OT zum Mercedes Werbespot


bluepearl

Recommended Posts

Die brauchens ja nur nachmachen. Crockett und Tubbs rauschen nachts im Golf durch Miami' date=' und im Hintergrund läuft "In The Air Tonight" :D:D:DNa Joe, so streng wollen wir mal mit blueperl nicht sein. Wenn sie mal einen ausgibt, reicht das auch :):):p[/quote']Danke ! :happy:Aber das... DIE Szene wär vielleicht 'ne nette Antwort. ;):thumbsup:Logisch geb' ich einen aus! Nachdem ich auch noch das mit VW und WOB total verwurstelt habe :rolleyes: - wohl oberfällig.Was hätten's die Herrn denn gerne?Eingefügtes BildAlles wie beim Italiener! Nummer sagen reicht ! :p:p:p
Link to comment
Share on other sites

Na Joe' date=' so streng wollen wir mal mit blueperl nicht sein. Wenn sie mal einen ausgibt, reicht das auch[/quote']OK, OK, drücken wir mal ein Auge zu!!!:DUnd für mich Nr. 4, bitte, blue pearl!:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Danke ! :happy:Aber das... DIE Szene wär vielleicht 'ne nette Antwort. ;):thumbsup:Logisch geb' ich einen aus! Nachdem ich auch noch das mit VW und WOB total verwurstelt habe :rolleyes: - wohl oberfällig.Was hätten's die Herrn denn gerne?Eingefügtes BildAlles wie beim Italiener! Nummer sagen reicht ! :p:p:p

darf ich mich mit anschließen perlchen bei drink:)?
Link to comment
Share on other sites

...Na Joe' date=' so streng wollen wir mal mit blueperl nicht sein. Wenn sie mal einen ausgibt, reicht das auch :):):p[/quote'] Genau. Auf dem nächsten Usertreffen werden wir darauf mal zurück kommen. ;)Klasse Werbespot, im TV hab ich ihn leider noch nicht gesehen.
Link to comment
Share on other sites

Danke ! :happy:Aber das... DIE Szene wär vielleicht 'ne nette Antwort. ;):thumbsup:Logisch geb' ich einen aus! Nachdem ich auch noch das mit VW und WOB total verwurstelt habe :rolleyes: - wohl oberfällig.Was hätten's die Herrn denn gerne?Eingefügtes BildAlles wie beim Italiener! Nummer sagen reicht ! :p:p:p

Ich bin über 40, ich nehm auch Nummer 4 :):)
Link to comment
Share on other sites

OK, OK, drücken wir mal ein Auge zu!!!:DUnd für mich Nr. 4, bitte, blue pearl!:D:D:D

Hach, das ist nett ! PHEW !!!Nr. 4 ist gebongt! Brauchst auch keine Sorge zu haben.Von denen habe ich schon so viele in meinem Leben gelegt und angeschlossen...DAS KANN ICH !!! ;)

Genau. Auf dem nächsten Usertreffen werden wir darauf mal zurück kommen. ;)

Ach Carlo..., DU bist ein echter Optimist! ;););)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin über 40' date=' ich nehm auch Nummer 4 :):)[/quote']:cool::DNa, dann wird es doch gemütlich.Wenn ich die Herren bitten darf ein bissel zusammen zu rücken?Dann kann ich die Flaschen wenigstens alle an den selben Infusionsbaum hängen.Ach ja... falls dann mal einer zum Klo muss.... ist wie bei einer Biergarnitur :Beim Aufstehen immer vorher Bescheid sagen damit die anderen auch mitkommen !!! :):D
Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich die MV-Mercedesspots nicht ansehen. :cry::evil:Aber habt Ihr schon die Werdung vom neuen Citan im TV gesehen? Hier ist ebenfall ein alter Bekannter mit seinem schweizer Freund zu sehen. :happy::clap:Auf der Mercedesseite gibt es ein Kurzfilmchen in 3 Episoden. :cool::D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.