Gesellschaftsspiele


eilahtan

Recommended Posts

Wer spielt in der Freizeit auch gerne ab und ein GS und würde gerne mal etwas neues ausprobieren?Was spielt Ihr z.Zt. bzw. was könnt Ihr (nicht) empfehlen?Zur Bewertung stehen 5x :thumbsup: für super oder entsprechend weniger. Zur Zeit spiele ich gerne Zombies oder Nimm 6.Zu dem Zombiegrundspiele (Brettspiel) gibt es fast jährlich eine neue Erweiterung. Das Spiel macht echt Spaß und kann ganz schön Abendfüllend sein. Die „Wartezeit“ bis zum eigenen nächsten Zug können je nach Spieleranzahl etwas länger dauern. Daher überlege ich, ob ich in diesem Fall die Regeln etwas abändere.Bewertung: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:Nimm 6 (Kartenspiel) ist sehr kurzweilig. Alle Mitspieler sind gleichzeitig beschäftigt, eine Spielrunde ist schnell vorbei und es kommt keine Langeweile auf.Bewertung: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:Nicht so gut hat mir Glen More gefallen. Bis man alle Regen verstanden hat, ist der Abend vorbei.Bewertung: :thumbsup::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel ganz gern, wenn mittlerweile nur noch sehr sehr sehr selten ne Runde Backgammon.Und als Bayer wird ab und zu natürlich auch Schafkopf gespielt.Früher wurde auch hin und wieder gekniffelt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.