Puuhh..endlich Wieder


mirrorimage

Recommended Posts

Hallo Fangemeinde,

 

endlich habe ich zurück zu euch gefunden, das war eine lange Zeit. Und obwohl ich öfter hier vorbei geschaut habe, habe ich es nicht geschafft, mich einfach mal anzumelden, n bissl was zu schreiben etc.

Nun aber habe ich diesen Schritt endlich mal geschafft und versuche, mich hier wieder neu einzuleben.

 

Die letzten Jahre bei mir waren durchsetzt von vielen zeitaufwändigen Entscheidungen, Haus gebaut, Kind bekommen, Kind erzogen, Haus weiter gebaut, Job und all die Dinge im Leben, die ihr sicher kennt.

 

Aber ich habe auch dieses Forum vermisst, es ist ( trotz manchmal magelnder Beteiligung) eine Art Konstante in meinem Leben geworden...etwas, was immer da ist und wohin ich immer zurückkehren kann.

 

Es hat sich viel getan hier im Forum, ich musste auch erstmal schauen, wo ich mich überhaupt anmelden kann. Jetzt muss ich mich erstmal mit dem neuen Layout zurechtfinden, was sicher auchirgendwann mal klappt.

 

Es freut mich jedenfalls, wieder hier zu sein und auch bekannte Namen wiederzufinden...

 

Also,...auf ein Neues !!!

 

Beste Grüße an alle...

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du wieder da bist. Ja, es hat sich optisch das eine oder andere verändert, neue Mitglieder sind gekommen, einige alte gegangen. So ist das eben.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dir die Serie mal wieder anzusehen. Wir (Bernar und ich) haben da einen neuen thread gestartet: "Miami Vice im Gespräch - eine etwas andere Betrachtung der Serie."

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, dann (mal wieder) ein herzliches Willkommen.

 

Ich denke, an das neue Layout wirst du dich schnell gewöhnen.

 

Und die zeitaufwändigen Entscheidungen kenne ich auch nur zu gut... ;)

 

In diesem Sinne, viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen Zurück, mirrorimage!

 

Lass dich ruhig wieder mal so richtig auf VICE ein und dazu kann ich dir echt Christines und Bernars neuen Thread empfehlen, wo jede Szene der einzelnen Folgen (humorig) diskutiert wird!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück in der Welt von Miami Vice mirrorimage!

Hab viel Freude am "neuen" Forum, unser Käptn hat wirklich viel Arbeit und Herzblut investiert.

Link to comment
Share on other sites

hab sogar 22 gepflanzt..!!!  ...ok, waren nur Sträucher... :p

 

Herzlichen Dank an euch zurück. Es ist schön, wieder dabei sein zu dürfen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na aber Hallo Flagler...du bist ja (zum Glück) auch wie Unkraut...schön, auch von dir zu hören/lesen ! Kannst mir glauben, dass ich den Nordlichtstrahl in den letzten Jahren gern das eine oder andere Mal benutzt hätte.. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo und auch von mir ein herzliches "wiederwillkommen".  :flowers:

Da hat sich ja einiges bei Dir verändert. Viel Spaß auf der neuen schönen Seite hier. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.