Sakkos von Sonny & Rico


Joe

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Stan Switek

    8

  • Joe

    7

  • Carlo

    5

  • Flagler

    4

Auch Sonny trug in der einen oder anderen Folge schwarze Hosen, insgesamt sieht's sehr gut aus. Ich habe übrigens ein Sakko in exakt der gleichen Farbe, allerdings als Zweireiher... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein schluck unter Männern ....Danke für die vielen Netten komments ^^Eine Wayfarer such ich auch noch mal sehen komme bald mal wieder raus.GrußStan Switek

Link to comment
Share on other sites

Was mich bezüglich der Kleidung von Sonny und Rico schon des längeren interessiert ist, dass (allgemein) des Öfteren dabei die Namen von Armani und Versace fallen. Aber zumindest war doch in Staffel zwei und drei, Hugo Boss einer der Hauptausstatter, auch wurde dass im Abspann genannt:Eingefügtes BildWeiß da vielleicht Einer von Euch mehr darüber?Über die Forumssuche konnte ich nichts brauchbares finden.

Link to comment
Share on other sites

Die Herausforderung bei Sakkos ist nicht nur die richtige Farbe, genau so wichtig finde ich, dass es 100% Leinen ist, Einreiher, nicht zu lang und vorallem nicht zu schmal gschnitten. Beste Ergebnisse bekommt man, wenn man sie sich anfertigen laesst.

Link to comment
Share on other sites

Nun kommt es krass ^^Haltet euch fest ^^Teil 1:Eingefügtes BildTeil2:Eingefügtes BildSorry das die Haare so durcheinander sind ^^Hab dazu noch die passenden Slippers ^^Weiss wie es sich gehört ^^Und für das schwarze ein paar schwarze schuhe ^^Ersetzt das grün mal durch Blau, da ich es im mom nicht zur Hand hatte.War in der wäsche ^^

Link to comment
Share on other sites

Was'n Glück, dass Du bei der weissen Kombination die Tür aufgemacht hast, sonst hätt' man Dich glatt übersehn... :D :DNee, mal im Ernst, sieht schon recht gut aus. Nur an der Haltung müssemer noch ein bissl arbeiten. Setz mal einen Fuß irgendwo auf, steck' eine Hand in die Hosentasche und lass die andere lässig über das aufgesetzte Knie baumeln. Dann noch 'ne Sonnenbrille auf - das wird so cool, da kannste einen Eistee draus machen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch der schwarze Anzug mit dem grünen Shirt ist sehr VICEig. Sieht nämlich aus wie Sonny auf McCarthy's Party in "Der King":Eingefügtes Bild;)

Link to comment
Share on other sites

ich finde den anzug in schwarz mit grünem shirt auch sehr gutes hat so ein bisschen den style der dritten staffel dunkle farben und kontraste, obwohl der king ja in der ersten staffel vorkommt

Link to comment
Share on other sites

Ja, das grün ist fast so wie auf dem Screenshot. Weiß finde ich eher unpraktisch, auch wenn's schickist. Aber weiße Klamotten ziehen z.B. Bolognese-Soße ja geradezu magisch an.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloWeiß finde ich eher unpraktisch, auch wenn's schickist. Aber weiße Klamotten ziehen z.B. Bolognese-Soße ja geradezu magisch an...:

Und im Übrigen auch speckige Kragen. Sakko einen Abend so getragen - ab in die Reinigung oder Wäsche. Sonst kriegt der Kragen irgendwann die Farbe eines Postkastens... :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gut, aber das grüne Hemd fand ich fast besser zum weißen Anzug.Jetzt bist du ja ausgestattet für das nächst Miami Vice Treffen. ( :klatsch:Vielleicht klappt ja mal eines mit vielen Leuten. Man darf die Hoffnung nicht verlieren. ?( ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Ja, schaut schlicht aber ganz i.O. aus, der Anzug.Aber.... moment mal... das Zimmer kenn ich doch?Seit Ihr Gebrüder oder Freunde, Du und Zwytek??(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von CarloJa, schaut schlicht aber ganz i.O. aus, der Anzug.Aber.... moment mal... das Zimmer kenn ich doch?Seit Ihr Gebrüder oder Freunde, Du und Zwytek??(

Das dacht ich mir eben auch ?(Wollt beim Foto von Zwytek schon schreiben das mir die Farbkombination in seinem Zimmer gefällt :prost:Dann viel mir das Zimmer wieder auf :)
Link to comment
Share on other sites

Wir sind Freunde ^^Und Immun ;) :PDie Farben fürs Zimmer hab ich selbst ausgesucht ^^Ein bisschen was versteh ich davon schon ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ist das nicht farblich SEHR daneben ?

Hui dieser Thread kommt mir sehr gelegen.Ich brauche zu einem feierlichen Anlass ein schickes Sakko!und zwar das hier: Eingefügtes Bild Das finde ich so riesig! Hat jemand von euch ne Ahnung ob oder am besten wo man sowas noch erstehen kann' date=' neuwertig???[/quote'] Tut mir ja leid, aber DIE Farbkombination halte ich für gar nicht mehr tragbar. Oder ist jemand außer dem Autor der Meinung, dass dies wirklich noch möglich ist ?Eure Meinung wird akzeptiert !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.