Convention Paris April '13 !


Joe

Recommended Posts

So Leute, in ein paar Tagen gehts wieder ab nach Paris zur 3. VICE Convention!!!:happy::clap:Wie auch schon letztes Mal, biete ich euch an, dass ihr mir allerhand Fragen schicken könnt, die ihr an John, Michael und Saundra habt.Ell.a wird auch ein mit den Dreien ein ausführliches Interview führen.Vor allem die Forums-Neulinge können mir ruhig eine PN mit Fragen schreiben - ja keine Scheu!!!Ich werde auch wieder viele Fotos machen und diese hier reinstellen. Am Donnerstag gehts dann ab Richtung Paris!:happy:

Link to comment
Share on other sites

Toll und viel Spass...Ciao,das hòrt sich ja interessant an. Dann viel FUN !!! Da gibt sicherlich viel Neuigkeiten, bin gespannt....!!!Ciao - gute Reise - STEFFI:D

Link to comment
Share on other sites

Da wünsch ich Dir narürlich auch viel Spass Joe

Ich werde auch wieder viele Fotos machen und diese hier reinstellen.

Aber unbedingt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir viel Spaß. Ich hoffe die Ersatzaccus für den Foto sind schon in der Ladestation und die Speicherkarte ist leer. :D Kann es kaum abwarten, bis Du berichtest. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da Joe sich noch auf dem Rückweg nach Hause befindet, poste ich hier schon mal ein Bild zum "Anfüttern". Das stammt allerdings vom "inoffiziellen" Teil - nämlich vom gemütlichen Beisammensein mit Saundra, John und Michael am Samstagabend. Weiterführende Infos gibts sicherlich von Joe - und aus meiner Hand folgt dann später wie bei den letzten beiden Conventions die "DVD zum Event". Infos wie immer hier im Forum und auf Alex' Webseite.:cool:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

So, liebe Freunde... jetzt meld ich mich wieder zurück aus Österreich, wobei ich in Gedanken noch bei meinen französischen und amerikanischen Freunden in Paris bin!!! :):thumbsup:Ich kann mal soviel sagen, dass diese beiden Tage eine der besten meines Lebens waren und ich sie sicherlich nie vergessen werde.:clap:Soviel Spaß und Freude hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem weil das Ganze so familiär abläuft - was Ell.a sicherlich bestätigen kann.Wir saßen mit Saundra, Michael und John an einem Esstisch, plauderten und scherzten was das Zeug hält. Vorgestern hatte ich das Glück, dass Michael und John nach dem offiziellen Ende der Convention um 16 Uhr noch bei mir und ein paar anderen Fans auf der Terasse des Hotels blieben und wir sprachen bis 20 Uhr nur um VICE - Details und Trivia.Bevor ich euch einen ausführlichen Bericht geben möchte und ein paar Fotos reinstellen möchte, muss ich aber auch betonen, dass ich mich nun engagieren möchte, dass mehr Leute zu einer etwaigen zukünftigen Convention kommen. Die Veranstalter haben große Probleme, da das Ganze einfach Geld kostet und wenn nur etwa 20 Leute kommen, werden die Ausgaben einfach nicht gedeckt.Ein weiteres Problem ist, dass es sehr viele verschiedene VICE - Foren gibt, von Nation zu Nation verschieden. Das bedeutet, dass aber die Deutschen nicht unbedingt wissen, was die Franzosen oder die Italiener planen.Hier wäre es gut, wenn wir uns mit fremdsprachigen Foren mehr vernetzen würden.Für diese Convention hat sich ursprünglich neben Michael, Saundra und John auch PMT angekündigt, leider hat er dann aber abgesagt. Saundra hat mir mitgeteilt, dass sie es ständig versucht, PMT zu überzeugen, dass er kommt und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er bei einer möglichen nächsten Convention zusagt.Nur ist es natürlich auch klar, dass er für 20 Leute eher nicht kommt; wenn es aber 20 oder 30 mehr wären, klingt das Ganze schon vielversprechender.Bezüglich der Convention passiert sehr viel über Facebook. So fordere ich euch hier auf, dass ihr euch mit mir eventuell auf Facebook befreundet (die Namen bitte über PN) bzw. die Gruppe http://www.facebook.com/groups/436224723108145/ hinzufügt.Ihr könnt dann auch die ganzen Bilder von der Convention dort sehen.Ich bin der Meinung, dass diese Conventions stattfinden müssen, da es einfach ein unglaubliches Gefühl ist, mit Saundra, John und Michael zu sprechen. Die Drei sind so lustig und nett und freuen sich wirklich über jeden Fan, der kommt und mit ihnen spricht...Sie haben gesagt, dass sie immer kommen wollen - es liegt also an uns Fans, dass solch eine Convention zustande kommt.Ein guter Anfang ist schon mal, wenn ihr euch Ell.a's DVD kauft. Ihr kommt nicht nur in den Genuss von dem vollen Umfang der Convention, sondern helft noch dazu den Veranstaltern, dass eine zukünftige Convention möglich wird.Und ich sag nur: 2014 ist 30-Jähriges VICE - Jubiläum !!!Da muss es doch möglich sein, etwas auf die Beine zu stellen, oder???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Vorgestern hatte ich das Glück' date=' dass Michael und John nach dem offiziellen Ende der Convention um 16 Uhr noch bei mir und ein paar anderen Fans auf der Terasse des Hotels blieben und wir sprachen bis 20 Uhr nur um VICE - Details und Trivia.[/quote']Oh mein Gott - dafür beneide ich dich Joe! Das war noch nochmal ein Extra vom Sahnehäubchen ... :cool:Warum musste mein verd**** Flieger auch so früh starten ... :thumbsdown:
Link to comment
Share on other sites

...Ich kann mal soviel sagen' date=' dass diese beiden Tage eine der besten meines Lebens waren und ich sie sicherlich nie vergessen werde...Soviel Spaß und Freude hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem weil das Ganze so familiär abläuft - was Ell.a sicherlich bestätigen kann. Wir saßen mit Saundra, Michael und John an einem Esstisch, plauderten und scherzten was das Zeug hält. Vorgestern hatte ich das Glück, dass Michael und John nach dem offiziellen Ende der Convention um 16 Uhr noch bei mir und ein paar anderen Fans auf der Terasse des Hotels blieben und wir sprachen bis 20 Uhr nur um VICE - Details und Trivia...Saundra hat mir mitgeteilt, dass sie es ständig versucht, PMT zu überzeugen, dass er kommt und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er bei einer möglichen nächsten Convention zusagt....Ich bin der Meinung, dass diese Conventions stattfinden müssen, da es einfach ein unglaubliches Gefühl ist, mit Saundra, John und Michael zu sprechen. Die Drei sind so lustig und nett und freuen sich wirklich über jeden Fan, der kommt und mit ihnen spricht...Sie haben gesagt, dass sie immer kommen wollen - es liegt also an uns Fans, dass solch eine Convention zustande kommt...[/quote']Hut ab, Joe. Das klingt einfach nur Klasse und macht ein wenig neidisch, mich zumindest. Auf Leute, die ohne Schwierigkeiten einer englischsprachigen Unterhaltung folgen können... :cry:
Link to comment
Share on other sites

Hut ab' date=' Joe. Das klingt einfach nur Klasse und macht ein wenig neidisch, mich zumindest. Auf Leute, die ohne Schwierigkeiten einer englischsprachigen Unterhaltung folgen können... :cry:[/quote']Vielen Dank, Flagler.Das Schöne dabei ist, dass du nach ca. 2 Stunden gar nicht mehr merkst, dass da vorne Michael, Saundra und John sitzen, sondern einfach nur nette und coole Leute.Ich kann das gar nicht so rüberbringen wie herzlich und witzig die Drei sind. Bei meiner 1. Convention war ich zunächst auch eher unsicher wie das alles wird, wie man mit den Dreien richtig spricht etc., aber sie haben mir gezeigt, dass man einfach ganz normal mit ihnen sprechen soll. Es war auch diesmal wieder so, dass die Leute, die zum ersten Mal dort sind, zunächst eher zurückhaltend waren; aber dann kommt sofort Michael oder John, gibt demjenigen die Hand, fragt "Wie gehts?", "woher kommst du" etc.Und ich sag mal: so später der Abend wird, desto eher wirds zu einer großen Party... :):)Und an der Sprache solls ned liegen, Flagler! Zur Not übersetz ich dir alles.;):DEs gibt einige Leute, die schlecht Englisch sprechen - dann sagt Michael extra zu einem, der es versteht: "Bitte übersetz das für ihn/sie"!!!Ich kann wirklich sagen, dass ich so eine Freundlichkeit selten erlebt habe...
Link to comment
Share on other sites

Hut ab' date=' Joe. Das klingt einfach nur Klasse und macht ein wenig neidisch, mich zumindest. Auf Leute, die ohne Schwierigkeiten einer englischsprachigen Unterhaltung folgen können... :cry:[/quote']Dito, auch ich steh mit Englisch auf Kriegsfuß.Ebenso mit Fratzebook. Und da werd ich mich auch in 100 Jahren nicht anmelden :)Aber schön zu höhren, dass Du wieder viel Spass hattest Joe. Freu mich schon auf Bericht und Bilder :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]7831[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7832[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7833[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7834[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7835[/ATTACH]So, hier kommen mal ein paar Fotos von Saundra und Michael, als beide gespannt dem Leinwandgeschehen folgen. :)Ein französischer Fan hat diese Seite entwickelt: http://www.deuxflicsamiami.fr/vice-tv.php?video=235&PHPSESSID=68b4b478c1c67febac31605d0645e16eDort werden eine Vielzahl von Clips aus VICE zur Verfügung gestellt. Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl mit den Darstellern VICE zu gucken. Zu jedem Clip konnten sie uns etwas erzählen...:clap::happy:Z.B. erwähnte Michael, dass er den Song Cry von Godley & Creme damals den Produzenten vorgeschlagen hat, nachdem er das Musikvideo (mit den wechselnden Gesichtern) im TV gesehen hatte. Er befand, dass dieser Song super in Schlussszene von Absolut Miami passen würde - gesagt, getan.:cool:

post-98-13892965532757_thumb.jpg

post-98-13892965533338_thumb.jpg

post-98-13892965533802_thumb.jpg

post-98-13892965534276_thumb.jpg

post-98-13892965534741_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke Joe !Wunderbare Bilder von Saundra, Michael und der Location als solches.Screen ist wirklich gross genug. Solche Veranstaltungen mit 'Mukkel'screens sind eine Quälerei.Ja, ich kenne diesen französischen Kanal.Dieser Fan baut da zur Zeit etwas Wunderbares auf.Ich denke gerade dieses *Also, dass war eigentlich so...* ist es auch, was diese Veranstaltung sowunderbar macht.Wieder und wieder: Dass die drei sich von soweit her auf den Weg machen, um sich mit Euch (vielleicht20 Mann) an einen Tisch zu setzen und das ganze durch ihre offene und natürliche Art fast zu einem Familientreffen werden lassen - das ist einfach GRANDIOS ! :thumbsup::happy::clap:

Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus' date=' als wenn Saundra Santiago nicht älter werden will. Echt klasse[/quote']Yep, da hast Recht, Gecko. Sie sieht umwerfend aus. Vor allem ist sie eben nicht nur schön, sondern auch noch charakterlich herzlich, freundlich und humorig - was will man als Mann eigentlich mehr???:D:D:D
Ich denke gerade dieses *Also' date=' dass war eigentlich so...*[/i'] ist es auch, was diese Veranstaltung sowunderbar macht.Wieder und wieder: Dass die drei sich von soweit her auf den Weg machen, um sich mit Euch (vielleicht20 Mann) an einen Tisch zu setzen und das ganze durch ihre offene und natürliche Art fast zu einem Familientreffen werden lassen - das ist einfach GRANDIOS !
Du hast es 100%ig erfasst, bluepearl. Wenn du dort mit ihnen sitzt, hast du wirklich das Gefühl, du verbringst deinen Tag mit der Familie - nur ohne Streitereien...:)Ich werde noch weitere Fotos reinstellen. Leider sind einige von mir nicht so scharf geworden, deshalb werd ich versuchen, die vielen Fotos von den anderen Fans reinzustellen.Und bezügl. dem Bericht sind die Franzosen schon fleißig am Werken auf deren Website: http://www.deuxflicsamiami.fr/Articles/French-Twist-Reunion-3_Back-Again.htmlBislang gibts ihn nur in Französisch, es wird aber bereits an einer englischen Übersetzung gearbeitet.Ich werde ihn dann ins Deutsche übersetzen.Aber - wie immer - bitte um Geduld, da mich mein Alltag wieder voll und ganz im Griff hat und ich es derzeit ziemlich stressig habe.Nebenbei haben mir die Franzosen angeboten, dass ich an ihrer VICE - Website ein wenig mitarbeite, somit bin ich voll und ganz ausgelastet...
Link to comment
Share on other sites

Danke! Danke! Danke!Vielen lieben Dank für die Bilder, die ersten Berichte und für weiteres das da noch kommt.Schön, daß Ihr (wieder) so tolle Tage verbringen konntet. :happy:Ich denke es geht vielen so, daß sie Berührungs- und Sprachängste bei so einer Veranstaltung haben. Aber da Ihr immer so schwärmt, traut sich vielleicht doch der Eine oder Andere mal auf diese Veranstaltung. ;) Wäre echt schade, wenn diese wegen mangelnder Teilnahme nicht mehr stattfindet. :cry:
Link to comment
Share on other sites

Danke! Danke! Danke!Vielen lieben Dank für die Bilder' date=' die ersten Berichte und für weiteres das da noch kommt.Schön, daß Ihr (wieder) so tolle Tage verbringen konntet. Ich denke es geht vielen so, daß sie Berührungs- und Sprachängste bei so einer Veranstaltung haben. Aber da Ihr immer so schwärmt, traut sich vielleicht doch der Eine oder Andere mal auf diese Veranstaltung. Wäre echt schade, wenn diese wegen mangelnder Teilnahme nicht mehr stattfindet. [/quote'] Bitte, bitte, bitte!!!:D:D:DJa, natürlich hat man anfangs diese Ängste - ist auch ganz normal - aber ich kann euch versichern, dass das nach spätestens einem halben Tag verschwunden ist.

post-98-13892965538511_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So, hier kommen wieder mal ein paar Bilder. Das obige zeigt einen französischen Fan, der die berühmte MIAMI VICE - Jacke von John Nicolella alias "Captain Chaos" in den Händen hält.Michael hat uns diese Jacke am letzten Tag der Convention, bereits nach dem offiziellen Ende, extra noch mal aus seinem Zimmer gebracht und wollte, dass wir die Jacke anprobieren.Zu diesem Zeitpunkt waren wir nur mehr 6 Leute und Michael Talbott. :cool::clap:[ATTACH=CONFIG]7847[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7848[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7849[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7850[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7851[/ATTACH] beim ersten Bild sieht man 2 Fans, die sich vor der Leinwand mit Saundra (verdeckte Person) angeregt unterhalten; das 2. zeigt uns Fans wie wir uns mal eine kurze Pause von der "Action" gönnen; das 3. zeigt Michael und Saundra im Interview (es wurden Fragen, die Fans zugeschickt haben, beantwortet); das 4. Bild zeigt den coolen und höchst-talentierten Musiker und Komponisten Deweak, der extra für die Convention ein kleinen Konzert gab und Stücke von Jan Hammer coverte (hier kann man die Cover hören: https://soundcloud.com/search?q=deweak); das 5. Bild zeigt einen Fan vor der Leinwand, wo gerade ein typischer VICE - Clip läuft.Sorry, falls ein paar Bilder unscharf sind, aber ich hatte da ein Problem mit meiner Handykamera...

post-98-13892965538968_thumb.jpg

post-98-13892965539426_thumb.jpg

post-98-13892965539882_thumb.jpg

post-98-13892965540337_thumb.jpg

post-98-13892965540798_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

So, weiter gehts:[ATTACH=CONFIG]7852[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7853[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7854[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7855[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7856[/ATTACH]Bild Nr. 1: ein französischer Fan (oder besser FanIn:D) verfolgt gespannt die Arbeit von Musiker Deweak. Er braucht ca. 1 Stunde bis er seine gesamte elektronische Ausrüstung - d.h. Keyboards, Software, Mixer und Mischpult - aufeinander abgestimmt und eingestellt hat...Bild Nr. 2: ein kleiner Schnappschuss über meinen Tisch - neben mir sitzt Michael Talbott, der ununterbrochen Witze mit den Fans reißt. Hinten im Bild sieht man John Diehl (stehend mit Hut), der leider zu spät zur Convention kam, da er seinen Pass zuhause in L.A vergessen hat (!!!). Er hat auf der Strecke zum Flughafen umgedreht und hat deshalb seinen Flieger versäumt. Trotz totaler Erschöpfung hat er sich sofort bei uns blicken lassen, statt sich am Zimmer auszuruhen - da sag ich nur: Hut ab!!!:clap:Bild Nr. 3: John Diehl unterhält sich mit einem Fan.Bild Nr. 4 und 5: allerhand VICE Utensilien - d.h. Autogrammbilder, Fanbücher, Magazine, Drehbücher etc.

post-98-1389296554125_thumb.jpg

post-98-13892965541723_thumb.jpg

post-98-13892965542187_thumb.jpg

post-98-13892965542648_thumb.jpg

post-98-13892965543103_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]7857[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7858[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7859[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7860[/ATTACH]Bild Nr. 1, 2, 3: nun komplett werden Michael, Saundra und John von der Veranstalterin Alex interviewt. Hier wurden Fragen gestellt wie: "Was ist eure Lieblingsfolge", "Welcher war der beste Gaststar" etc.Bild Nr. 4: erneut John Nicolella's VICE - Blouson.

post-98-13892965543568_thumb.jpg

post-98-13892965544025_thumb.jpg

post-98-13892965544478_thumb.jpg

post-98-13892965544931_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

das 4. Bild zeigt den coolen und höchst-talentierten Musiker und Komponisten Deweak' date=' der extra für die Convention ein kleinen Konzert gab und Stücke von Jan Hammer coverte (hier kann man die Cover hören: [url']https://soundcloud.com/search?q=deweak); das
Und er hats wirklich gut gemacht :radio::clap:
Sorry' date=' falls ein paar Bilder unscharf sind, aber ich hatte da ein Problem mit meiner Handykamera...[/quote']Österreichisches Modell oder :confused::):pDie Bilder sind schon gut so, is doch schön, dass wir welche zu sehen bekommen. Nochmals danke Joe :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

erst einmal danke, joe !!! die bilder sind toll! :thumbsup::clap:

Bild Nr. 1: ein französischer Fan (oder besser FanIn:D) verfolgt gespannt die Arbeit von Musiker Deweak. Er braucht ca. 1 Stunde bis er seine gesamte elektronische Ausrüstung - d.h. Keyboards' date=' Software, Mixer und Mischpult - aufeinander abgestimmt und eingestellt hat...[/quote']lol.... :) und die beiden passen sogar optisch perfekt.sie ist ausgesprochen hübsch und ich sehe sie easy in irgendeiner netten kleinen nebenrolle in vice und der musiker - omg joe! beim allerersten hinsehen fand ich sogar eine dicke ähnlichkeit mit jan - nur die haare waren einfach zu viele.habe mal reingehört in seine covers - ICH MAG SIE !!! :balloon:
Bild Nr. 2: ein kleiner Schnappschuss über meinen Tisch - neben mir sitzt Michael Talbott' date=' der ununterbrochen Witze mit den Fans reißt. Hinten im Bild sieht man John Diehl (stehend mit Hut), der leider zu spät zur Convention kam, da er seinen Pass zuhause in L.A vergessen hat (!!!). Er hat auf der Strecke zum Flughafen umgedreht und hat deshalb seinen Flieger versäumt. Trotz totaler Erschöpfung hat er sich sofort bei uns blicken lassen, statt sich am Zimmer auszuruhen - da sag ich nur: Hut ab!!!:clap:[/quote']:eek::eek: er hat bitte WAS?er macht sich in L. A. auf den weg nach frankreich und vergisst seinen pass ???:):D:)ich fass es nicht - das ist ja bis zum ende ausgelutschte comedy life!okay ... aber ich glaube es sofort. war schon die ganze zeit auf fb neugierig welche story sich hinter dieser 'passgeschichte' wirklich verborgen hat. danke für's erzählen. :cool:aber dass er sich nach dem drama unmittelbar zu euch auf den weg gemacht hat und dass er nicht schon in LA gesagt hat hat : ach, dann lass ich es ganz..das macht john noch sympathischer für mich als er vorher bereits war.
Bild Nr. 4 und 5: allerhand VICE Utensilien - d.h. Autogrammbilder' date=' Fanbücher, Magazine, Drehbücher etc.[/quote']na wunderbar! ja ja ja - zeigt es nur immer wieder - das ist jedes mal öl auf meine eh' brennende wunde!:p:p:pich möchte dieses MVheftchen auch mal lesen !!!!!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

okay - einen noch:Eingefügtes Bild:cool::cool::D ... dann war ER ja doch irgendwie dabei :p:done:das kommt voll lustig auf deinen bildern - ha, alles eine frage der interpretation. :happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.