Happy Birtday Christine


Gecko

Recommended Posts

Vielen Dank an jene, die an mich gedacht haben. Ich hätte ja gern schon früher geantwortet, aber irgendwie klappte es bisher leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an euch alle. Schön, dass das Forum jetzt wieder zu funktionieren scheint, sodass ich mich bei allen bedanken kann.Thanks to everyone for your birthday wishes. I'm happy that the Forum is working now so that I can say thank you to everyone.

Link to comment
Share on other sites

Das geht nicht nur dir so. Die neue Startseite ist noch sehr ungewohnt, aber wenigstens funktioniert jetzt anscheinend wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Und ich hab's doch glatt auch geschafft. Konnte mich noch nicht mal für meinen eigenen Birthday-Thread bedanken :cry:Herzlichen Glühstrumpf nachträglich, Christine :gift::cake:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag. :radio::cheers::flowers::balloon:Sorry, für die Verspätung. Hat sich einiges hier verändert. Da muss ich erst mal auf die Suche gehen. :hot:

Link to comment
Share on other sites

Konnte mich noch nicht mal für meinen eigenen Birthday-Thread bedanken :cry:

Ups, den finde ich gar nicht. :oSorry, DIR auch alles alles Liebe und Gute erst nachträglich zum Burzeltag. :balloon::prost::torte:Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!!!! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Den kannst Du auch nicht mehr finden, Nathalie. Der ist im Nirwana des alten Forums steckengeblieben. Da hatten gerade mal der gute Bernar und reisin (noch ein liebes Dankeschön an dieser Stelle :happy: ) Zeit für einen Eintrag. Und dann kam das große Durcheinander...;)

Link to comment
Share on other sites

Könnte der Käptn denn nicht einfach einen entsprechenden Glückwunsch-Thread mit dem passenden Datum nachträglich erstellen? :baby:Ich trage da auch gerne nochmal etwas ein, Flagler (... und wäre sicherlich nicht der Einzige, der das täte ;):)).

Link to comment
Share on other sites

Thanks, Tony. You're in a good Company because most of us weren't able to get on the side. I hope that these problems will soon be eliminated forever.

Link to comment
Share on other sites

Könnte der Käptn denn nicht einfach einen entsprechenden Glückwunsch-Thread mit dem passenden Datum nachträglich erstellen? :baby:Ich trage da auch gerne nochmal etwas ein, Flagler (... und wäre sicherlich nicht der Einzige, der das täte ;):)).

Zuviel der Ehre, bernar. Vorschlag: Macht's doch einfach nächstes Jahr... ;-)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.