Sign in to follow this  
Brother in Arms

Crocketts Schuhe

Recommended Posts

Brother in Arms

hi vielleicht kann mir jemand mal sagen welche schuhe trägt crockett? und welche marke könnten es sein ? ich dachte an locoste :confused:

Carlo

hi vielleicht kann mir jemand mal sagen welche schuhe trägt crockett? und welche marke könnten es sein ? ich dachte an locoste :confused:

Als Elvis-Liebhaber wäre das sicher ein No-Go gewesen. :)Seine Schuhe waren (zumindest zeitweise) von RomikaAnsonsten schau mal in diesen Thread:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?15071-What-were-the-shoe-models-that-Crockett-wore

Ell.a
hi vielleicht kann mir jemand mal sagen welche schuhe trägt crockett?
In dem Modemagazin --->New York von 1985<--- werden zwei verschiedene Espandrilles erwähnt:
kid espandrilles by Charles Jourdan' date=' 105$ at Macy's [/b'](weisse Leinenespandrilles auf Seite 14)
leather espandrilles, 29$ at To Boot(weisse Lederespandrilles auf Seite 7)

Christian

Hallo Brother in Arms! Grüße in den schönen Osten...Wie Carlo schon sagte gibt es Schuhe von der Marke Romika. Diese kommen in weiß den Bootschuhen die Crockett z.T. getragen hat sehr nahe, sie nennen sich "Romika Laser". Die haben zwar so kleine bunte Applikationen, aber die könnte man ja leicht überfärben wenn es einem nicht gefällt. Der Vorteil dieser Schuhe ist halt der günstige Preis.(je nach Größe zwischen 18 und 50 Euro)Die Qualität ist trotzdem nicht schlecht...Hier ein Bsp.-Link:http://www.amazon.de/Romika-Laser-20002-Unisex-Erwachsene-Bootschuhe/dp/B000XUJJDG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355017400&sr=8-2GrußChristian