Der Todesstern wird nicht gebaut


Gecko

Recommended Posts

Ich bin fast vom Stuhl gekippt, vor Lachen. Die Amis mal wieder.....Es gibt ja auch in den USA jemanden, der Grundstücke auf dem Mond verkauft. Der hat sich bestimmt damals gedacht: "Auf dem Mond weht der Sternenbanner. Also gehört er den USA und somit nehm ich mir das Recht, ihn in Grundstücke aufzuteilen und diese dann zu verkaufen."*machtdenscheibenwischer*

Link to comment
Share on other sites

Wieso muss diese Kugel denn überhaupt so viel kosten? Das Imperium zahlt nicht. Obama mit einem Laserschwert zu den Firmen geschickt: "Sind Sie der Ansicht, ungerecht behandelt worden zu sein?" :)

Link to comment
Share on other sites

Och Menno! :cry:;):D
Spüre ich da die dunkle Seite der Macht Meister Bernar :confused: :D:D
Wieso muss diese Kugel denn überhaupt so viel kosten? Das Imperium zahlt nicht. Obama mit einem Laserschwert zu den Firmen geschickt: "Sind Sie der Ansicht' date=' ungerecht behandelt worden zu sein?" :)[/quote']Ja genau, die Firmen sollen spenden :) "Es wäre bedauerlich, wenn ich Besatzungtruppen zurücklassen müßte" :)
Link to comment
Share on other sites

Spüre ich da die dunkle Seite der Macht Meister Bernar

Das fragt jemand, der klein und grün ist und manchmal Probleme mit der Satzstellung hat? :p:D:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.