Der Ab- und Anmeldethread


Bernar

Recommended Posts

Danke Joe, tut gut sowas von meinem Lieblingsösi (Noch vor Arnold Schwarzenegger ;-) ) zu hören.!

 

Da wird sich aber Arnie gar nicht freuen, wenn er sukzessive Fans an mich verliert! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schön Dich wieder hier zu haben Christian. :thumbsup:  :flowers:

Ich bin auch wieder zurück.  :D

Mein Einsatz hat etwas länger gedauert und wenn das so weiter geht, werden in den nächsten Wochen leider immer wieder mal weg sein. :thumbsdown:

Also wunder Euch nicht, wenn ich ab und an nicht online bin. Ich habe Euch da nicht vergessen :happy: sondern bin "nur" verhindert. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, ich lese ja schon eine ganze Weile mit, "ab und zu" will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Aber zunächst mal vorstellen. Ich komme aus Berlin, wie man unschwer erkennt und bin in meiner Jugend zu Miami Vice gekommen. Zunächst mal fand ich, wie sicher "alle" die Autos, Musik, Klamotten und natürlich die "Damen" toll. Später hat einem dann sicher auch die Handlung interessiert. Verpasst habe ich damals kaum eine Folge, als sie im Ersten lief. Später habe ich mich dann auch mehr für die Hintergründe interessiert.

Vor zwei Jahren hat es mich dann auch, im Zuge einer Florida Rundreise nach Miami verschlagen. Den Ocean Drive entlang zu laufen, an dem ja häufig gedreht wurde, war natürlich sehr beeindruckend. Genächtigt haben wir damals übrigens im "Casablanca", welches man in einer Folge sehen kann, als Sonny dran vorbei fährt und welches in einer anderen Folge auch erwähnt wird. Die Gegend drumherum sieht natürlich mittlerweile ganz anders aus, als dort in der Serie. Direkt neben dem Hotel steht jetzt dieses Hochhaus mit diesen Zacken (Ms und Ws) auf dem Dach, welches man häufig auch in CSI Miami sieht. War schon toll, direkt daneben zu stehen. So, das soll's erstmal gewesen sein...

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich Dich doch gleich mal als Erster hier begrüßen.

Willkommen im Forum Berlin69er :cheers: und viel Spaß hier.

Das 69er bezieht sich vermutlich auf Dein Geburtsjahr.

Wenn das so ist, haben wir ja was gemeinsam. Klasse Jahrgang kann ich da nur sagen :)

Link to comment
Share on other sites

 Zunächst mal fand ich, wie sicher "alle" die Autos, Musik, Klamotten und natürlich die "Damen" toll.

 

Das ist auch heute noch der Hauptgrund für mich Vice zu schaun. Ein dreiviertel Stündchen abschalten und an eine gute Zeit denken.

Link to comment
Share on other sites

Berlin69er Herzlich Willkommen! Schön,dass Du da bist...ja der 69er Jahrgang soll ja laut Gecko einer der Besten sein. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Begrüßung!

Zumindest einige Klamotten aus der Serie würde ich heute aber nicht mehr öffentlich tragen: es könnte schnell zu irritierten Mitmenschen führen... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zumindest einige Klamotten aus der Serie würde ich heute aber nicht mehr öffentlich tragen: es könnte schnell zu irritierten Mitmenschen führen...

 

Nicht, wenn Du mit den Klamotten aus einem Testarossa steigst... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :flowers: Viel Spaß hier in der Runde. 

 

Zunächst mal fand ich, wie sicher "alle" die Autos, Musik, Klamotten und natürlich die "Damen" toll.

 

"Zunächst mal fand ich, wie sicher "alle" die Autos, Musik, Klamotten und natürlich die "Damen" toll."

 

Das ist auch heute noch der Hauptgrund für mich Vice zu schaun. Ein dreiviertel Stündchen abschalten und an eine gute Zeit denken.

 

Geht/ging mir gernau so aber ... Hüstel, also ich fnd die "Jungs" ganz ansprechen.  :dance:  :D

Link to comment
Share on other sites

Welche denn? Bestimmt die 'fies aussehenden', hm? ;)

 

Was für eine Frage.  :)

 

Fies aussehen ist aber nicht alles, besser ist wenn sie „eiskalt“ sind. :funky:

Wie z.B. Der Gangster und Der Gangster und der Gangster und Der … :dance2:  :dance2: ach ja und dann z.B. Ted Nugent uvm.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Ergänzung ;)  falls das nicht richtig angekommen ist, hier noch mal der Bezug zu dem 'fies aussehenden', ein Dialog zwischen Zito und Rodriguez: "Die suchen ein paar fies aussehende Jungs, die da getarnt mitarbeiten. Da hab' ich Euch vorgeschlagen!" - "In Ordnung, klar, Lieutenant! Und wer sind die fies aussehenden Jungs?"

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Ergänzung ;)  falls das nicht richtig angekommen ist, hier noch mal der Bezug zu dem 'fies aussehenden', ein Dialog zwischen Zito und Rodriguez: "Die suchen ein paar fies aussehende Jungs, die da getarnt mitarbeiten. Da hab' ich Euch vorgeschlagen!" - "In Ordnung, klar, Lieutenant! Und wer sind die fies aussehenden Jungs?"

 

Du hast gewonnen. :p  Aber DIE meinte ich wirklich nicht. :hot:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.