Alles Gute, Bernar


Christine

Recommended Posts

Jetzt möchte ich dir hier, wenn auch nachträglich, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib gesund und vor allem so wie du bist!:flowers::torte::cheers::cake::balloon::fireworks:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt möchte ich dir hier' date=' wenn auch nachträglich, noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib gesund und vor allem so wie du bist!:flowers::torte::cheers::cake::balloon::fireworks:[/quote']Great Christine :balloon::D
Link to comment
Share on other sites

Da hätt ichs ja fast verpasst, unser Poet ( der Troubadix aus dem MV Forum :p ) hatte Geburtstag. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Bernar :cake::gift::cheers:Leider auch nachträglich :o:o

Link to comment
Share on other sites

He, ...... vielen lieben Dank euch dreien, wenn auch meine Antwort ohne Sonett auskommen muss. ;):D:)Allerdings rührt mich das poe-tische in deinem Poe-st besonders El Gecko, da ich dem Meister des Makabren (Edgar Allan Poe) sowieso ständig jüngernd hinterherhechle. Das ich ihn dabei stetig zu Erreichen trachte, mag man mir nachsehen. Gelingen wird es mir dennoch ... nimmermehr!Vom tristen Herbst bis in die kalten WintertageBernar

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. :torte::blumen::gift::balloon:Du/Ihr habt bestimmt schön gefeiert. :dance2::fireworks::prost: Bei dem Wetter vielleicht sogar mit dem ersten Glühwein? :tasse:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernar !!Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.Tut mir fast weh:o:cry:, dass ich nicht rechtzeitig hier war. Aber ... bin halt nur noch sehr :rolleyes:selten hier.Lass Dich drücken :Dund bleib' wie Du bist. (Ich hoffe ja wohl, da hat sich nix geändert :p:p, oder ;)).Und falls Du noch ein kaltes Bier :cheers: oder 'ne ;)Cola :) im Kühlschrank hast, dann lass Dir das jetzt mal schmecken.Trinke es auf was oder wen Du möchtest, aber mal so richtig cool wäre... AUF UNS !!! :dance2::D:dance2:

Link to comment
Share on other sites

Klasse, ...... das ihr alle auch an mich gedacht habt. Ja, wir haben mit der ganzen Familie gefeiert - der alten und neuen gleichermaßen und zusammen. Alles prima.Danke also nochmals für eure Wünsche und beste Grüße zurückBernar

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche .... von kalten Wintertagen bis in den wonnigen Frühling.What he said.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.