Privates Video der Convention 2012


Joe

Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe die ganzen Beiträge rund um das Convention-Video von Joe mal in einen extra Thread gepackt. Hier sind sie besser aufgehoben, da sie im ursprünglichen Thread nichts mehr verloren haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    14

  • Joe

    11

  • bluepearl

    8

  • Gecko

    7

Es gab übrigens noch einige andere interessante Geschichten" data-date=" die nie zu lesen waren:Eine stammt von Michael und dreht sich um den Serienausstieg von Gregory Sierra (Lt. Rodriguez). Michael sagte, dass er, John und Sierra damals oft um die Häuser in Miami gezogen sind und viel Quatsch gemacht haben.Sierra ist ein großer Rugby-Fan, in Miami und Umgebung gabs aber nirgends diese Sportart zu finden. Angeblich war er also so angefressen, dass er augrund dessen die Serie verließ.:)Wir Fans haben da nochmal nachgehakt - bei Michael weiß man nie, ob er es gerade ernst meint, oder dich verar***t - aber er sagte, die Story stimmt.[/COLOR">

Die andere Story kam von Saundra und dreht sich ums plötzliche Verschwinden von Elivis aus VICE:Sie erzählte, dass während der Dreharbeiten zu einer bestimmten Folge der 3. Season, entkam Elvis von der St. Vitus Dance und fiel ins Meer.Da Alligatoren Salzwasser anscheinend nicht gut vertragen, war die Angst groß, dass er das nicht überlebt, aber Elvis hatte Glück gehabt.Aber die Crew bekam große Probleme wegen diesem Vorfall und so wurde beschlossen, dass Elvis nicht mehr mitspielen dürfe.So war dieser "Unfall" also das ausschlaggebende Ereignis für die das Verschwinden von Elvis.Die dritte Story kam von Olivia und dreht sich um die wohl eigenartigste Folge von VICE - Missing Hours (Verlorene Zeit):Olivia sagte, dass sie - als sie das Drehbuch zu lesen bekam - zuerst an einen Scherz dachte und das Skript einfach liegen hat lassen.Als dann zu drehen begonnen wurde, hat sie erst mitgekriegt, dass die Folge wirklich so komisch ist und hat die komplette Folge hindurch nur improvisiert.Laut ihr war das Beste an der Folge nur, dass sie James Brown kennenlernen durfte.Dann erwähnten noch Saundra und Olivia, dass es so toll für sie war, dass sie all die Gaststars kennenlernen durften und mit einigen unter ihnen schlossen sie echte Freundschaften.Beide schwärmten z.B. von Phil Collins, der mit ihnen jeden Tag in Miami shoppen war. Angeblich hat er einen ganzen Lastwagen für die Klamotten gemietet.:)Vielleicht fällt mir noch mehr ein, muss ein bisserl überlegen.Da ihr ja jetzt seht, dass man die Stars wirklich alles fragen kann, rufe ich wieder dazu auf, dass ihr mir ein paar Fragen schreibt, die euch interessieren.Auch wenn es nur wenige sind, macht nix - für tausend Fragen bleibt sowieso keine Zeit.

ICH MÖCHTE MEHR !!!!!!!:cool:Das mit Elvis ist ja wohl der Hammer :cool::cool:!:happy::happy:Das wäre WUNDERBAR !:happy::happy:Zettel und Stift sind jetzt erst mal ständig bei mir!Versprochen!Ich schreib' Dir welche !!!! :D:D
Link to comment
Share on other sites

OK' date=' dann funzts jetzt hoffentlich bei allen!Also dann nochmals: viel Spaß beim Gucken!:)[/quote']Ja, funktioniert! :thumbsup:Vielen Dank Joe für das super tolle Video! :clap: Ich bin total begeistert. :clap:
Link to comment
Share on other sites

ICH MÖCHTE MEHR !!!!!!![/SIZE">

Das mit Elvis ist ja wohl der Hammer!Das wäre WUNDERBAR !Zettel und Stift sind jetzt erst mal ständig bei mir!Versprochen!Ich schreib' Dir welche !!!!

:D:D:D - na' date=' da muss ich mich jetzt aber wirklich anstrengen, damit mir noch eine Geschichte einfällt...Leider geht dass ja immer so schnell, sodass man ja die Hälfte immer vergisst. Bei der Convention hat man nämlich nicht immer 'nen Stift zur Hand.:)

hmm think I may need some German lessons on this one.

I posted a video of the Convention in Paris which shows me when I met Michael and John.Here you can find the video:http://www.miamiviceonline.com/downloads.php?do=file&id=414
Link to comment
Share on other sites

I posted a video of the Convention in Paris which shows me when I met Michael and John.Here you can find the video:http://www.miamiviceonline.com/downloads.php?do=file&id=414

:confused: :pAlso ich glaube, Sonny-Burnett meint eher, er braucht *A few lessons* um unsere Kommentare zuverstehen.;););) *schubs-schubs-schubs* :D:D:DIch fände es auch toll, wenn Du da drüben ebenfalls einen Thread mit diesem Thema aufmachen würdest, Joe..
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.