Raum im Stil der 80er Jahre


Prozac

Recommended Posts

  • Administrators

Die Baustelle ist etwas weniger geworden, mir ging es aber in erster Linie um die Wandfarbe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Prozac

    15

  • Christian

    9

  • Lance Vance

    7

  • KaeptnCaipi

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 months later...

art decowenn ich mich nicht irre dan denk ich das in den 80ern viel im art deco stil ein gerichtet wurde wie man in einigen folgen bei mv sehen kan zb hotels bei el vejo :)

Link to comment
Share on other sites

Finally DONE!!! :DSo ihr Lieben! Auf mehrfachen Wunsch (:p) hier nun *endlich* Bilder meines vice-ig umgestalteten Wohnzimmers... ENJOY :dance2:Fangen wir mal langsam an. Auch wenn ich mir in Berlin grad den Hintern abfriere, wenn ich dieses tropische Pflänzchen anschaue wird mir gleich wärmer:Eingefügtes BildGleich neben dem Farn ist mein kostbarstes Gut untergebracht:Eingefügtes Bild..und nochmal mit Stimmungslicht:Eingefügtes BildBilder vom Sofa hatte ich schonmal geposted, hier nochmal zwecks Gesamteindruck:Eingefügtes BildEingefügtes BildMein Arbeitsplatz (unter Anderem ;)):Eingefügtes BildDer Blick vom Flur ins Wohnzimmer:Eingefügtes BildUnd jetzt das, worauf Christian die ganze Zeit gewartet hat. Erstmal ohne Einsatz des wichtigen Bauteils..:Eingefügtes Bild..weiter im nächsten Post..

Link to comment
Share on other sites

..und jetzt das ganze mit dem wichtigen Bauteil, einem Schwarzlichtstrahler :cool: Ein Schwarzlicht-Miami-Wandbild :glossy::dance:Eingefügtes Bild..und weil's so funky ist nochmal mit der anderen Kamera fotografiert:Eingefügtes BildZum Schluss nochmal der obgligatorische Flamingo:Eingefügtes BildSo.. ich hoffe, ich hab' den Thread nicht zu sehr zugespammt :) Und? Was sagt ihr? Ich fühl' mich jedenfalls ganz wohl hier :D

Link to comment
Share on other sites

Das sieht wirklich total cool aus!:clap: Woher hast du den Schriftzug und die Palme? So was suche ich noch für die Wand in meinem Schlafzimmer. Auch diese Flamingo - Lampe finde ich echt genial!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

:clap::clap::clap:WOW!:clap::clap::clap:Das Schwarzlichtbild ist wirklich ein cooles neues Feature, auf sowas muß man ersteinmal kommen!Da hast Du Dir ja die 80er regelrecht in's Wohnzimmer geholt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ich bin schwer begeistert und zugleich froh,das ich hier im deutschen Forum nicht der einzige "Neon-Bekloppte" bin!Du hast für uns sozusagen eine Lance gebrochen...:D
Link to comment
Share on other sites

@Christine: Danke für die Komplimente! Der Schriftzug und die Palme waren sozusagen Handarbeit. Die Vorlagen stammen aus GTA Vice City ;) Die Schrift habe ich mir so groß wie's ging ausgedruckt und dann per Hand mit 'nem Raster vergrößert. Die Palme habe ich 1 zu 1 vom Bildschirm aus dem Spiel abgemalt, die ist dort das Logo eines Nachtclubs. Das ganze habe ich auf die Wand gepaust und dann mit Schwarzlichtfarbe ausgemalt. Isch weiß, bekloppt.. :rolleyes::p

Link to comment
Share on other sites

:clap::clap::clap:WOW!:clap::clap::clap:Das Schwarzlichtbild ist wirklich ein cooles neues Feature' date=' auf sowas muß man ersteinmal kommen!Da hast Du Dir ja die 80er regelrecht in's Wohnzimmer geholt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Ich bin schwer begeistert und zugleich froh,das ich hier im deutschen Forum nicht der einzige "Neon-Bekloppte" bin!Du hast für uns sozusagen eine Lance gebrochen...:D[/quote'] Vielen lieben Dank! :D Ja, Neon ist ein absolutes MUSS! Man muss es nur einschalten und schon bekommt der Raum ein ganz anderes Gesicht.
Link to comment
Share on other sites

@Christian: Well, not quite.. Still missing the proper surroundings, the car, the memorabilia, and oh, yes, the clothes and accessories ;) But thanks, I take it as a compliment :D

Link to comment
Share on other sites

Servus Lance,aber dieser Raum ist ein Traum von Stil und Ästhetik. Oder mit anderen Worten gesagt: Stil im Raum der 80er Jahre! :clap:Leider sahen die Zimmer der meisten Leute damals nicht wirklich so aus, aber das mit den Klamotten hatten wir dann doch mal versucht. Mutete Jahre später auf den Beweisfotos aber dann doch irgendwie etwas seltsam an... :D

Link to comment
Share on other sites

@ Lance Vance: echt beneidenswert, wie geil du dir dein Wohnzimmer eingerichtet hast!Schon alleine das blaue Neonlicht hinter der Couch ist spitze!!!:thumbsup::happy:Musst mir mal ein paar Tipps geben, wo man all die tollen Sachen herbekommt !

Link to comment
Share on other sites

Lance, GREAT JOB!! :thumbsup:It sure has that "MIAMI VICE" look and feeling to it, and you have some actual NEON lights too!You did a very good job with your new place. You must be very proud of your place, and how good it looks!Will you be adding anything more, or do you think that adding more will be just too much? I don't want to over do it myself, so I just add things here and there. (I still have more to go actually.)GREAT JOB!! :thumbsup::thumbsup:-COOP

Link to comment
Share on other sites

Mein neuestes Feature!So, um das MIAMI VICE Feeling noch ein wenig zu erhöhen,habe ich mir diese Pflänzchen (wenn auch künstlich) besorgt. Die begegnen einem in der Serie ja auch öfter!Habe zwar ein Bird of Paradise auch in echt, die büht jedoch noch nicht...

post-9603-13892963471_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Absoluter Eyecatcher, das!Hey Christian,sehr gediegen - wie übrigens der Rest deines Livingrooms auch :thumbsup:. Schön wie du immer wieder deine Liebe zum Detail erkennen läßt.Faszinierte Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Bernd! Tolles Lob!:oMöchte nur wissen warum meine Bilder viel kleiner angezeigt werden als z.B. die von Lance Vance???

Link to comment
Share on other sites

So' date=' um das MIAMI VICE Feeling noch ein wenig zu erhöhen,habe ich mir diese Pflänzchen (wenn auch künstlich) besorgt. Die begegnen einem in der Serie ja auch öfter!Habe zwar ein Bird of Paradise auch in echt, die büht jedoch noch nicht...[/quote']Way to go Christian! Bird of Paradise plants are a very common flower seen throughout MIAMI VICE!Great choice!! :thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.