Jim's Location Guide & Forumspende


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Jim bat mich, seinen Thread ins Deutsche zu übersetzen und im deutschen Forum zu posten:

Lulu.com gekauft und heruntergeladen werden: ---> Bitte hier klicken!Falls der Link nicht funktioniert, geht bitte auf Lulu.com und gebt als Suchbegriff (Suche ganz oben auf der Seite) "miami magic city" ein. Ihr müsst euch zwar bei Lulu.com registrieren, aber die Verlagsseite ist vertrauenswürdig. Sie haben ja auch Tom's Episodenführer verlegt. Falls ihr keinen Adobe PDF Reader auf eurem Computer oder eurem mobilen Gerät habt, könnt ihr euch das Programm hier kostenlos herunterladen. Allerdings ist die PDF-Datei auf dem Kindl und einigen anderen Ebook-Readern nicht lesbar.Die Nettokosten betragen 6,92 €, dazu kommen je nach Land noch Steuern, sodass der Bruttopreis maximal 8,99 € beträgt. Ich bekomme für jede verkaufte Kopie $7.20 (ca. 5,43 €). Ich plane, das Buch zu bewerben und dann für jedes verkaufte Exemplar $3.75 (ca. 2,82 €) an Miamiviceonline.com zu spenden. Ich schreibe also nicht, um Geld zu verdienen, sondern um einen Beitrag zur Geschichte meiner Heimatstadt zu leisten. Kommenater sind immer willkommen.Vielen Dank fürs Lesen!

In Absprache mit Jim möchte ich an dieser Stelle nachfragen, ob Interesse an einer deutschen Übersetzung des Reiseführers von Jim besteht. Bei genügend Interesse könnte das E-Book auch als deutsche Version vorliegen. Bitte benutzt als Stimmungsbarometer die angehängte Umfrage.
Link to comment
Share on other sites

seinen Thread ins Deutsche zu übersetzen und im deutschen Forum zu posten:In Absprache mit Jim möchte ich an dieser Stelle nachfragen, ob Interesse an einer deutschen Übersetzung des Reiseführers von Jim besteht. Bei genügend Interesse könnte das E-Book auch als deutsche Version vorliegen. Bitte benutzt als Stimmungsbarometer die angehängte Umfrage.

Yes Im sure it could happen : Thumbsup:: D
Link to comment
Share on other sites

Great Job' date=' MiamiJim :thumbsup: But it wouldn't happen that I would be able to visit Miami Beach once more in my remaining life...[/quote']Thanks Flagler but nicht verstehen. Are you saying that you will never be able to visit Miami Beach in your lifetime or you want to visit Miami Beach?If you have never been there, you should go, it's not that difficult. If you go I can offer some suggestions about how to save money on lodging and what to visit.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe es bereits auf englisch gekauft und bin begeistert.:eek::thumbsup::clap::clap::clap::done:Unabhängig davon wäre ich SEHR glücklich es auch als deutsche Version lesen zu können.Insofern...ICH BIN DABEI !!! :balloon::happy::D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.