Privates Video der Convention 2012


Joe

Recommended Posts

MEIN HAUPTgrund' date=' warum ich jeden Tag hier bin ![/quote']Oh, das tut mir jetzt aber Leid, bluepearl!!!Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon längst darüber berichten hätte sollen, aber wie ich es auch drehe, es bleibt einfach nie genug Zeit, die ganzen Fotos hochzuladen (dann kommt oft die Meldung, dass die Fotos zu viele MB haben!:p) und einen ausführlichen Bericht zu schreiben.Wenn du aber gerne möchtest, kann ich dir mal vorab ein paar Fotos auf deine Mail-Adresse schicken bzw. ein kleines Video von mir, wo ich Michael Talbott und John Diehl begegne!!!Apropos: wie stehts eigentlich mit dem April Termin zur Convention??? Wäre toll, wenn du auch kommen könntest - das ist ein Erlebnis, dass du sicher nie vergessen wirst!!:cool:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    14

  • Joe

    11

  • bluepearl

    8

  • Gecko

    7

Wenn du aber gerne möchtest' date=' kann ich dir mal vorab ein paar Fotos auf deine Mail-Adresse schicken bzw. ein kleines Video von mir, wo ich Michael Talbott und John Diehl begegne!!![/quote']Oh toll. Ich evtl.auch?!?:clap: BITTE BITTE JOE!
Link to comment
Share on other sites

dann kommt oft die Meldung' date=' dass die Fotos zu viele MB haben!:p[/quote']Da kannst Du noch so viele Zunge raus Elvisse dahinter kleben Joe, dass gilt nicht als Ausrede :):):)
Link to comment
Share on other sites

Na gut, alle die das Video wollen, können mir eine PN mit der Mail Adresse senden.Da das Video aber weit über 200 MB groß ist, mein Email-Provider aber nur 16 MB in den Mails als Anhang zulässt, muss ich das Video erst in einzelne Teile zerlegen.Also auch hier bitte ein paar Tage Geduld!:)

Link to comment
Share on other sites

Na gut' date=' alle die das Video wollen, können mir eine PN mit der Mail Adresse senden.Da das Video aber weit über 200 MB groß ist, mein Email-Provider aber nur 16 MB in den Mails als Anhang zulässt, muss ich das Video erst in einzelne Teile zerlegen.Also auch hier bitte ein paar Tage Geduld!:)[/quote']Hier gäbe es noch die Möglichkeit es auf z.B. Zippyshare hochzuladen!Ginge bis zu einer Größe von 200MB...http://www.zippyshare.com/?locale=deDas ist anonym und niemand der einen Link von Dir bekommt, kann das Video downloaden oder finden.
Link to comment
Share on other sites

Oh' date=' das tut mir jetzt aber Leid, bluepearl!!!Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon längst darüber berichten hätte sollen, aber wie ich es auch drehe, es bleibt einfach nie genug Zeit, die ganzen Fotos hochzuladen (dann kommt oft die Meldung, dass die Fotos zu viele MB haben!:p) und einen ausführlichen Bericht zu schreiben.Wenn du aber gerne möchtest, kann ich dir mal vorab ein paar Fotos auf deine Mail-Adresse schicken bzw. ein kleines Video von mir, wo ich Michael Talbott und John Diehl begegne!!!Apropos: wie stehts eigentlich mit dem April Termin zur Convention??? Wäre toll, wenn du auch kommen könntest - das ist ein Erlebnis, dass du sicher nie vergessen wirst!!:cool:[/quote']Na, nicht schlimm!Aber Dein Angebot ist superklasse!Du findest meine email adresse in Deinen PM'S. Danke Dir !!!So... und da nun schon etliche hier ihr Interesse an dem Video bekundet haben...M. E. ist dies : https://www.box.com/filesimmer noch die beste und ehrlichste und schnellste Möglichkeiten solche Videos hochzuladen und an bestimmte Personen freizugeben. Und über 200 MB oder mehr lacht box.com einfach nur - da hast Du 5.0 Gb for free!Aber...warum lädst Du es nicht einfach zu Youtube hoch als *NICHT GELISTET*, dann erscheint es in keiner Suchmaschine und nur die, die den Link haben, können es anschauen.Dafür kannst Du es aber HIER mit Vorschaubild posten und das Hochladen ist bekanntermaßen wirklicheinfach.Natürlich geht auch YT-PRIVAT - dann kannst Du bis zu 50 email Adressen angeben und NUR DIE können es schauen.Bloss.. WARUM?HIER ... lol... wollen's eh' ALLE sehen !;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, mal ganz langsam. Schließlich bezahlen wir jede Menge Geld jeden Monat für unseren Server. Und Platz haben wir dort auch genügend. Habe Joe schon geschrieben wie wir das machen können, damit das Video auch innerhalb der MV Community bleibt. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' mal ganz langsam. Schließlich bezahlen wir jede Menge Geld jeden Monat für unseren Server. Und Platz haben wir dort auch genügend. Habe Joe schon geschrieben wie wir das machen können, damit das Video a ich innerhalb der MV Community bleibt. :thumbsup:[/quote']Das wäre natürlich super Caipi!:thumbsup:Dann profitieren auch noch andere MV-verrückte User davon.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Caipi vorhin das Video geschickt' date=' er wird es dann auf den Server laden, wo es alle in der Community angucken können.Viel Spaß!!![/quote']das ist stark von dir mein osi freund:thumbsup:,du hast mich schon immer mit deinen kommentaren im forum beeiendruckt. ich würde gern auch mal an soch einem treffen teil nehmen , aber ehrlich es ist für mich zur zeit unmöglich, ich habe nur begrenzte zeit ,denn das ist so zur zeit pflege ich meinen kranken vater , da geht sehr viel zeit drauf bis in die nacht sa so und feiertage . ich habe deswegen meinen beruf an den nagel gehängt, das werden viele nicht verstehen ? vielleicht? aber es ist so ich habe ihm viel zu verdanken, und die wenige zeit die besitze bin ich hier unter gleichgesinnten und das auch gerne :cool:. ich möchte kein mitleid damit erschinden ich habe nur meinen weg gewählt , ob er der richtige ist wird sich zeigen. also gruss an dich mein freund und natürlich auch an alle anderen im forum :). schön das es euch gibt danke:clap:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich habe Caipi vorhin das Video geschickt' date=' er wird es dann auf den Server laden, wo es alle in der Community angucken können.Viel Spaß!!![/quote']Ah, so eine 100 MBit Leitung ist halt was Feines. In zwei Minuten das Video down- und wieder upgeloaded. Das Video ist in der Datenbank drin.
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Uploaden, Caipi.Vorweg ein paar Worte zum Video: man sieht mich dort bei einer Art Autogramm-Stunde im Hotel mit John Diehl und Michael Talbott.Wie man auch sieht, ist Michael Talbott genauso witzig und humorig wie Switek, man könnte auch sagen: er IST Switek.Talbott's Hobby sind Waffen, was man auch im Video sehr gut sehen kann.:)John Diehl ist viel ruhiger, aber nicht minder witzig. Er hat einen einen feinen Humor, der oft nur zwischen den Zeilen hervorkommt.Mit ihm habe ich leider am wenigsten reden können, vielleicht wirds im April mehr werden.Aber seht und genießt selbst:http://www.miamiviceonline.com/downloads.php?do=file&id=414

Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt zweimal runtergeladen' date=' nur Ton, kein Bild :cry::cry:[/quote']Ja, sorry, Caipi hat mich soeben informiert, dass ein Dateifehler vorliegt.Ich werde morgen so schnell wie möglich schauen, dass es funzt.
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' sorry, Caipi hat mich soeben informiert, dass ein Dateifehler vorliegt.Ich werde morgen so schnell wie möglich schauen, dass es funzt.[/quote']Okay Vielen Dank schonmal Joe (und Caipi natürlich) dann warte ich noch mit dem Download!
Ah' date=' so eine 100 MBit Leitung ist halt was Feines. [/quote']:eek: 100?!?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Okay Vielen Dank schonmal Joe (und Caipi natürlich) dann warte ich noch mit dem Download!:eek: 100?!?

Ja, 100 MBit. Wir hatten das Glück, dass wir in das Ausbaugebiet des Telekom-Glasfasernetzes gefallen sind. Haben wir natürlich gleich angenommen. Mit einer 1000er DSL-Leitung kommt man heute net mehr so weit.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Habs jetzt zweimal runtergeladen' date=' nur Ton, kein Bild :cry::cry:[/quote']Danke für den Hinweis. Ich werde heute Abend nochmal danach schauen. Gibt wohl ein Problem mit dem Dateiformat...
Link to comment
Share on other sites

:confused: :confused: :confused:Warum eigentlich immer ICH!:o:o:oAlso unter diesem Link:http://www.miamiviceonline.com/downloads.php?do=file&id=414fängt mein Browser (IE und auch Google chrome) an zu suchen für mindestens 1 Min.,um mir dann das:

RIFF@§¶AVI LIST–!hdrlavih8@Å“6Ã@LISTÜstrlstrh8vidsMPEGè¨a6strf‡‡Ã@MPEGüÃöø³-@37£Â!µ‚µ" B‡JUNKAvidemux

auf einer rein weißen Seite anzuzeigen.Ich habe es jetzt zweimal mit jedem Brower versucht - KEINE Chance. :cry:Seltsamerweise zählt die Page aber meine Downloads.Haben die anderen 10 Downloads bei Euch wirklich funktioniert?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...fängt mein Browser (IE und auch Google chrome) an zu suchen für mindestens 1 Min.,um mir dann das:

Längere Ladezeiten sind, je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung, bei 290 MB nicht ungewöhnlich.

Seltsamerweise zählt die Page aber meine Downloads.Haben die anderen 10 Downloads bei Euch wirklich funktioniert?

Downloads werden bei jedem "Klick" auf den Downloadbutton gezählt - unabhängig davon, ob danach was passiert oder nicht.Hab' gerade nochmal was geändert, bitte nochmal probieren.
Link to comment
Share on other sites

Hab' gerade nochmal was geändert' date=' bitte nochmal probieren.[/quote']DANKE DIR GANZ DOLLE Caipi!Habe ich gemacht - ging jetzt auch blitzschnell bis ich das
RIFFî!ºAVI LIST–!hdrlavih8@Å“;Ã@LISTÜstrlstrh8vidsMPEGè¨a;strf‡‡Ã@MPEGü³-@37£Â!µ‚µ" B‡JUNKAvidemux
wieder hatte.TUT MIR LEID!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Verdammt und zugenäht...Joe, in was für ein Format hast du denn das Video gepackt?!? So langsam bin ich ratlos...Wenn ich das Video bei mir auf der Platte anschaue, läuft's ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.