Ich habe einen...


Tanny

Recommended Posts

Vier Jahre habe ich gelernt, erst den Wirtschaftsfachwirt gemacht und dann Qualitätsmanagementbeauftragte. Das wurde jetzt belohnt, ich habe endlich einen passenden Job für mich gefunden. Am Dienstag habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meine neue Arbeitsstelle ist hier bei uns im Dorf und ich mein Arbeitsweg beträgt nur 700 Meter! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Wow, das ist super Tanny! Das hast Du Dir wirklich verdient nach 4 Jahren harter Arbeit. Meinen allergrößten Respekt dafür. :clap:

Link to comment
Share on other sites

Mensch Tanny, dass freut mich aber riesig für dich!!!Das hast du dir mehr als verdient!!!Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und vor allem auch Spaß in dem neuen Job!!! Dazu einen netten Chef, nette Kollegen.... immer ein heißes Tässchen Kaffee...Klasse das sich deine harte Arbeit deine unendlichen Bemühungen und Bewerbungen endlich auszahlen!! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Wirklich, Tanny?Es gibt wenig die letzte Zeit, dass mich so sehr zu hören freut, wie dass! Das wird bestimmt klasse.Fühl dich mal gedrücktBernar

Link to comment
Share on other sites

Ich bin spät dran, möchte dir aber auch nachträglich noch zum neuen Job gratulieren. Ich wünsche dir, dass alle nett sind und du dich wohlfühlst.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Danke für die Glückwünsche *verneigemich* Meine Arbeitskolleginnen und Kollegen sind super nett! Chef und Chefin auch super nett. Eine total entspannte Arbeitsatmosphäre, das hatte ich bis jetzt noch nie. Ich fühle mich sehr wohl und es macht Spaß in dem Unternehmen zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo Tanny, alles alles Gute zum QMB! :flowers::klatsch:Da fängt das Jahr ja perfekt bei Dir an. Nette Kollegen, entspannte Arbeitsatmosphäre und wenn jetzt noch die Arbeit stimmt... ich drücke Dir die Daumen, daß es immer so bleibt. :thumbsup:Und bei der kurzen Wegzeit, kannst Du ja die MP daheim verbringen. Perfekt. :DLG
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
700 Meter zum Job... davon kann ich nur träumen. Herzlichen Glückwunsch' date=' Tanny.. :thumbsup:[/quote']Stimmt Flagler da kann so manch einer von träumen (bei den Benzin-Preisen). Der Job ist echt wie ein 6er im Lotto. :happy:
Link to comment
Share on other sites

Und bei der kurzen Wegzeit' date=' kannst Du ja die MP daheim verbringen.[/quote']Ja, das mache ich auch und es ist total toll. Kein Kantinenessen sondern selbstgekochtes. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.