Weihnachtsgrüße


eilahtan

Recommended Posts

Ich fange jetzt schon mal damit an. :D Allen wunderschöne freie Tag. :xmas: Lasst Euch nicht stressen sondern genießt die Zeit. Habt einen guten Start in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr.Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr mehr „lesen“ würden. :happy:Liebe Grüße BLEIB EINMAL STEHN UND HASTE NICHTUND SCHAU DAS KLEINE STILLE LICHT. HAB EINMAL ZEIT FÜR DICH ALLEINZUM REINEN UNBEKÜMMERT SEIN. LASS DEINE SINNE EINMAL RUHNUND HAB DEN MUT ZUM GAR NICHTS TUN.LASS DIESE WILDE WELT SICH DREHNUND HAB DAS HERZ SIE NICHT ZU SEHN SEI WIEDER MENSCH UND WIEDER KINDUND SPÜR, WIE KINDER GLÜCKLICH SIND!

Link to comment
Share on other sites

ja , das wäre was eilahtan:thumbsup:, ich wünsche dir vorab erst mal einen schönen 4 advent und natürlich auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. ja ich denke joe und flagler haben den nagel auf dem kopf getroffen du bist nun auch im bunde ,das wir hier mal wieder etwas mehr schreiben und lesen sollten. dein gedicht find ich gut. auch wenn eine themen ausgelutscht sin wie ein drops. aber es sind ja bestimmt auch neue leute dazu gekommen ,die bestimmt nicht alle themen hier gelesen haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Wünsche euch allen auch schon mal vorab ein schönes und inniges Weihnachtsfest! :xmas::xmas:Vielleicht sollten wir uns ja das mit dem Mehr-Schreiben als Neujahrs-Vorsatz vornehmen!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage :xmas::xmas:Noch bin ich ja nicht zu spät :)Ausserdem kann ich wie jedes Jahr die erfolgreiche Vernichtung einer Gans melden :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich sehr gerne an und halte mit einem Hasenrücken' date=' Rosenkohl und rohen Klössen dagegen. [/quote']Na, da entscheide ich mich doch spontan für den Sauerbraten mit Nudeln und Rotkohl.. :) Auch von mir noch (restliche) schöne Weihnachten. Bis zum Rutsch liest man sich sicher noch...
Link to comment
Share on other sites

Völlig egal' date=' muss nur genug davon da sein :):)[/quote']Da muss ich als gebürtige Rheinländerin aber glatt protestieren. Wenn's ein rheinischer Sauerbraten ist, MÜSSEN Rosinen drin sein.
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich als gebürtige Rheinländerin aber glatt protestieren. Wenn's ein rheinischer Sauerbraten ist' date=' MÜSSEN Rosinen drin sein.[/quote']Man darf sowieso nicht immer süß mit sauer mischen! :D:D:D;);)
Link to comment
Share on other sites

Äh, ...

Na, da entscheide ich mich doch spontan für den Sauerbraten mit Nudeln und Rotkohl.. :)

... das nicht-rheinische war nur von mir als Fragendem mal so eingeflochten.Aber ich hab' dich trotzdem lieb.:p:happy:Bernar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, bin auch wieder im Lande.

Wie ich lesen kann, hattet Ihr schöne seeeehr reichhaltige Tage. :D  :D  :D

Bei mir gab es Lamm, Entenbrust und Hirsch mit verschiedenen Gemüse, Knödel, Kroketten, Nachtisch......

Bin froh, daß die Futterei endlich ein Ende hat. Kann die Treppen jetzt runter kugeln. :p

Link to comment
Share on other sites

"...kann die Treppen jetzt runter kugeln..."

 

Beweisfotos werden immer gern genommen... ;)

 

Leider gibt es keinen Bildschirm der für so ein Foto groß genug wäre.  :p

Kuller. Krach. Eben ist der Schreibtischstuhl runter gesackt. Siehst Du, leider keine Chance.   :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.