Mercedes und Miami Vice


Gecko

Recommended Posts

Da hat sich eine Werbeagentur aber mächtig von Vice inspirieren lassen :)

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=usjAwOMstJM

ja gecko da ist was dran, vielleicht ist es auch einer von mitten uns? schlecht find ich den werbe spot jedenfalls nicht. auf jeden fall hast du den gut für uns gefunden supi von dir:thumbsup::cool::clap:
Link to comment
Share on other sites

:D :D Okay... wer VON UNS arbeitet bei dieser Agentur und hat diesen GENIALEN Spot kreiert ???Egal - auf jeden Fall gibt's von mir davon ein :thumbsup: + :clap: + :happy: !!!Habe gestern Abend nur den Song im TV gehört und war verärgert nicht zu wissen wozu er gehört.Okay, Google und YT haben mir diese Frage dann wie immer zuverlässigst beantwortet.Na, da wird unsere *achichmöchtejagernesogroßsein* Nachbarstadt mal wieder einen harten Brocken zu schlucken - oder zum besseren Verständnis VW Wolfsburg=VW/VW=Wolfsburg - und nicht anders ! lol....
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern Abend nur den Song im TV gehört und war verärgert nicht zu wissen wozu er gehört.Okay' date=' Google und YT haben mir diese Frage dann wie immer zuverlässigst beantwortet.[/quote']... oh, oh, ich hoffe, du meinst mit dem Song nicht In the Air Tonight!!!Da kann dir jetzt blühen, dass du des Forums verwiesen wirst.:D;);)EIN VICE FAN MUSS IN THE AIR TONIGHT BLIND UND IM SCHLAF ERKENNEN KÖNNEN!!!:D:D:D:D:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

In the Air Tonight!!!Da kann dir jetzt blühen, dass du des Forums verwiesen wirst.:D;);)EIN VICE FAN MUSS IN THE AIR TONIGHT BLIND UND IM SCHLAF ERKENNEN KÖNNEN!!!:D:D

OG ! JOE - Das ist ein MEGA LOLOLOLOL !!! :) :) :)Okay... manchmal drücke ich mich halt ein bissel *wurstelig* aus :o.Aber damit ich nicht dastehe wie ein ******, ich erkläre mich noch mal - og - ich lache immer noch !!!Ich habe natürlich gewusst, es ist IN ♪ THE ♪ AIR ♪ TONIGHT. ;)Was ich nicht wußte: Zu welcher Werbung gehört das jetzt :confused:?Wenn man DEN Titel endlich mal wieder im Fernsehen hört gehen ja alle Alarmglocken :eek: an.Das Werbung lief wußte ich. Ich bin halt narrisch geworden, weil ich nur den Song gehört habe.Wozu also konnte dieser Titel gehören und vor allen Dingen... ZU WELCHEN BILDERN?Und was ich nun heute finden konnte - DAS war die PERFEKTE Antwort !!! :D:happy:
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' da wird unsere *achichmöchtejagernesogroßsein* Nachbarstadt mal wieder einen harten Brocken zu schlucken - oder zum besseren Verständnis VW Wolfsburg=VW/VW=Wolfsburg - und nicht anders ! lol....[/quote']Die brauchens ja nur nachmachen. Crockett und Tubbs rauschen nachts im Golf durch Miami, und im Hintergrund läuft "In The Air Tonight" :D:D:DNa Joe, so streng wollen wir mal mit blueperl nicht sein. Wenn sie mal einen ausgibt, reicht das auch :):):p
Link to comment
Share on other sites

: Cool: I found out about this commercial very early this morning and did not understand what they were saying until a good friend explained it to me.But I recognized the music way : Cool: love this commercial and of course I love Mercedes

Link to comment
Share on other sites

DANKE fürs finden und posten, Gecko! Hab den Spot noch nie gesehen, aber wenn man die Serie kennt, ist es schon sehr offensichtlich, was da als Inspiration gedient hat. Ist der Spot akutell?

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' der ist aktuell. Hab ihn gestern selber zum ersten mal gesehen, und konnt mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen.[/quote']Danke für die Info. Werd mal beim nächsten Werbeblock die Augen und Ohren offenhalten. Sehr cool jedenfalls.
Link to comment
Share on other sites

:cool: I found out about this commercial very early this morning and did not understand what they were saying until a good friend explained it to me.But I recognized the music way :cool: love this commercial and of course I love Mercedes

Hi Alleycat!Nice to see you in the German group !WOW! If even you in Canada recognize so fast a new GERMAN advertising then all what the spot has wanted to reach is reached!I think this one will become very popular.We have had already a few advertising clips for German cars which became real winners in public worldwide.I do really like with this clip that it is the TOUCH OF VICE which makes it so special!Many persons who have long ago forgotten about MV will finally be reminded to the good old times ! :happy:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt übrigens noch einen zweiten Spot dazu

Wobei ich mir bei beiden net 100% sicher bin, ob die auch in Miami gedreht wurden.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt übrigens noch einen zweiten Spot dazu
Diese Version hab ich heut auf DMAX gesehen.
Wobei ich mir bei beiden net 100% sicher bin' date=' ob die auch in Miami gedreht wurden.[/quote']Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, auch wenn er nicht in Miami gedreht wurde, sollte doch der Eindruck entstehen, dass er dort gemacht wurde.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke' date=' auch wenn er nicht in Miami gedreht wurde, sollte doch der Eindruck entstehen, dass er dort gemacht wurde.[/quote']Das auf jeden Fall. Wie gesagt, 100% sicher bin ich nicht. Die Skyline von Miami hat sich in den letzten Jahren derart rasant geändert, dass es sein kann. Mir kamen nur zu Beginn des Spots die vielen Hochhäuser unbekannt vor. Allerdings war ich auch schon ein paar Jahre net mehr dort :cry:Da ich im Internet auf die Schnelle nichts zum Drehort der Werbespots gefunden habe, habe ich Mercedes direkt mal angeschrieben. Mal sehen, ob und wie schnell die sich melden. Und vor allem, mit welcher Antwort.Wollen wir Wetten annehmen?
Link to comment
Share on other sites

Als ich den Spot das erste mal im Fernsehen sah, bin ich fast von der Couch gefallen!Ich konnte gar nicht glauben was ich sehe und höre! Und ich muss zugeben: absolut coole Sache!:thumbsup:Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Mercedes bin - hier waren sie mal richtig gut drauf!Und da muss definitv ein Vice-Fan seine Hände im Spiel gehabt haben - ein "Normalo" kommt sonst doch gar nicht auf so eine Idee!Wobei früher die Spots mit Mika Häkkinen auch immer richtig klasse waren!

Link to comment
Share on other sites

Auch der 2. Spot ist einfach Weltklasse!:happy::happy::happy::happy:Leider hab ich beide Werbungen noch nicht im TV gesehen, kommt hoffentlich noch.Ich denke schon, dass das in Miami gedreht wurde. Z.B. die Miami Metro-Rail in einer Szene!!!Oder auch das Straßenbild...Wäre wirklich interessant, was auf Caipis Mail kommt!!!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt übrigens noch einen zweiten Spot dazu

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=cdaiWf3PNO8&feature=relmfu

Wobei ich mir bei beiden net 100% sicher bin' date=' ob die auch in Miami gedreht wurden.[/quote']WOW Caipi!Der ist ja noch VIEL BESSER ! Viel viel besser :D:cool::thumbsup::clap::happy::done::balloon: !!Danke Dir für's Aufstöbern.So und ich nehme die beiden Clips jetzt mal mit und gucke mal was die Englische Gruppe dazu meint ! Warum sollten wir nicht versuchen diese Clips so populär zu machen wie möglich…Vielleicht kommt ja doch einer auf Idee es noch einmal RICHTIG zu machen !!! :p;)
Link to comment
Share on other sites

Da ich im Internet auf die Schnelle nichts zum Drehort der Werbespots gefunden habe' date=' habe ich Mercedes direkt mal angeschrieben. Mal sehen, ob und wie schnell die sich melden. Und vor allem, mit welcher Antwort.Wollen wir Wetten annehmen?[/quote']Ich denke schon, dass da eine Antwort kommt.Ich wette auf Miami als Drehort. Das sagt mir mein Bauch.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich denke schon' date=' dass da eine Antwort kommt.Ich wette auf Miami als Drehort. Das sagt mir mein Bauch.[/quote']Es spricht sehr viel für Miami. Ich meine auch ein einer kurzen Sequenz einen Teil des Freedom Towers gesehen zu haben...Mal sehen, was Mercedes antwortet.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ging ja mal wirklich fix. Bin echt positiv überrascht.Hier die Antwort von Daimler:

Lieber Herr xxx,es freut uns, dass Ihnen der Spot gefällt.Die Aufnahmen entstanden tatsächlich in Miami, genauer gesagt Downtown(Biscayne Blvd.).Auch das Zitat aus der Serie ist bewußt gewählt .. eben für Kenner.In Kürze gibt es auch ein Making-Of bei uns auf der Webseite.Beste Grüße,xxx

Link to comment
Share on other sites

Das sind Wahnsinns-Neuigkeiten!!!:clap::glossy::clap:Endlich mal eine®, der die Qualitäten dieser Serie zu schätzen weiß. Warten wir mal gespannt ab, was das Making-Of bringt!!!

Link to comment
Share on other sites

Klasse Antwort und ging wirklich schnell. Find ich echt gut :thumbsup: Tja, die Schwaben bauen nicht nur klasse Autos, sie pflegen auch ihre Kunden, oder solche die es vielleicht mal werden :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.