Der Bernar hat heute Geburtstag!


Christine

Recommended Posts

Persönlich habe ich es ja schon längst erledigt, aber nun will ich es auch hier noch tun, ehe der Tag zu Ende ist:ALLES LIEBE ZU DEINEM BURZELTAG, GLÜCK, GESUNDHEIT UND DASS SICH DEINE WÜNSCHE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR ERFÜLLEN MÖGEN

Link to comment
Share on other sites

Naaaah Bingo !ZU SPÄT :eek:Ich mag das nicht... :oEingefügtes BildHab' mich mal für die unglaubwürdigste Wahrheit entschiedenum unserer Konversation die gewohnt süffisante Note zu geben :p !Lieber Bernar !Meine allerherzlichsten Glückwünsche und Gedanken für Dich.Bleibe gesund - ändere nur das unabänderliche ;)Und ... na klar... das alle besonderen Hoffnungen und Wünsche auf Deiner LEBENS-TO-DO-Liste Wirklichkeit werden !

Link to comment
Share on other sites

Herrje,es geht ja noch weiter? Wollt ihr es jetzt alle wohl mal gut sein ... :oAch Käse,natürlich bedanke ich mich auch nachträglich noch bei euch allen, die ihr mir noch zu meinem Geburtstag gratuliert habt.@Bluepearl: Deine Ausrede glaube ich dir natürlich unbesehen, weil sie ECHT glaubwürdig klingt, wenn DU das sagst! :p:D:)Viele liebe GrüßeBernar

Link to comment
Share on other sites

@Bluepearl: Deine Ausrede glaube ich dir natürlich unbesehen' date=' weil sie ECHT glaubwürdig klingt, wenn DU das sagst![/quote']@ bluepearl: herrlich, deine kleine Animation. Mich verblüfft es jedes mal wieder, was dir zu den Geburtstagen immer für tolle und fantasievolle Sachen einfallen...:clap:
Link to comment
Share on other sites

@ bluepearl: herrlich' date=' deine kleine Animation. Mich verblüfft es jedes mal wieder, was dir zu den Geburtstagen immer für tolle und fantasievolle Sachen einfallen...:clap:[/quote']Danke! :happy:Burzeltage sind was ganz besonderes!Sie sind es wert ein bissel zu überraschen. ;):gift:
Link to comment
Share on other sites

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Viel Glück und Gesundheit. :balloon::gift::flowers::cheers:Freut mich, daß Du einen schönen Tag hattest. So sollte es sein. Hoffe in Deiner Ecke von Deutschland hat an dem Tag die Sonne geschienen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Oh man, jetzt hab ich es aber auch mal gründlich verpennt!!!Sorry Bernar, nimm's nicht persönlich!Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :fireworks::flowers::cheers:Wünsche dir für das neue Lebensjahr von allem das beste!Es freut mich das du einen tollen Tag hattest! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Servus, ihr's nochmal.Vielen lieben Dank auch euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. Kamen alle wohlbehalten an.

Oh man, jetzt hab ich es aber auch mal gründlich verpennt!!!Sorry Bernar, nimm's nicht persönlich!

Ach Käse, natürlich nicht. :thumbsup: Ich schlidder ja auch oft gerade so pünktlich um die Ecke.Viele liebe GrüßeBernar
Link to comment
Share on other sites

"Herrje, es geht ja noch weiter? Wollt ihr es jetzt alle wohl mal gut sein ..." Du denkst, Du bist fertig? Nix da, Flagler fehlt noch. Alles Gute und Happinez für das neue Lebensjahr, lieber Bernd... :gift::cake::flowers:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.