Wie steht es um die Beliebtheit der einzelnen Episoden der Serie?


Bernar

Wie steht es um die Beliebtheit der einzelnen Episoden der Serie?  

  1. 1. Besteht denn für irgendjemanden von euch Interesse daran, einmal jede einzelne Episode nach der Beliebtheit innerhalb des Forums bewertet zu sehen?

    • Ja
      9
    • Nein
      0
    • Ist mir gleich
      0


Recommended Posts

Besteht denn für irgendjemanden von euch Interesse daran, einmal jede einzelne Episode nach der Beliebtheit innerhalb des Forums bewertet zu sehen?

Link to comment
Share on other sites

Warum nicht? Gab's zwar schon in ähnlicher Form mit der Frage nach der besten Episode, aber so eine Art Ranking aller Folgen noch ned, glaub' ich...

Link to comment
Share on other sites

Schön, auch deine Stimme zu haben, Flagler. Das hatte ich am Rande wahrgenommen, dass es eine Top-Five gab. Unser Begehren beruht auf einem anderen Punkt, doch nur noch etwas Geduld und wir lösen ja auf. Ich dachte, Neugierde legte sich im Alter, aber kann ich auch nicht bestätigen. :p:D:)

Link to comment
Share on other sites

Zuerst eine Umfrage jeder einzelnen Episode und abschließend vielleicht eine Rangliste. Eben etwas, dass auch zum Gespräch untereinander führt (ohne damit aufdringlich werden zu wollen).  ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.