Weltuntergang 2012!


Brother in Arms

Recommended Posts

Ja' date=' es waren bisher immer zu viele Leute, die an den Terminen keine Zeit hatten..[/quote']Das wird's gewesen sein. Es war Weltuntergang, und keiner ist hingegangen...:p
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott....Ciao ihr Lieben,ich bin wieder da und was lese ich.............Weltuntergang!!!!!!!!!!!Was ist los??????????Noch gehen wir nicht unter!!!Liebe Grùsse - STEFFI;)

Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='ich bin wieder da und was lese ich.............Weltuntergang!!!!!!!!!!!Was ist los??????????Noch gehen wir nicht unter!!!Liebe Grùsse - STEFFI;)[/quote']Schön daß Du wieder da bist Steffi:thumbsup: Na ich will doch auch ganz stark hoffen, daß wir noch ein paar Jährchen hier auf der Erde haben.....:D
Link to comment
Share on other sites

Ciao ihr Lieben' date='ich bin wieder da und was lese ich.............Weltuntergang!!!!!!!!!!!Was ist los??????????Noch gehen wir nicht unter!!!Liebe Grùsse - STEFFI;)[/quote']nein nein steffie , wir alle möchten doch das unsere erde weiter existiert, aber der film 2012 und die alen mayas haben für solch ein gesprächsthema gesort:)
Link to comment
Share on other sites

Dann ist ja gut...Hey,dann ist es ja gut, war nur ein Film. Aber regt zum Nachdenken an!!! Die Welt hat ja genug Probleme, nicht!?!Rosig sieht die Zukunft nicht aus und ich bin wirklich kein Schwarzseher. Ich denke immer positiv. Aber bei all der Ungerechtigkeit ist man schon oft wùtend. Gerade wenn mal selbst betroffen ist......!!!Ciao und liebe Grùsse eure STEFFI:evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Jungs und Mädels. Nur noch 4 Wochen. Dann ist es soweit. :megafon:Überlege gerade, ob ich für den ganzen Tag eine Privatmaschine incl. großem Abschlussfeuerwerk buche und mir dann das Szenario aus der Luft ansehen. Wer macht mit? Wir sitzen dann Quasi in der ersten Reihe, machen Party und trinken gemütlich einen Caipi. :D:dance:Vice eigentlich jemand WIE die Welt unter gehen soll? Gibt es einen Monsterknall oder macht es einfach Blubb und ein schwarzes Loch hat uns verschluckt. :)
Link to comment
Share on other sites

Jungs und Mädels. Nur noch 4 Wochen. Dann ist es soweit. [/SIZE">

:megafon:Überlege gerade' date=' ob ich für den ganzen Tag eine Privatmaschine incl. großem Abschlussfeuerwerk buche und mir dann das Szenario aus der Luft ansehen. Wer macht mit? Wir sitzen dann Quasi in der ersten Reihe, machen Party und trinken gemütlich einen Caipi. [/font']:D:dance:Vice eigentlich jemand WIE die Welt unter gehen soll? Gibt es einen Monsterknall oder macht es einfach Blubb und ein schwarzes Loch hat uns verschluckt. :)

Hört sich gut an, eilathan:thumbsup: Ich bin dabei! Und durch diese Aktion sind wir dann ja wohl auch vorm grossen Weltuntergang gerettet:) Laut den Mayas soll es eine unfassbare Naturkatastrophe geben, die den ganzen Erdball betreffen wird. Das habe ich zumindest so gelesen! Vielleicht weiß Jemand mehr???
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein sensationeller Fund widerlegt die Weltuntergangs Prognose. :D[ATTACH=CONFIG]7333[/ATTACH]

na ja ich glaub wir werden noch viele weihnachten feiern bevor die welt untergeht:):D
Link to comment
Share on other sites

Hier zum Weltuntergang das passende Lied von einem sehr guten Kumpel von mir:http://www.myownmusic.de/player/?songid=356184Hört doch mal gerne rein,es ist ein Lied mit Augenzwinkern!;) Wer mag kann es sich auch downloaden kostenlos natürlich...Hier ein paar informationen über Ihn:http://www.myownmusic.de/Ruben-K
Link to comment
Share on other sites

Hab ich was verpasst :confused::confused: war jetzt schon Weltuntergang :confused::confused: :):)

Nein, nein alles gut. Der Weltuntergang wurde verschoben auf 2116. Du kannst dich also in Ruhe auf den Weltuntergang vorbereiten. :):p
Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' nein alles gut. Der Weltuntergang wurde verschoben auf 2116. Du kannst dich also in Ruhe auf den Weltuntergang vorbereiten. :):p[/quote']Na hoffentlich muß ich da nicht wieder weg, sonst verpass ich den Termin auch wieder :):p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.