja schon 2x verschoben. Wenn das so weiter geht' date=' stehen uns einige Partys bevor. :cheers::dance: [/quote']Ja, es waren bisher immer zu viele Leute, die an den Terminen keine Zeit hatten :D :D :D :DUnd schließlich sollen ja alle dabei sein. :D
Link to comment
Share on other sites

:cry: Habe ich da was verpasst???--Wann geht die Welt denn unter?Eher bei mir....schluchz' date='seufzt,heul........!!!!!--Schwebe eben "a la Frank Baumgarten(oderheisst der Felix???-Der da aus dem Weltall auf die Erde neulich hopste???-)durch´s all,lassemich treiben von "meinen Gefühlen und der Strömung um Sonny´s Boot"(wie einst Eddie Arent indem ollen Edgar Wallace Film "Das Gasthaus an der Themse"-kennt das noch jemand??)Wollte mich erst in die Everglades verkrümeln,mit "Elvis" als "Schmusetier"-Aber dort hat´seindeutig zu viel Hitze und Mücken..-Sonny und Rico wollte ich sooo gerne "in Form" bringen..Nix gewesen,ausser Spesen..Heul,huuuuuuuuuu[/quote']Neenee, Anette! Nix da mit Everglades, du bleibst schön hier bei uns und feierst mit uns Weltuntergangsparty :balloon::D:)
Link to comment
Share on other sites

So ähnlich geht's mir auch. Ob ich allerdings so froh wäre' date=' einen zu sehen... :eek::hot:Und was den Weltuntergang angeht: das müsste ich schon noch mal ganz genau wissen. Vorher noch das Limit der Kreditkarte erhöhen lassen und nochmal richtig einkaufen... Angst vor dem Inkasso braucht dann ja niemand mehr haben :D :D :D[/quote']das wäre ein gaudi mein freund:D
Link to comment
Share on other sites

Wer guckt sich denn den Weltuntergang an und kommt später mit zur Aftershow-Party?! :D

warum nicht tom ;)ich bin dabai:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Also mir begegnet an manchem Morgen einer im Spiegel. :DBin auch dabei. Der Untergang wurde ja schon 2x verschoben. Wenn das so weiter geht' date=' stehen uns einige Partys bevor. :cheers::dance: An irgendetwas wollen wir Menschen doch glauben. War schon immer so und wir auch immer so belieben. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Die Wetterphänomene z.B. wurden früher zur Machtausübung vieler Priestern, usw. auf das einfache Volk missbraucht. :thumbsdown: Bsp. dafür gibt es genug. Selbst Christoph Kolumbus hatte damals auf Jamaika die Eingeborenen mit der Vorhersage der Mondfinsternis gefügig gemacht. :evil:Heute sind solche Ereignisse ein gefundenes Fressen für die Medien. Irgendeine Berichtflaute muss ja gefüllt werden. Jetzt ist es der Weltuntergang. 2000 war es die Panikmache vor der Jahrtausendwende. :rolleyes:[/quote']du machst witze mein freund:)
Link to comment
Share on other sites

Neenee' date=' Anette! Nix da mit Everglades, du bleibst schön hier bei uns und feierst mit uns Weltuntergangsparty :balloon::D:)[/quote']ja misschen da hast du recht, wenn einer dann alle :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.