GoPro Kamera Test


Tom Peps

Recommended Posts

Hier teste ich meine neue

.Werde sie demnächst auch mal abends testen, wegen der Lichtverhältnisse. Dann kann ich irgendwann mal die legendäre Nachtfahrt nachahmen können. ;)Die, die hier einen Daytona fahren haben es ja, bis heute, nicht mal geschafft, Fotos hochzuladen. :p
Link to comment
Share on other sites

Mein Videobearbeitungsprogramm muß ich noch genau studieren, damit ich auch dementsprechend Musik als Hintergrund nehmen kann. :DIch hoffe, daß das klappt, abends. Danke. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was für ein Video-Schnittprogramm benutzt du denn? Normalerweise ist es kein Problem, eine Audiospur entweder komplett zu ersetzen oder eine zweite dazuzugeben und über die erste zu legen. Gewöhnlich zeigen die Programme ja die Audio- und Videospuren getrennt an, so dass Audio und Video perfekt aufeinander abgestimmt werden können.

Link to comment
Share on other sites

...Die' date=' die hier einen Daytona fahren haben es ja, bis heute, nicht mal geschafft, Fotos hochzuladen...[/quote']Das ist leider wahr. Was lernen wir daraus? Die fahren keinen (mehr). Oder hatten nie einen..:p
Link to comment
Share on other sites

Ich benutze den Movie Maker. Allerdings kann ich mit dem kein Mpeg4 bearbeiten, also mußte ich erstmal konvertieren. Kennst du ein Programm, daß Mpeg4 unterstützt?Also, bis jetzt habe ich noch keine Tonspur gefunden, außer, daß ich Kommentare direkt hinzufügen kann, hätte ich ein Mikrofon. Ich muß mir das mal in Ruhe anschauen, was man damit alles machen kann.Als ich jetzt von Mpeg4 zu WMV konvertierte und das Video dann bei Movie Maker abspeichern wollte, kam nur ein schwarzes Bild zum Vorschein und Geknarze......Höchstwahrscheinlich hatten die tatsächlich nie einen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ist der Movie Maker von Microsoft, der mit Windows mitkommt? Den habe ich noch nicht benutzt.Da ich mit einem Apple iMac arbeite, bin ich auch in den Windows Peogrammen net ganz so firm. Ich hatte damals Video Studio Pro benutzt. Aber es ist ein Graus mit den zig verschiedenen Formaten und Codecs. Da steige ich auch net 100% durch.Hier habe ich mal was auf die Schnelle gefunden -> click

Link to comment
Share on other sites

Ja, der ist das. Ich gucke mir gerade das Video, untermalt mit In the air tonight, an. Nicht schlecht, für den ersten Augenblick. Vor allem, wenn der Song genau dann anfängt, wenn der Wagen anrollt. :D Schade, daß ich zu früh Gas gebe, kurz bevor das Drumsolo beginnt.

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem ich aus dem Mpeg4 ein WMV machte, war nur ein schwarzes Bild zu sehen, wenn ich das mit dem VLC Player abspiele. So auch mit "In the air tonight"! *grummel*Na, dann muß ich mich wohl nochmal dran setzen und gucken, wie es richtig geht.

Link to comment
Share on other sites

So' date=' nachdem ich aus dem Mpeg4 ein WMV machte, war nur ein schwarzes Bild zu sehen, wenn ich das mit dem VLC Player abspiele. So auch mit "In the air tonight"! *grummel*Na, dann muß ich mich wohl nochmal dran setzen und gucken, wie es richtig geht.[/quote']Drücke Dir die Daumen Tom Peps!Oder Du drehst es nochmal und machst einfach im Radio "In The Air Tonight" laut an...die momentanen Temeraturen sollten auf jeden Fall das Ganze für Dich sehr authentisch werden lassen! ;)
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' der ist das. Ich gucke mir gerade das Video, untermalt mit In the air tonight, an. Nicht schlecht, für den ersten Augenblick. Vor allem, wenn der Song genau dann anfängt, wenn der Wagen anrollt. :D Schade, daß ich zu früh Gas gebe, kurz bevor das Drumsolo beginnt.[/quote']
Das geht' date=' wegen der Windgeräusche nicht so wirklich. Also, muß die Musik nachträglich eingefügt werden.[/quote']Na das schreit doch förmlich nach einer 2. Rundfahrt. So ein Pech aber auch. :DUnd wegen der Windgeräusche und dem Timing. Walkman in die Ohren und rechtzeitig beim Solo Gas geben. Dann passt auch die Nachvertonung. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.