Django unchained


Carlo

Recommended Posts

So, folks. Wir haben gerstern Django Unchaines gesehen, einen Tarantino-Film in dem Donnie auch eine (wenn auch eher kleinere) Rolle besetzt.Wer Tarantino Filme mag wird hier voll auf seine Kosten kommen. Hat diesen Film noch jemand gesehen? Wie ist Euer Eindruck?http://www.djangounchained.de/

Link to comment
Share on other sites

Hui, war jetzt ein Weilchen nicht mehr online, weil bei mir in den letzten Wochen die Hölle los war, aber einfach wieder mitten rein ins Forumgetümmel:Ich kann zwar NOCH nicht wirklich was zu dieser Diskussion beitragen, aber hab mir heute bereits mit Freunden den Kinobesuch für "Django" für kommenden Montag ausgemacht, und bin schon gespannt. Ich find Tarantino im grossen und ganzen total genial, auch wenn ich aber z.B. von "Inglourious basterds" nicht restlos begeistert war, da hab ich glaub ich meine Erwartungen zu hoch geschraubt gehabt.Bin schon recht gespannt, was mich da am Montag erwartet. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde ihn kommende Woche schauen Carlo.Bisher hat mich kein QT- Film entäuscht...und wenn zufällig noch Don Johnson mitspielt - umso besser! Ich bin gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Hui' date=' war jetzt ein Weilchen nicht mehr online, weil bei mir in den letzten Wochen die Hölle los war, aber einfach wieder mitten rein ins Forumgetümmel:[/quote']LOL! G E T Ü M M E L ist gut! :pIch habe den Film bereits gesehen und er ist gut !Walz ist -zumindest für mich- einfach genial in dieser Rolle.Für mich ist es auch nicht so der KLASSISCHE Tarantino - den mag ich nämlich nicht unbedingt.Vielleicht auch einen Hauch zu lang, aber wann bekommt man heutzutage schon mal zuviel für sein Geld :D:D.Ach ja, ein bissel lachen kann man auch... ;)

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4

Ich werde nie verstehen, wie oder zumindest warum, manche Leute solche Mitschnitte nach wenigenTagen bereits bei YT hochjagen aber nun ja, es ist da... Wer schon mal *reinlünkern* möchte kann es ja tun.
Link to comment
Share on other sites

Walz ist -zumindest für mich- einfach genial in dieser Rolle.

Das finde ich auch das hat Christoph Waltz super gespielt. :thumbsup:Die Szene mit den "Kapuzen" ist schon echt witzig gemacht! :thumbsup:Fazit: Ein super Film wo sich der Gang ins Kino echt lohnt! :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Na super! Mein bester Kumpel liegt mit 'ner dicken Grippe flach genau wie sein kleiner Sohn.:thumbsdown:Django muß also noch bestimmt eine Woche auf mich verzichten...:p

Link to comment
Share on other sites

Na super! Mein bester Kumpel liegt mit 'ner dicken Grippe flach genau wie sein kleiner Sohn.:thumbsdown:Django muß also noch bestimmt eine Woche auf mich verzichten...:p

:) :) - oder DU gehst Doch solo und futterst das ganze Popcorn alleine :p!Auf jeden Fall - das Warten lohnt sich !
Link to comment
Share on other sites

:) :) - oder DU gehst Doch solo und futterst das ganze Popcorn alleine :p!Auf jeden Fall - das Warten lohnt sich !

Nee...ich bin zwar oft gemein zu ihm, aber SO gemein dann doch nicht!!!:)
Link to comment
Share on other sites

"Django" ist einfach der Wahnsinn. Ein Tarantino der Spitzenklasse. Ich hab enorm viel gelacht, obwohl es natürlich wohl die ein oder andere Szene gibt, wo man sich am liebsten die Haube (Mütze) vors Gesicht ziehen würd. Aber wär's anders, dann wär es kein Tarantino. Wünsch allen die noch gehen ganz viel Spass, ..... und ich überleg gerade, ob ich nicht nochmal geh ..... *grübel*

Link to comment
Share on other sites

..... und ich überleg gerade' date=' ob ich nicht nochmal geh ..... *grübel*[/quote']Kann ich gut verstehen! :happy: Den Film kann man auch zweimal sehen. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

"Django" ist einfach der Wahnsinn. Ein Tarantino der Spitzenklasse. Ich hab enorm viel gelacht' date=' obwohl es natürlich wohl die ein oder andere Szene gibt, wo man sich am liebsten die Haube (Mütze) vors Gesicht ziehen würd. Aber wär's anders, dann wär es kein Tarantino. Wünsch allen die noch gehen ganz viel Spass, ..... und ich überleg gerade, ob ich nicht nochmal geh ..... *grübel*[/quote']Super, dass er Dir auch so gut gefällt !!!MACH MAL !:thumbsup:KINO... :eek: bekommst Du später NIE wieder :D:D!!!!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So also war gestern endlich mit meiner Freundin und meinem besten Kumpel im Kino.Fazit:Der beste Tarantino den ich je gesehen habe.Noch einiges besser als Inglorious Basterds... Christoph Waltz macht einfach nur wieder riesen Spaß und auch Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio sind sehr gut gespielt.Leider hat Don Johnson nur eine Nebenrolle, aber die spielt er mit viel Witz und Selbstironie.Entweder ist es der Bart, oder der Typ sieht einfach auch mit über 60 immer noch sensationell gut aus!Für unsere weiblichen Fans könnte der Streifen ein wenig zu gewaltätig sein. Obwohl es schon fast eine parodierte Gewalt ist wie mir scheint.Ich war auf jeden Fall 165 minuten bestens unterhalten!

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D Freue mich, dass es Dir tatsächlich SO gut gefallen hat.Nein - zumindest für mich war es nicht ZU gewalttätig, weil es ist halt schon OBEN DRÜBER... ;)Genau wie Du geschrieben hast.Ich habe Tarantino eigentlich bisher nicht beachtet, weil es mich nicht angesprochen hat.Aber DIESES Ding ist gut :thumbsup:...und ja.. ER sieht einfach noch immer unverschämt gut aus (wenn er die richtige Kleidung trägt :p).
Link to comment
Share on other sites

Ich fand den Film auch einfach nur richtig klasse. Mir war er überhaupt nicht zu gewalttätig, da man bei einem Tarantion Film ja weiß was kommt - und fand es hier noch relativ harmlos. Habe aber grundsätzlich eh kein Problem damit!Ich mochte bis zu diesem Film Christoph Waltz eigentlich überhaupt nicht. In Interviews z.B kam er mir immer wahnsinnig arrogant rüber... aber hier in Django hat er mich komplett überzeugt. Fand ihn einfach großartig. Das Don's Rolle nur klein war, war mir bewusst. Aber die paar Minuten habe ich genossen. Er sieht dort wirklich einfach fantastisch aus. :happy:In der Reihe vor mir gab es auch einen entsprechenden Kommentar von einem älteren Mann zu seiner Frau "man, der sieht wirklich klasse aus für sein Alter". Antwortet sie: "tja, der schon - wie immer" Fand ich einfach wieder zu köstlich! Ich habe jedenfalls auch keine der 165 Minuten bereut - ein Film der sich immer wieder lohnen wird anzusehen. Und ich hoffe das es bei der Oscar-Verleihung am Sonntag die entsprechende Belohnung geben wird! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

So, ich habe am WE endlich auch den Film angesehen. 

Freunde haben sich einen neuen Beamer gekauft und so kam ich in den Genuss den Film und DJ im fast Kinoformat zu sehen.

Der Film war wirklich super. Der Anfang mit dem Zahn auf dem Wagen und die Kapuzenszene einfach göttlich. Ich habe nur gelacht. :D

 

Zum Glück hielten sich die „Gagszenen“ in Grenzen. So ist der Film nicht in eine Komödie geworden und die Gewaltszenen sind viel weniger als gedacht.

Alle Hauptdarsteller waren einfach nur genial und die Musik bestens ausgesucht! :thumbsup:

Der Slang von Christoph Walz war genial. Ich habe auch kurz seine englische Stimme angehört und die hat den gleichen Slang wie in Deutsch. Super.

 

Und zu DJ brauche ich nicht viel sagen außer … einfach genial!  :happy: 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.