Extrem vice-ig bei Tag und Nacht


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hab' hier was absolut geniales gefunden. Extrem vice-ig - bei Tag und bei Nacht. War zwar nie in Vice zu sehen, hätte aber super gut gepasst.Schaut's euch mal an:click Ist auch gar nicht mal so teuer :eek: - im Vergleich zu dem, was es sonst noch in Miami gibt. ;)P.S. und wenn wir heute Abend den Euro-Millions-Jackpot knacken... :p:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Alleine das wäre schon ein Kaufgrund. Vielleicht bringe ich den Makler noch ein bissel runtergehandelt:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hammer Hammer Hammer-Bude!!!Wenn das nicht in Miami Vice gepasst hätte... Ne moderne Variante sozusagen.Aber so ärgerlich,da hab ich mich gerade entschieden zuzuschlagen, gucke auf mein Spesenkonto und dann erfahre ich von den amerikanischen Maklern, dass das eine "Big Lizzard" gekauft hat!!!;)Gecko das büßt Du mir! :)

Link to comment
Share on other sites

Ha, das wärs. Wir gewinnen im Jackpot, kaufen die Bude und dann machen wir jedes Jahr dort unser Vice Treffen! :clap:Aber da ist ja nur Platz für drei Autos. Also mindestens 10 Stellplätze sind Voraussetzung. Müssen wir halt noch eines der beiden Nachbargrundstücke kaufen, und daraus einen zusätzlichen Parkplatz machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie cool ist DAS denn?!?!?!?!Absolut Miami. :D Gecko vermietest Du die Bude wenn in einem anderen Domizil von Dir residierst?Du kannst in der Zeit auch in meiner Bude wohnen. Dann warte ich noch etwas mit dem Verkauf.:)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da Gecko die Maklergebühren net zahlen konnte, kam der Kauf nicht zu Stande. :eek::DDaher werden wir morgen zuschlagen, wenn wir den EuroMillions Jackpot abgeräumt haben.Hab's beim Makler schon mal reserviert. :pUnd dann können wir von mir aus jeden Monat eine Vice-party machen. Anreise, selbstverständlich, auf eigene Kosten:cool: Essen und Getränke würden wir dann stellen. Ausfahrten mit dem Boot kosten extra.:p

Link to comment
Share on other sites

Und das Baujahr paßt ja auch noch: 1983. Hatte ich gestern vergessen. Also paßt diese Villa defintiv zu MV. :DIch glaube, ich werde auch wieder Euro Millions spielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da Gecko die Maklergebühren net zahlen konnte' date=' kam der Kauf nicht zu Stande....Daher werden wir morgen zuschlagen, wenn wir den EuroMillions Jackpot abgeräumt haben...Hab's beim Makler schon mal reserviert....[/quote']Warum schaut's nicht erst mal ins Grundbuch, Jungs? Das steht was von 'H. Flagler, Eisenbahnmagnat'.. :D
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Carmen und Robert??? :rolleyes: Wer sind das denn?

Keine Sorge, Bernar. Hast nichts verpasst, wenn du die nicht kennst :D
Link to comment
Share on other sites

Lieber Chef! Wollte ja nur darauf hinweisen,wenn wir alle unsere "Super-Villa" in Miami denn einweihen,man die Auswahl der Gäste sehr genau überdenken sollte!!

Link to comment
Share on other sites

Florida-Lady wrote: "Na, die Geissens!! Frag' Christine, die kennt die gut!" 

 

Na, Bernar, dass lässt mich nun aber über die Kontakte Deiner Frau ernsthaft nachdenken.. :D

Edited by Flagler
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.