Nikolaus


eilahtan

Recommended Posts

Ich wünsche Euch allen nachträglich einen schönen Nikolausi. :xmas::tasse_prost:War das schön am Freitag, als auf dem Weihnachtsmarkt plötzlich dicke Schneeflocken vom Himmel vielen. :happy:Holler BollerHoller boller Rumpelsack,Nikolaus trägt ihn huckepack.Weihnachtsnüsse gelb und braun,runzlig punzlig anzuschaun.Knackt die Schale, springt der KernWeihnachtsnüsse ess ich gern.Komm bald wieder in dies Hausguter alter Nikolaus.

Link to comment
Share on other sites

Holler BollerHoller boller Rumpelsack,Nikolaus trägt ihn huckepack.Weihnachtsnüsse gelb und braun,runzlig punzlig anzuschaun.Knackt die Schale, springt der KernWeihnachtsnüsse ess ich gern.Komm bald wieder in dies Hausguter alter Nikolaus.

Cheers my friend :clap:
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsch auch allen noch nachträglich Happy Nikolaus :xmas::xmas::xmas:Und den Schnee lassen wir liebe noch ein bisschen weg. Muss man ja immer nur wegschaufeln das Zeug :)Lebkuchen, Kekse und Stollen kann man auch ohne Schnee essen, schmeckt dann mindestens genauso gut :)

Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch auch noch nachträglich einen schönen Nikolaus! :xmas:Zu Weihnachten wäre ein wenig Schnee schon schön, allerdings brauche ich ihn nicht zu lange. Von mir aus könnte es ab Ende Jänner 30° haben!:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.