Fantreffen - 2. Runde - offizieller Teil


Sonny68

Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonny68

    30

  • Tom Peps

    20

  • Christine

    19

  • Bernar

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Hallo,ich habe es Andrea bereits per PN geschrieben: wir werden leider nicht wie geplant zum Treffen kommen können. Lars ist krank und seine Erklätung will nicht wirklich besser werden. Und so wollen wir die 4-stündige Autofahrt nicht wirklich auf uns nehmen. Mit einem kranken Baby hätten wir alle nicht viel Spass. Daher bleiben wir zu Hause, so kann sich unser kleiner in Ruhe erholen.Wir wünschen euch trotzdem ganz, ganz viel Spaß. Trinkt einen Cocktail (Caipi, natürlich :cool:) für uns mit. Wir sind dann beim nächsten Mal (nächstes Jahr?) wieder mit dabei.

Link to comment
Share on other sites

Servus, ihr Caipis.Das zu hören tut uns sehr leid, denn wir hätten euch gerne wieder gesehen. Dann (das dürft ihr gerne als Drohung verstehen :p) werden wir das irgendwann zwischen dem baldigen und dem nächstbaldigen Treffen einmal nachholen. Vielleicht wäre da Heidelberg ein schöner Gedanke (gilt auch in Richtung eilathan ;)), hm?Natürlich geht das kranke Kind immer vor, also unser Verständnis ist da doch selbstverständlich!Gute Besserung auf diesem Wege und viele liebe Grüsse (fühl dich von uns beiden mal doll gedrückt, Trudy)Christine (die grade Frühstück macht, das Urlaubswusel) und Bernar

Link to comment
Share on other sites

Hallo' date='ich habe es Andrea bereits per PN geschrieben: wir werden leider nicht wie geplant zum Treffen kommen können. Lars ist krank und seine Erklätung will nicht wirklich besser werden. Und so wollen wir die 4-stündige Autofahrt nicht wirklich auf uns nehmen. Mit einem kranken Baby hätten wir alle nicht viel Spass. Daher bleiben wir zu Hause, so kann sich unser kleiner in Ruhe erholen.Wir wünschen euch trotzdem ganz, ganz viel Spaß. Trinkt einen Cocktail (Caipi, natürlich :cool:) für uns mit. Wir sind dann beim nächsten Mal (nächstes Jahr?) wieder mit dabei.[/quote']Schade :cry::cry:Aber verständlich. Gute Besserung für den kleinen Lars!
Link to comment
Share on other sites

Christine (die grade Frühstück macht' date=' das Urlaubswusel)[/quote']Dein Eintrag hat die Uhrzeit "14:33", da gibt es bei euch Frühstück? :confused:Wo wohnt ihr noch mal? :p;)
Link to comment
Share on other sites

Tanny Dein Eintrag hat die Uhrzeit "14:33", da gibt es bei euch Frühstück? Wo wohnt ihr noch mal?

Wir sind nicht nach Miami umgezogen, falls du das vermuten solltest:p, sondern wohnen immer noch an dem Ort, an dem im vergangenen Jahr das Treffen stattfand. Es ist jedoch so, dass der liebe Bernar nach wie vor im Nachtdienst arbeitet. Unser Morgen ist deshalb der Beginn seiner Nacht und wenn andere Leute den Kuchen auspacken, wird bei uns der Frühstückstisch gedeckt. So einfach ist das.
Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich schade das die Caipi-Family nicht kommen kann. :cry:Wünsche dem kleinen Mann das er ganz schnell wieder ganz fit wird! Da der Kunthep Traveller wohl auch nicht kommen wird, sind wir leider doch eine kleinere Gruppe als gedacht. Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder??? Wir werden schon unseren Spaß kriegen - auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Caipis schon sehr fehlen werden. Meine Tochter ist auch sehr traurig darüber, hatte sie doch gehofft am Samstag mit uns auf's Stadtfest gehen zu dürfen - ganz nach dem Motto wenn Julian darf, darf ich auch! :pAber lieber Caipi - das wir einen extra großen Caipi auf euch trinken werden, darauf kannst du dich verlassen! :D:cheers:

Link to comment
Share on other sites

Schade, Caipi und Trudy. Wir hätten euren Nachwuchs gerne mal bewundert und ich bin auch neugierig wie groß Julian schon ist. Aber kann natürlich sehr gut verstehen, dass ihr mit einem kranken Kind nicht so weit fahren wollt. Gute Besserung an Lars!

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich schade, daß ihr nicht kommen könnt. Aber das kenne ich von meiner Schwester, wenn der Nachwuchs mal krank ist. Dann bleibt lieber zu Hause, damit der Kleine auch wieder gesund wird! :) Man sieht sich dann beim nächsten Mal.

Link to comment
Share on other sites

So, nach einer stressigen Zeit an der Uni schaffe ich es auch mal wieder hier herein zu schauen! Ich wünsche euch allen viel Spaß dieses Wochenende (das Wetter passt ja, zumindest hier in Süddeutschland) und denjenigen, die krankheitshalber nicht kommen können eine gute Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Auf den allerletzten Drücker....Wünsche Euch eine tolle Zeit!Lernt Duisburg ein bissel kennen und lacht ordentlich miteinander!!Esst Euch satt und killt alle *Caipi's*, die Euch im Glas begegnen :cheers: !!!!Eingefügtes BildLieber Lars!Werde ganz schnell wieder gesund !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Es war ein schöner Tag mit euch gewesen. Alte Gesichter nach langer Zeit mal wieder gesehen und neue Gesichter kennengelernt! Das Essen war lecker, die Cocktails ebenso und wir haben viel Gelacht. :) Nächstes Jahr definitiv wieder!

Link to comment
Share on other sites

Hei Tom!Gut zu lesen das du auf jeden Fall gut zu Hause angekommen bist! Ich fand es auch klasse, hat richtig Spaß gemacht. :glossy:Umso schöner zu hören das es dir auch gut gefallen hat. Super das du dabei warst und wir dich auch endlich kennenlernen durften!An alle anderen!Hoffe ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen bzw werdet es im Laufe des Tages! Da es seit eurer Abfahrt vorhin mal wieder richig ekliges Wetter ist, hat es mit der Wetterbestellung für gestern und auch Freitag doch richtig gut geklappt! :DAn alle Nichtteilnehmer!Eine nähere Beschreibung unseres Wochenendes folgt noch!! Jetzt muss ich mich erstmal um Mann, Kind und Hund kümmern! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ihr LiebenBernar und ich sind wieder gut gelandet und haben auch reisin pünktlich auf den Weg bringen können.Das Treffen war wirklich schön. Bernar und ich können Tom nur zustimmen: Das Hotel war sehr gut, das Essen ausgezeichnet, die Cocktails waren sehr lecker und das Wetter wie bestellt. Was will man mehr?Wir freuen uns jetzt jedenfalls schon darauf euch (hoffentlich) im nächsten Jahr wiederzusehen und vielleicht noch das eine oder andere Forenmitglied kennen zu lernen.Viele liebe GrüßeChristine und Bernar

Link to comment
Share on other sites

Fein, dass es wieder so gut geklappt hat bei euch :) Ich würde ja auch gern mal kommen, aber dann höchstens um einen mit euch zu trinken und auf keinen Fall mit Übernachten etc. :D

Link to comment
Share on other sites

TrashcatFein, dass es wieder so gut geklappt hat bei euch Ich würde ja auch gern mal kommen, aber dann höchstens um einen mit euch zu trinken und auf keinen Fall mit Übernachten etc.

Auch das wäre ja kein Problem. Im vergangenen Jahr hat uns csimiamivice von nachmittags bis nachts Gesellschaft geleistet und ist dann wieder heim gefahren, in diesem Jahr hat uns Tom Peps einen Tagesbesuch abgestattet. Warum also im nächsten Jahr nicht du?
Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an wo! Ich fahr ja nicht einfach 6 Stunden, nur um mit euch anzustoßen! Das wäre bei Duisburg der Fall gewesen :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Auch das wäre ja kein Problem. Im vergangenen Jahr hat uns csimiamivice von nachmittags bis nachts Gesellschaft geleistet und ist dann wieder heim gefahren, in diesem Jahr hat uns Tom Peps einen Tagesbesuch abgestattet. Warum also im nächsten Jahr nicht du?

Kann mich da nur anschließen. Wäre doch toll, oder?
Link to comment
Share on other sites

Das Hotel war sehr gut' date=' das Essen ausgezeichnet, die Cocktails waren sehr lecker und das Wetter wie bestellt. [/quote']Und an alle die nicht dabei waren.Schade, Schade, Schade.... :p
Link to comment
Share on other sites

Und an alle die nicht dabei waren.Schade' date=' Schade, Schade.... :p[/quote']Hihi Tanny - dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen!!! :D:D
Link to comment
Share on other sites

Hier dann mal eine Zusammenfassung für alle Nicht-Teilnehmer!Es war einmal.... ach ne, so beginnen ja nur Märchen! ;)Also, Carlo und Tanny kamen bereits am Freitag an. Eigentlich hatten wir uns ja auch auf die ganze Caipi-Familie gefreut, aber da der kleine Lars krank war, mussten sie ja leider absagen. Aber wir dachten auch zu dritt werden wir uns einen netten Abend machen - und das wurde er auch!Nachdem Carlo und Tanny angekommen waren, haben wir uns direkt auf den Weg zum Innenhafen gemacht! Ich hatte einen Tisch im Mississippi reserviert - und das war auch gut so, denn es wurde rappelvoll. Das EM Spiel Deutschland - Griechenland stand auf dem Programm. Erst haben wir mal lecker und reichlich gegessen, das ein oder andere Bierchen getrunken und schon einiges zu quatschen gehabt. Dann haben wir mit viel Spaß das Spiel gesehen. Anschließend uns noch ganz lange unterhalten, Bierchen und Cocktail genossen.... und uns nachts auf den Weg zum Hotel gemacht... Für mich - und ich glaube bzw hoffe für Tanny und Carlo auch, war der Abend richtig schön!!! :glossy:Am Samstag trafen wir uns um 9 Uhr im Hotel zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend warteten wir auf reisin, Christine und Bernar. Allerdings konnten sie leider erst später kommen als wir dachten, und so machten wir uns gegen 12 Uhr schon mal alleine auf den Weg in die Innenstadt. Dort war an diesem Wochenende Stadtfest und wir bummelten schon mal ein wenig an den Buden entlang.... Carlo versuchte zwischenzeitlich einmal den Humor einiger älterer Duisburger Damen zu testen - und musste feststellen, das sie keinen besaßen! :p Aber wir hatten unseren Spaß dabei!:D Gegen 14 Uhr trafen dann auch die anderen 3 ein und wir bummelten gemeinsam weiter. Ein bischen Essen hier, ein Käffchen dort... und schon gesellte sich auch Tom Peps zu uns!:clap: Nachdem auch er unser Stadtfest bewundern durfte, ging es nach einem kurzen Zwischenstop im Hotel wieder Richtung Innenhafen. Wir hatten einen Tisch im Bolero (spanisches Restaurant) - und trotzt des Fußballspiels der Spanier konnten wir aber in Ruhe essen. Und das ziemlich gut. Da es sehr sehr voll war, war die Bedienung zwar nicht die schnellst, aber ganz kurz bevor Bernar verdurstet und Tanny vor Hunger vom Stuhl fiel, kamen Getränke und das Essen dann doch noch rechtzeitig.:p Zwischenzeitlich haben wir uns natürlich gut unterhalten.... Da das Wetter an diesem Samstag schon den ganzen Tag richtig schön war, wollten wir noch ein bischen draußen sitzen und etwas trinken - und machten uns dazu wieder auf den Weg zum Mississippi. Die Cocktails waren richtig lecker - allerdings hatten die Eiswürfel keine Löcher - und so konnten wir nicht feststellen, ob Carlo diese inzwischen noch besser auf den Stohhalm auffädeln konnte als letztes Jahr! :D Deutlich nach Mitternacht ging es wieder Richtung Hotel....Am Sonntag Morgen trafen wir uns erneut um 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, bei dem wir immer noch viel zu reden hatten. Anschließend brachen dann alle angereisten Teilnehmer Richtung Heimat auf. Nicht ohne schon jetzt über ein Treffen im nächsten Jahr zu sprechen! :done:Und wenn alles klappt und alle mögen sehen wir uns im nächsten Jahr wieder - voraussichtlich in Raum Regensburg! Ich würd mich freuen!!!!Hier auch nochmal ein ganz fettes Dankeschön an alle Teilnehmer:- dafür das ihr gekommen seid!!! :glossy:- und ganz besonders für das tolle Geschenk das ihr mir gemacht habt!! Ich hab mich mächtig drüber gefreut und ich hab's schon an!!! :D:D:Ich hoffe es hatten alle genausoviel Spaß wie ich!Und alle die nicht dabei waren - selber Schuld!!! :p:p:DAber: neues Jahr - neue Chance!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder heil zuhause gelandet.Kann mich den Vorrednern nur anschließen:Das Treffen war toll, Essen ausgezeichnet, Cocktails lecker, Wetter fast ideal(hätte vielleicht einen kleinen Tick wärmer sein können, zumindest abends),nette und lustige Gespräche .......Nochmal ein dickes Danke an unsere Sonny68 für die Organisation!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.