Adventskalender 2012 + Weihnachtsgrüße


eilahtan

Recommended Posts

So, ihr Lieben.Auch von mir ein frohes Fest und geruhsame Tage mit allen, die ihr gerne um euch haben mögt. Bloß keinen Zwang und keine Verpflichtungen, wenn ihr das nicht brauchen könnt.Und einen guten Rutsch sowieso, falls wir uns dazwischen nicht mehr lesen sollten.Viele liebe GrüßeBernar

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir alle Wünsche für frohe Weihnachtstage. Habt eine ruhige, besinnliche Zeit und lasst Euch reich beschenken. Bis zum guten Rutsch liest man sich aber sicher noch...:xmas::gift:

post-43-13892965167366_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habt alle ein paar schöne Tage mit Euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr.:xmas:Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche allen ein frohes und ebsinnliches Weihnachtsfest. Solltet ihr, wie ich, arbeiten müssen, so lasst euch nicht ärgern und wenn ihr frei habt, genießt die Zeit mit euren Lieben.Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Liebe GrüßeChristine

Link to comment
Share on other sites

Euch allen Freunde ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben!Da ich auch wie Christine ordentlich arbeiten muß, wünsche ich allen Anderen denen es auch so geht wenig Stress.;)Lasst Euch reicht beschenken, Ihr habt es verdient!Frohe Weihnachten!Merry Christmas! Feliz Navidad!

Link to comment
Share on other sites

so wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :fireworks::cheers:

und einen guten Start ins neue Jahr!

Wieso rutscht Ihr alle ins neue Jahr, könnt Ihr nicht laufen :confused::):p
Link to comment
Share on other sites

Wieso rutscht Ihr alle ins neue Jahr' date=' könnt Ihr nicht laufen :confused::):p[/quote']Es rutscht doch gar keiner. Wird nur gewünscht, dass die Anderen rutschen. Man selber läuft natürlich lieber...:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.