Beileidsbekundungen


Christine

Recommended Posts

Ich gestehe, dass eine weitere Verzögerung nun mir anzulasten ist, denn mein Vater ist verstorben und ich fahre nun natürlich erst einmal zur Beerdigung. ;(

Link to comment
Share on other sites

Ich gestehe, dass eine weitere Verzögerung nun mir anzulasten ist, denn mein Vater ist verstorben und ich fahre nun natürlich erst einmal zur Beerdigung. ;(

Oh Gott, Christine das tut mir aufrichtig leid!!!Mein herzliches Beileid.Kümmere Dich jetzt um Deine Familie, alles andere ist völlig unwichtig.Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Liebe Christine!

 

Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl. Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Liebe!

 

 

PS: Vielleicht einfach kurz Bescheid geben bevor es weitergeht - und mit welcher Folge es dann weitergeht. Ich fang dann einfach nochmal von vorne mit dem "Piloten" an. Bisserl schade, dass hier alle Folgen in einer Wurst runterdiskutiert werden, sodass es jetzt blöd ist, hier quer reinzukommentieren, ..... für Nachzügler.

Bei den jeweiligen Folgen Eure Kommentare reinzuschreiben wäre auch eine Option. :) *vorschlageinfachmalsoindenraumwerf*

 

Aber wie Christian schon gesagt hat, tut das alles im Moment nichts zur Sache.

 

Wir sind bereit, wenn Du es bist. <3

Link to comment
Share on other sites

Christine..., denke ganz fest an Dich! Ganz dolle !!

Eve, mirrorimage, Christian, Flagler, ich und und und... ;)

nichts hindert uns daran die anstehende 2. Folge schon mal ANzudiskutieren.

Bin im Moment zeitlich etwas schwach - wird aber besser, denke am WE. :D

Ich denke, es war auch nicht im Sinne der Baumeister bei diesem Thema immer den Vortänzer zu machen.

Im Gegenteil, vielleicht gefällt es ihnen sogar vorher mal uns zu lesen.

Dann kann auch Joe schon mal seinen Senf dazugeben, wenn wir -ach zu viel- 'Welkes Kraut' schreiben.

Mit der 3. Folge sollten wir dann natürlich auf unsere Entertainer warten ;) ;)

Edited by bluepearl
Link to comment
Share on other sites

Ich gestehe, dass eine weitere Verzögerung nun mir anzulasten ist, denn mein Vater ist verstorben und ich fahre nun natürlich erst einmal zur Beerdigung.

 

Ich spreche dir auch mein herzliches Beileid aus, Christine!

Nimm dir jetzt erstmal die Zeit, die du brauchst.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

@eve: Wenn sich Bluepearl noch ein paar Tage zurückhalten kann, bis wir soweit sind (ich weiß, ist sicherlich schwer Pearl  :p  :D  :) ), dann wäre dein Kommentar zum Piloten ja immer noch zeitlich drin. Danach können wir immer noch die 2. Episode (Pakt mit dem Teufel) posten. Nach deinem Einwurf überdenken wir das Konzept hinter den Kulissen etwas und werden uns dann melden. Versprochen!

 

Die Beileidsbekundungen wird Christine morgen beantworten, da sie aktuell kein Internet hat, ich sie aber telefonisch weiterleite. Danke schon einmal an euch.

 

 

Beste Grüße

 

Bernar

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal vielen Dank an euch für eure Beileidsbekundungen. Es ist schön zu lesen, dass hier doch einige an mich gedacht haben. So ein Tag ist nie leicht zu bewältigen.

 

Ich habe das jetzt in einen extra thread geschrieben, weil ich finde, der Caipi hat recht. All diese Themen habe in dem thread für die Betrachtungen und Besprechungen der Serie nichts zu suchen. Sicher ist unser Chef so nett, all jene Beiträge, die hierher gehören, entsprechend zu verschieben.

 

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema, Christine. Familie geht vor, immer. Mein Mitgefühl ist Dir sicher, ich durfte meinem Vater auch bereits vor Jahren die Augen schließen.

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimmste ist immer der Tag der Beerdigung. Der ist jetzt vorbei. Natürlich ist es sehr schmerzvoll, einen so nahen Angehörigen zu verlieren, aber ich weiß durchaus, dass es für meinen Vater besser so war. Er war 91 Jahre alt und hatte viele schlimme Erkrankungen überstanden. Als er fünf Tage vor seinem Tod ins Krankenhaus eingeliefert wurde, diagnostizierten die Ärzte drei verschiedene Krebsarten, nicht mehr richtig funktionierende Herzklappen und eine akute Niereninsuffizienz. Was für ein Leben hätte ihn noch erwartet?

Doch jetzt bin ich wieder da und ... :shout:  ...eure Geduld wird belohnt, denn es geht weiter mit "Pakt mit dem Teufel". Es kann sich nur noch um Stunden handeln. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mensch Christine, was muss ich da lesen.  ;(

 

Auch von mir, wenn auch leider nachträglich, meine herzliche Anteilnahme.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit und den bedrückenden Momenten, die immer wieder kommen werden.

Du hast ja zum Glück eine starke Schulter die Dir Halt gibt.

Sei lieb ganz gegrüßt. :flowers: 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.