Frohe Ostern


eilahtan

Recommended Posts

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern ein schöne Feiertage. :easter:Vergesst die Pudelmütze beim Ostereiersuchen nicht und spendiert dem Osterhasen einen Schal. :frost: Verrückte Welt. Der Nikolaus :xmas:hat in seinem dicken Gewand geschwitzt und der Osterhase friert sich das Näschen ab. :D
Link to comment
Share on other sites

Eishàschen....Ciao ihr Hàschen,frohe Ostern auch von mir fùr euch ALLE. Zieht euch warm an.....!!! Gott sei Dank ist bei uns Frùhling. Wenigstens was...!!! Schòne Feiertage.:happy:Ciao und ganz liebe Grùsse aus Sizilien - STEFFI

Link to comment
Share on other sites

Frohe Ostern!!!!!!!!!!!:happy:Frohe und schöne Ostertage!!!Wünscht allen hier versammelten süssen,goldigen,allerliebsten"Oster-Häschen" und Mümmelmännern sowie KaninchenEure "Florida-Lady!"Auf dass auf diese Weise wenigstens ein klitzekleiner(?) Hauch vonFrühling rüber kommt!!Jetzt futtere ich meine Erdbeeren mit Eier-Likör-Sahne!!-Man soll eben nicht im März schon diese Beerchen kaufen..da die nochso ziemlich nach "nix" schmecken...-Aber ein wenig "Früh-Obst" will man halt haben..Cia,egal was ihr vernascht an Ostern..Es bekomme euch wohl!!

Link to comment
Share on other sites

Frohe Ostern Freunde!!!Ärgert Euch nicht zu sehr über das miese Wetter...btw. wie ist das Wetter eigentlich bei Joe in Österreich?!?:confused:Spätestens am 7. April geht bei mir der Frühling aber los, dann bin ich nämlich eine Woche in der Türkei/ Region Side!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

btw. wie ist das Wetter eigentlich bei Joe in Österreich?!?Spätestens am 7. April geht bei mir der Frühling aber los' date=' dann bin ich nämlich eine Woche in der Türkei/ Region Side![/quote'] Bei mir ist das Wetter auch besch****, Schnee bis in die Niederungen.Gestern hats immerhin mal 10 Grad gehabt und ein wenig Sonnenschein.Wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes Osterfest!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.