Ach je, der Käpt'n ist dran!


Bernar

Recommended Posts

Schon wieder ist ein Jahr vorüberund ewig weiter geht das Leben.Sollst viele Jahr' noch vor dir haben.an vielen Dingen dich noch laben.Und wissen, dass wir an dich denken,und du, du sollst das Schiffe lenken.In diesem Sinne, großer Seemann,Leinen los und Segel setzen ... ... Schiff ahoi auf großer Fahrt!

Viele liebe Grüße und alles Gute zum BurtzeltagBernar
Link to comment
Share on other sites

Eingefügtes BildHAPPY BIRTHDAY Caipi !!Alles Liebe für Dich !Bleib gesund !Hoffe Deine Musik heute klingt ein bissel besser, als die des Trios dort oben... ;);).HABE EINEN WUNDERBAREN TAG und ein grossartiges :fireworks: zu seinem Ende !:radio::glossy::balloon::dance2::tasse_prost::cake::gift::flowers::cheers::funky:

Link to comment
Share on other sites

Nachträglich auch von mir alles Gute Caipi! Danke für alles was Du für uns und dieses Forum immer leistest!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2013 und weiterhin viel Spass hier im Forum

Link to comment
Share on other sites

Oh je oh je - erwischt - ich bin wieder mal zu spät dran!! :oTrotzdem auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Caipi!!!!!!!Hoffe du hattest einen tollen Tag!:flowers::gift::cheers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.