MV-KLICK / "Das ultimative MV-Puzzle"


bluepearl

Recommended Posts

4478[/ATTACH]Und nun ein neues Klick:Eingefügtes BildBin gespannt, ich finde es s..schwer !

NOOGIE.....not sure of ep.......guess Cool Runnin'???
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • bluepearl

    58

  • reisin

    18

  • juscat

    14

  • Sonny68

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja bluepearl, ich habe das Bild schon nach dem ersten Ausschnitt erkannt, aber ich bin zu spät dran gewesen. Und bei "In den Sümpfen" war es wirklich die Angel.Bei dem letzten Bild glaube ich, dass es Noogie ist, aber im Moment weiß ich nicht, welche Folge. Tip: Ein ideales Paar?

Link to comment
Share on other sites

juscat' date=' 50 % are right !Noogy is totally correct, but the episode was wrong. :cry: SORRY !!Once again ... ;):D[/quote']Trust Fund Pirates?
Link to comment
Share on other sites

Ja bluepearl' date=' ich habe das Bild schon nach dem ersten Ausschnitt erkannt, aber ich bin zu spät dran gewesen. Und bei "In den Sümpfen" war es wirklich die Angel.Bei dem letzten Bild glaube ich, dass es Noogie ist, aber im Moment weiß ich nicht, welche Folge. Tip: Ein ideales Paar?[/quote'] Danke Dir, dann lag ich ja richtig.Ja Noogie ist gut, aber die Folge leider auch bei Dir nicht.Deshalb fand ich es ja so schwer. Die Auftritte von Noogie ähneln sich (zumindest für mich) wie ein Ei dem anderen.....;)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab's gewußt' date=' reisin - ich habe genau gewußt, dass DU das weißt !Wunderbar !! :clap::thumbsup::D.Muss ich mal bitte wissen: Das wäre auch schon nach dem ersten Ausschnitt gegangen, nicht wahr?[ATTACH=CONFIG']4478[/ATTACH]DAS hätte ich auch auf den ersten Blick gewußt!:rolleyes: Schade, war in meinem Urlaub. Prima Idee, das MV- Klick, bluepearl! ich werde auf der Lauer liegen: da kommen bestimmt noch mehr Klicks aus Folgen, die ich rückwärts mitpfeifen kann!
Link to comment
Share on other sites

Season 4 - Wie ein Orkan - Rico gratuliert Sonny zur bevorstehenden Hochzeit!!!!:thumbsup::D Ich bin wieder daaaa!!! :p
Ich hätte es mir denken können' date=' sowie es um Sonny geht bist Du wieder da :p:D !Aber :clap::thumbsup: Glanzleistung. VÖLLIG RICHTIG ! Gut gemacht ![ATTACH=CONFIG']4499[/ATTACH]
... ich werde auf der Lauer liegen: da kommen bestimmt noch mehr Klicks aus Folgen' date=' die ich rückwärts mitpfeifen kann![/quote'] Also, wenn mir nicht irgendwann mal jemand beigebracht hätte "mopsen ist verboten" dann wäre dies ab sofort DIE Antwort, wenn ich auf mein MV-Wissen angesprochen würde.@csimiamivice : DAS WAR KLASSE :D !!!! Was für ein Spruch :happy:!Dann können wir ja wieder loslegen:Eingefügtes BildHat hier irgendjemand gedacht, da kommen zwei leichte Nummern hintereinander :p??

post-10115-13892963756449_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht Traumtrip?

Wie sagt der Jauch immer: "Vielleicht" geht nicht... ;):Daber egal' date=' die Lösung ist: [b']TRAUMTRIP !! :D:D:thumbsup::clap:Noch so ein Weizenfeld. PERFEKT reisin ! Erstklassig ![ATTACH=CONFIG]4511[/ATTACH]Dann hätte ich hier ja noch eines - na ja also :rolleyes::rolleyes::confused:Eingefügtes Bild

post-10115-13892963758133_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe auf Kleine Bullen' date=' Grosse Bullen.[/quote'] Der Tipp war leider daneben. Na ja, "Ziege vs. Bullen" - hätte aber klappen können :p.Danke reisin !
Link to comment
Share on other sites

Die Ziege aus "Auf dem Kriegspfad" - Anfangsszenen in Kolumbien in dem Dorf! Wer kennt diese Ziege nicht? :p

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst .....:)
Link to comment
Share on other sites

Die Ziege aus "Auf dem Kriegspfad" - Anfangsszenen in Kolumbien in dem Dorf! Wer kennt diese Ziege nicht? :p
I C H !!!!Meine erste Begegnung mit diesem Wesen war tatsächlich beim Suchen eines neuen "KLick".Aber diese Art der Szenerie hat mich eh' noch nie gereizt. Ich glaube' date=' da höre ich immer nur. Das muss für mich einfach "farbenfroher" sein. Bei dieser Feststellung habe ich mich zwar eben erst erwischt,war mir noch nie bewußt aufgefallen, ist aber so.Na klar, diese Ziege läuft -oder doch eher steht- "AUF DEM KRIEGSPFAD".Ich glaube, liebe Sonny68, Du bist Dir gar nicht bewußt, welche Talente in Dir schlummern.....:clap::thumbsup::D[ATTACH=CONFIG']4512[/ATTACH]Und hier ist das neue Klick :Eingefügtes Bild

post-10115-13892963758336_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.