Das müsst ihr sehen(Don Johnson bekommt während einer Show eine Ohrfeige)


Bronson

Recommended Posts

Ja, das habe ich ja noch nie gesehen. Schaut mal alle auf youtube.Anfang 2009 war Don Johnson zu Gast in Italien.Die Sendung heißt "Scherzi a parte" .In der Sendung geht es wohl daraum, dass der Moderator seinen gast permanent verarscht, aber das was die Italiener da gemacht haben, haben meines Erachtens mit Spass nichts zu tun.Es gibt 2 Teile der Sendung. Während des zweiten Teils küsst der Moderator Don Johnson.Johnson war außer sich. 2 Minuten später gibt er ihm eine leichte Ohrfeige.ich habe echt gedacht, dass Don jetzt zuschlägt. Er versucht die Fassung zu bewahren.Wieder eine Minute später bekommt Don ein Glass Wasser ab. Johnson revanchiert sich und schüttet sein Glass über die Kleidung des Moderators.Wir sprechen hier nicht von Spass.Don Johnson war wütend und verließ die Show.Was daran Spass war verstehen wohl nur die Italiener...schaut es euch aber mal selber bei youtube an.Titel lautet "Scherzi a parte"/Don Johnson.Es gibt 2 Teile.Bin auf eure Meinung gespannt........

Link to comment
Share on other sites

Die Sendung ist die italienische version von versteckter Kamera. Es handelt sich um eine gestellte szene.. wo natürlich alles ihre rolle spielen.Der Moderator stellt seltsame fragen, und diese werden wortwörtlch vom Übersetzer an Don weitergegeben. Toll finde ich die Musikalische Einlage.:D Es kommt dann der Moment wo die Zusschauer anrufen können. Die erste Zuschauerien hat sich gewünscht Don zu küssen, was der Moderator natürlich sofort ausgeführt hat. :DDie zweite Zuschauerin findet Don gar nicht sympatisch, und sagt er hätte ein "ohrfeigen Gesicht" (vortwörtlich übersetzt, soll so viel heissen wie sein Gesicht gefällt mir nicht). Darum die Ohrfeige. Ob das ganze jetzt lustig oder nicht ist, soll jeder selber entscheiden. Bin erstaunt wie lange er es ausgehalten hat :) Btw.. sieht nocht schlecht aus mit 60, unser Sonny :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe mir ja auch Sendungen wie "Zimmer frei" gerne an, aber das hier ist wirklich Kindergarten-Niveau. Offenbar gibt es in Italien Menschen, die sowas lustig finden. Es ist ja nicht so, das DJ anfangs nicht den nötigen Humor aufgebracht hat, aber offenbar hatte man sich zum Ziel gesetzt, einen ehemaligen Hollywoodstar mal so richtig vorzuführen. Die Reaktion von DJ wurde ja förmlich provoziert. Ich find's geschmacklos, aber wer's mag ...

Link to comment
Share on other sites

Don ist da ja lange sitzen geblieben. Denn ich glaube nicht, dass ihm die wirren Aussagen des Moderators 1:1 übersetzt wurden.Und warum er nach dem "Kuss" noch sitzen geblieben ist .... Für einen italienischen Sender wird er sicher nicht zu einem Gespräch kommen. Witzig wars eigendlich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich mag schon diese eigenartigen deutschen Comedys kaum sehen, aber das hier ist für mich die Grenze des guten Geschmacks. Ich hätte schon bei einem Kussversuch die Wasserkaraffe über dem "Moderator" ausgeleert ... igitt ... JOD, HEISSES WASSER ... Ich denke auch, dass DJ ganz schön geduldig war. Accipippi, eines unserer Mitglieder aus Italien schrieb mir, dass der Moderator ein paar anzügliche Witze über Dons Privatleben und Familie gemacht hat. Da hat er aber Glück gehabt, dass Don Johnson nicht mehr 30 ist, denn damals hätte er mit Sicherheit (mindestens) eine gefangen.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Also , für sein Alter sieht Don Johnson wirklich noch richtig gut aus . Als junges Mädel ( mit gerade mal 10 Jahren *Grins* ) war ich bis über beide Ohren verknallt in Ihn *Lach*Die Sendung hätte ich an seiner Stelle aber schon wesentlich eher verlassen - lustig find ich sowas auf keinen Fall !!

Link to comment
Share on other sites

Lustig ist wirklich anders und ich bin auch erstaunt, wie lange Don höflich geblieben ist. Ich glaube, die Geduld hätte ich nicht aufgebracht.

Link to comment
Share on other sites

Für meinen Eindruck dachte er bereits während das ganzen 'Vorspiels': In was bin ich hier bloß reingeraten?Bleibt die Frage zu stellen, warum er sich überhaupt für solchen Tiefgang hergab...

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang war es wenigstens nur albern, aber nachher ging es unter die Gürtellinie. Wirklich erstaunlich, wie lange DJ durchgehalten hat. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut ...

Link to comment
Share on other sites

Habe ich mir gerade angeschaut, finde ich ziemlich geschmacklos diese Sendung, daß Don Johnson so lang durchgehalten hat, spricht mal wieder für seine Professionalität.Wo er die Ohrfeige bekam, dachte ich schon er würde zulangen, ich glaube allerdings, daß es ihm schwergefallen ist, sich zurückzuhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich euch nur anschließen !Sowas Geschmackloses sieht man selten im TV !:evil::evil:Ich kann Donnie nur zu gut verstehen, man sieht im seine Wut förmlich an, was mich in manchen Szenen stark an Sonny erinnert - man sieht wieder wieviel von sich selbst er einfließen hat lassen=):klatsch::klatsch:Anfangs nimmt er es ja gelassen und mit Humor aber als anscheinend starke Beleidigungen folgen, wird er leicht säuerlich.Als die Ohrfeige kommt, reißt Donnie schon der Geduldsfaden, was ich verstehen kann - ich an seiner Stelle hätte ihm schon bei den Beleidigungen gedroht und bei der Ohrfeige eine gegeben:evil:Das mit dem Wasser war zu viel - DJ hat vollkommen richtig gehandelt !PS: fantastisch wie er aussieht, leibt und lebt !Ist er nicht erst 59 geworden ???

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kannte er die Sendung vorher nicht und dachte sich gar nichts dabei, als er zu einer Show ins italienische Fernsehen eingeladen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kannte er die Sendung vorher nicht und dachte sich gar nichts dabei' date=' als er zu einer Show ins italienische Fernsehen eingeladen wurde.[/quote']Daran habe ich auch gedacht Christine. Vielleicht wußte er jedoch das es sich um eine eher "lustige" Sendung handelt ohne das Niveau zu kennen auf das sich dieser Moderator herabläßt. Ich mußte bis zu einem gewissen Grade, wie ja auch Don Johnson, schmunzeln. Als er abgeknuscht wurde dachte ich schon - Auweia - ziemlich gewagt. Die Ohrfeige fand ich dann jedoch wirklich geschmacklos und das Glas Wasser (ich glaube Don hat es schon geahnt) war dann die absolute Frechheit. Ich finde Dons Reaktion mehr als verständlich und man kann nun wirklich nicht behaupten das er keinen Spaß verstehen würde. Es gibt aber schon noch eine Grenze die man nicht überschreiten sollte. Selbst ein Stefan Raab würde seine Gäste nicht so bloß stellen. Da kann man wirklich sagen das den Italienern anscheinend nichts heilig ist - außer vielleicht der Papst.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kannte er die Sendung vorher nicht und dachte sich gar nichts dabei' date=' als er zu einer Show ins italienische Fernsehen eingeladen wurde.[/quote'] Davon gehe ich aus. Das eine ist ja die Sendung "Scherzi da parte" und das andere die Talkshow "Famoso" (oder so ähnlich). Möglicherweise gibt es ja diese Talkshow im italienischen Fernsehen wirklich und sie muss ja in echt noch nicht einmal so lächerlich sein. Wenn dieses "Scherzi da parte" ähnlich wie "Vorsicht Kamera" etc. funktioniert, war der Moderator der Lockvogel und hat ihn in seine Talkshow eingeladen. Für DJ sicher ein ganz normaler Vorgang. Er wusste sicher nicht, dass alles getürkt war. Es wäre interessant zu wissen, ob DJ hinterher aufgeklärt wurde, dass er sich nicht in einer normalen Talkshow befand, sondern für eine Ulkshow hereingelegt wurde. Aber vielleicht ist er auch zu schnell davongerauscht, was ihm nicht zu verdenken ist.
Link to comment
Share on other sites

Solch Sendungen sind einfach unter jeder Würde eines Menschen !:p:evil:Ich muss mich als berühmte Person nicht durchwegs verarschen lassen von einem eh unbekannten, nichts taugendem Moderator, der sich herausnimmt, andere bloßzustellen :evil:Insofern hat Donnie nur rechtens gehandelt - nicht zu viel und nicht zu wenig Emotion im Spiel.Wie gesagt, ich hätte mich nicht so unter Kontrolle gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Nur gut für den Moderator das Elvis nicht dabei war :D:D

Aber schade für die Zuschauer. Elvis hätte sich sicher gut mit dem Moderator verstanden .... zum fressen gern .... hätt er ihn gehabt :funky:
Link to comment
Share on other sites

Als Wachalligator war Elvis ja wohl eher ´ne Niete, oder??( Man denke nur an "Schuld um Schuld", als er seelenruhig an Deck gelegen hat, während Fuentes Leute das Boot auf den Kopf stellten. Da hat er ja wohl:tongue: Oder in "Stones Krieg, als die beiden Typen auf dem Boot waren und einer Sonny niederschlug. Da hätte er eigentlich böse werden müssen:evil:. Ein guter Wachalligator verteidigt doch wohl die Hand, die ihm Doughnuts und andere Leckereien zuwirft, oder?

Link to comment
Share on other sites

..Elvis hätte sich sicher gut mit dem Moderator verstanden .... zum fressen gern .... hätt er ihn gehabt..

Und wohl auch genau so eine Fresse gehabt...:)
Link to comment
Share on other sites

Als Wachalligator war Elvis ja wohl eher ´ne Niete' date=' oder??( Man denke nur an "Schuld um Schuld", als er seelenruhig an Deck gelegen hat, während Fuentes Leute das Boot auf den Kopf stellten. Da hat er ja wohl:tongue: Oder in "Stones Krieg, als die beiden Typen auf dem Boot waren und einer Sonny niederschlug. Da hätte er eigentlich böse werden müssen:evil:. Ein guter Wachalligator verteidigt doch wohl die Hand, die ihm Doughnuts und andere Leckereien zuwirft, oder?[/quote'] Na ich dachte da eher an "Die Schüssel liegen unten." Und Elvis ist/war heilig .... nicht über seine Wachkünste hier lästern ........ hehe :p
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 11 years later...
On 3/9/2009 at 6:43 AM, Ell.a said:

I hardly like to see these weird German comedies, but for me this is the limit of good taste. I would have been in a kiss try the water carafe on the "moderator" emptied ... yuck ... JOD, HOT WATER ... I also think that DJ was pretty patient. Accipippi, one of our members from Italy, wrote to me that the host had made some lewd jokes about Don's personal life and family. But he was lucky that Don Johnson is no longer 30, because back then he would certainly have caught (at least) one.http://i30.photobucket.com/albums/c332/Ella_MV/gif/beatme_small3a.gif

Best TV punch ever! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.