Privates Video der Convention 2012


Joe

Recommended Posts

  • Administrators

Bei mir gibts wieder nur Ton und kein Bild. Da hat uns der Joe ein Ei gelegt :):p

Also, bei mir geht's ja. Leute, kauft euch einen gescheiten Rechner :p:p:pWenn ihr einen Tip braucht... ich wüsste da was.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    14

  • Joe

    11

  • bluepearl

    8

  • Gecko

    7

  • Administrators

OK, noch'n Versuch. Habe nochmals in einem anderen Format hochgeladen.Wenn's jetzt immer noch net geht...

Link to comment
Share on other sites

Man dieses Video ist echt ein Ei... :p:p:pWie ist der derzeitige Stand, Leute - bei wem funzts und bei wem nicht???Wenigstens steigt die Vorfreude bei euch - mal kein Ton, dann kein Bild - spannend, spannend...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Man dieses Video ist echt ein Ei... :p:p:pWie ist der derzeitige Stand' date=' Leute - bei wem funzts und bei wem nicht???Wenigstens steigt die Vorfreude bei euch - mal kein Ton, dann kein Bild - spannend, spannend...:D:D[/quote']Also bei mir funzt alles! Bild, Ton alles da.Gescheiten Rechner mit Quad Core und großer GraKa etc. hab ich auch!:)Super Video Joe!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

:happy::done::done:DANKE Caipi für Deine investierte Zeit und Mühe!!!Ja, jetzt hat's auch bluepearl - sogar mit 'nem popeligen Laptop von Aldi :p.und...D A N K E Joe !Also - für mich - ist das ja wohl das COOLSTE, was MV online jetzt hier zu bieten hat!!!Das schlägt ja sogar jegliche Präsentationen von Mr. Johnson in den Downloads :cool:.SO DICHT DRAN ! Lol.. ich bin völlig aus dem Häuschen :radar:und.. JA !!! :D Ich liebe diese Szene... wo Deine Nase wieder und wieder und wiederund immer immer dichter zum Photo krabbelt !! *You want to take my glasses?*and Joe takes !!! MEGA !!! :thumbsup::clap::)Das wirst Du nie wieder vergessen! Die beiden sind wirklich *total normal* und kein bisschen aufgesetzt.Eigentlich alles wie immer - Michael quatscht und quatscht und John sitzt dann einfach mal so da ! Finde es erstaunlich, dass ihr ein richtiges Gespräch führen konntet - man hat ja immer von solchen *Fan trifft Akteur* Meetings :rolleyes: eine eher respektvolle :eek: Erwartungshaltung.Lol.. warum eigentlich ?Und jetzt... jetzt bin ich noch viel :cry:er, dass ich da wohl niemals hinkomme ! ;)Noch einmal ein dickes fettes DANKESCHÖN Joe !!! :balloon:
Link to comment
Share on other sites

Also dann nochmals: viel Spaß beim Gucken!:)

Den hatte ich, macht echt Spaß anzuschaun.Aber sag mal Joe, was glänzt denn da so golden an deinem Handgelenk. :confused:Echt oder falsch :confused:
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl:Schön, dass es dir gefällt!Ja, ich hab auch nicht erwartet, dass man so "normal" mit ihnen quatschen kann; anfangs wunderte ich mich noch, wieso die ganzen anderen Fans "Hello Michael", "Hi Saundra" etc. riefen und alle wirklich familiär miteinander waren.Erst als sich Michael und John am späten Nachmittag des 1. Tages zu uns Fans auf die Terasse des Hotels gesetzt hatten, uns alle auf ein Getränk einluden und einfach losredeten, hab ich kapiert, dass man sich mit ihnen ganz normal unterhalten kann...:)

Aber sag mal Joe' date=' was glänzt denn da so golden an deinem Handgelenk. Echt oder falsch [/quote']Ich sag nur: Amazon - 28€ !!!:D:D:DDafür ist diese Uhr wirklich spitze! Läuft und läuft und läuft und sieht noch aus wie am 1. Tag!!!:clap:
Link to comment
Share on other sites

@bluepearl:Schön' date=' dass es dir gefällt!Ja, ich hab auch nicht erwartet, dass man so "normal" mit ihnen quatschen kann; anfangs wunderte ich mich noch, wieso die ganzen anderen Fans "Hello Michael", "Hi Saundra" etc. riefen und alle wirklich familiär miteinander waren.Erst als sich Michael und John am späten Nachmittag des 1. Tages zu uns Fans auf die Terasse des Hotels gesetzt hatten, uns alle auf ein Getränk einluden und einfach losredeten, hab ich kapiert, dass man sich mit ihnen ganz normal unterhalten kann...:)Ich sag nur: Amazon - 28€ !!!:D:D:DDafür ist diese Uhr wirklich spitze! Läuft und läuft und läuft und sieht noch aus wie am 1. Tag!!!:clap:[/quote']echt mein freund, bei amazon, und dann so spottbillig, würdest du mir auch die marke verraten ?:)
Link to comment
Share on other sites

Mist, bei mir geht das nicht. Wenn ich auf "Download" klick, dann kommt zuerst da "Quick Player" Symbol, dann lädt mein Laptop und lädt. (Baujahr: ähhh, den gibt's schon länger, gefühlsmässig überträgt er die Daten mit Rauchzeichen, ......)Irgendwann lädt er dann nicht mehr, dafür ist ein Fragezeichen im "Quick Player" Symbol, und über meinem Kopf.Was mach ich falsch? Ich möcht das Video auch sehen. Danke im voraus.Eve

Link to comment
Share on other sites

Wie den? Wenn ich auf "Download" klick, dann geht bei mir sofort dieser "con-Video.mpg"-Reiter auf. Wenn ich dann auf dieses Symbol vom "Quick-Media-Player" klick, dann bekomm ich schon die Auswahlmöglichkeit den Film zu speichern, aber das ist nur für "Pro" Anwender. Also wie schaffst Du es, dass Du DIREKT auf die Festplatte runterlädst? *kopferlkratz*Ich bekomm normalerweise alles heruntergeladen, .... aber im Moment fühl ich mich, als hätt ich gerade mal eben meinen Baum verlassen.Also wie speicher ich den Film zuerst auf der Festplatte? Ich seh da nix anderes als den "Download" Button. Der Thread ist doch richtig, oder?http://www.miamiviceonline.com/downloads.php?do=file&id=414Irgendwas mach ich falsch. :rain:

Link to comment
Share on other sites

Hi Eve... ich habe dasselbe Problem wie Du, wenn ich über den Google Chrome Browser hier was downloaden möchte.KEINE CHANCE !Dutzende Male versucht - NEVER !Bin ich mit dem IE 8 hier, dann funzt es.Weiß nicht, ob das vielleicht hilft ?

Link to comment
Share on other sites

DANKE Bluepearl für den Tipp!! Werd ich mir für das nächste Mal merken, wenn nix mehr hilft. Aber ich hab (bevor ich Deinen Kommentar gelesen hab, und Geduld ist nicht gerade meine Stärke) jetzt auf's geratewohl meinen "Modzilla Firefox Download-Helper" aktiviert, und JUCHE das scheint zu klappen, .... er lädt auf meine Festplatte! *laptopstreichel* *starkfreu* Das wird was, das wird was ....... *händchenreib*Danke Euch schön!

Link to comment
Share on other sites

echt mein freund' date=' bei amazon, und dann so spottbillig, würdest du mir auch die marke verraten ?:)[/quote']Leider sehe ich gerade, dass amazon das gleiche Modell nicht mehr führt.Es gibt nur noch ein Modell mit weißem Ziffernblatt:http://www.amazon.de/MC-25709-Herren-Armbanduhr-Flexband/dp/B004SKU0IA/ref=sr_1_53?s=watch&ie=UTF8&qid=1359575906&sr=1-53
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Weiss jetzt nicht, wie das auf den Windhoff-Rechner ist, aber wenn ihr auf dem Download-Button mit der rechten Maustaste klickt, sollte es etwas geben wie "Ziel speichern unter..." oder so ähnlich.Damit könnte ihr dir Datei auf Festplatte speichern.

Link to comment
Share on other sites

Weiss jetzt nicht' date=' wie das auf den Windhoff-Rechner ist, aber wenn ihr auf dem Download-Button mit der rechten Maustaste klickt, sollte es etwas geben wie "Ziel speichern unter..." oder so ähnlich.Damit könnte ihr dir Datei auf Festplatte speichern.[/quote']*verlegenhüstel* Stimmt! *blush*
Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich den Download anklicke, öffnet sich folgender Dialog[ATTACH=CONFIG]7513[/ATTACH]Nach dem die Datei dann auf dem Rechner ist, klicke ich sie an und der Windows Media Player spielt das Video ab, da dieser Player bei mir als Standart festgelegt ist.Als Browser nutze ich den FF

Link to comment
Share on other sites

7513[/ATTACH]Nach dem die Datei dann auf dem Rechner ist, klicke ich sie an und der Windows Media Player spielt das Video ab, da dieser Player bei mir als Standart festgelegt ist.Als Browser nutze ich den FF

Danke Gecko! Benutz zwar auch den FF, aber das Kasterl kommt bei mir nicht, das wär mir bestimmt aufgefallen. Egal, dank FF Download Helper hab ich das Video jetzt auch am Rechner, und gerade via WMP angeschaut. Wow - wie genial ....... die HELDEN aus der Kindheit treffen! Danke, danke, danke für das Video, Joe, danke an Käptn Caipi für den Upload .... un danke an BluePearl & Geck und nochnmal Käptn Caipi für Eure Hilfe beim Downloaden. :) Absolut cool. Zu genial auch die Szene, als Joe beim Lesen der Widmung von "Zito" die Nase schon beinahe am Photo kleben hat, und dann von "Switek" die Brille bekommt. Knaller! Die beiden gehören ja untrennbar zu Miami Vice dazu, .... zu schade, dass scheinbar viel von der Sendezeit der beiden der Schere zum Opfer gefallen ist. Ich find das toll von denen, dass sie immer wieder regelmässig zur MV-Con fahren, und da einfach für die Fans da sind, brav Autogramme unterschreiben, einfach wirklich zum Anfassen. PS: Switek ist schon richtig gross.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, kommt schon richtig gut mit den zwei. Macht bestimmt Laune.Die sind übrigens net die einzigen, die völlig normal sind. Trifft auch auf einen der Hauptdarsteller zu:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?12124-Treffen-mit-PMThttp://www.miamiviceonline.com/showthread.php?12137-Ueberreichung-der-Ehrenurkunde-an-PMT

Link to comment
Share on other sites

Zu genial auch die Szene' date=' als Joe beim Lesen der Widmung von "Zito" die Nase schon beinahe am Photo kleben hat, und dann von "Switek" die Brille bekommt. Knaller! [/quote']Yep, die Szene ist wirklich witzig.Ich weiß gar nicht mehr, Michael hat mir glaub ich gar nicht erzählt, wer jetzt auf dem Foto wirklich drauf ist - muss ich ihn im April fragen...:)Es gab übrigens noch einige andere interessante Geschichten, die nie zu lesen waren:Eine stammt von Michael und dreht sich um den Serienausstieg von Gregory Sierra (Lt. Rodriguez). Michael sagte, dass er, John und Sierra damals oft um die Häuser in Miami gezogen sind und viel Quatsch gemacht haben.Sierra ist ein großer Rugby-Fan, in Miami und Umgebung gabs aber nirgends diese Sportart zu finden. Angeblich war er also so angefressen, dass er augrund dessen die Serie verließ.:)Wir Fans haben da nochmal nachgehakt - bei Michael weiß man nie, ob er es gerade ernst meint, oder dich verar***t - aber er sagte, die Story stimmt.Die andere Story kam von Saundra und dreht sich ums plötzliche Verschwinden von Elivis aus VICE:Sie erzählte, dass während der Dreharbeiten zu einer bestimmten Folge der 3. Season, entkam Elvis von der St. Vitus Dance und fiel ins Meer.Da Alligatoren Salzwasser anscheinend nicht gut vertragen, war die Angst groß, dass er das nicht überlebt, aber Elvis hatte Glück gehabt.Aber die Crew bekam große Probleme wegen diesem Vorfall und so wurde beschlossen, dass Elvis nicht mehr mitspielen dürfe.So war dieser "Unfall" also das ausschlaggebende Ereignis für die das Verschwinden von Elvis.Die dritte Story kam von Olivia und dreht sich um die wohl eigenartigste Folge von VICE - Missing Hours (Verlorene Zeit):Olivia sagte, dass sie - als sie das Drehbuch zu lesen bekam - zuerst an einen Scherz dachte und das Skript einfach liegen hat lassen.Als dann zu drehen begonnen wurde, hat sie erst mitgekriegt, dass die Folge wirklich so komisch ist und hat die komplette Folge hindurch nur improvisiert.Laut ihr war das Beste an der Folge nur, dass sie James Brown kennenlernen durfte.Dann erwähnten noch Saundra und Olivia, dass es so toll für sie war, dass sie all die Gaststars kennenlernen durften und mit einigen unter ihnen schlossen sie echte Freundschaften.Beide schwärmten z.B. von Phil Collins, der mit ihnen jeden Tag in Miami shoppen war. Angeblich hat er einen ganzen Lastwagen für die Klamotten gemietet.:)Vielleicht fällt mir noch mehr ein, muss ein bisserl überlegen.Da ihr ja jetzt seht, dass man die Stars wirklich alles fragen kann, rufe ich wieder dazu auf, dass ihr mir ein paar Fragen schreibt, die euch interessieren.Auch wenn es nur wenige sind, macht nix - für tausend Fragen bleibt sowieso keine Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.