Tim Truman Websites


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

die offizielle website von tim truman ist den meisten fans sicherlich aus unserem lexikon bekannt. tim truman ist jetzt auch mit einem blog bei myspace vertreten ---> click. dort kann man dem meister der musik aus der fünften staffel auch einen persönlichen eintrag hinterlassen. noch interessanter dürfte für alle liebhaber seiner teils spannenden, teils melancholischen stücke der folgende click sein ---> click (macht die boxen an!) :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup, beim hören der stücke kriege ich sofort season5-feeling. gänsehaut! 8)

Link to comment
Share on other sites

Hammergeil! :rauchen:Sorry,sonst benutze ich solche Kraftausdrücke ja nicht,aber morgens um 7.00 Uhr ,so kurz vor Eintritt in die momentan übermäßig große Tretmühle,muß das mal sein. :klatsch:Gänsehaut pur!Danke Miss Ell.a! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

es geht auch nicht zum Downloaden, nur zum Anhören. Und auch das erfordert viel Geduld, weil das Connecten zum Server nur manchmal funktioniert.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also sonst immer einwandfrei,aber momentan sehe ich nicht einmal das Song-Menü! ?( ?(Bin ich irgendwie anders nach meinen Trojanern?? ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die seite funktioniert nach wie vor einwandfrei bei mir. ok, sie ist langsam, aber die stücke spielen alle. man braucht nur geduld. :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

you seem to have a "hot line" to mr. truman personally ... he heard you, ferrariman - and i was able to listen to limo blows up and sonny can't remember for the first time. wow!! :radio:

Link to comment
Share on other sites

Hm, bei mir funktioniert der Link auch fast nie. :(Und wenn er mal funktioniert, dann kann ich mir die Songs nicht anhören, egal wie lange ich warte... ;(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von eilahtanHm, bei mir funktioniert der Link auch fast nie. :(Und wenn er mal funktioniert, dann kann ich mir die Songs nicht anhören, egal wie lange ich warte... ;(

Das ist echt schade.Ich persönlich finde den Song Helicopter mehr als gelungen :D
Link to comment
Share on other sites

Zur Info Tim Truman hat gestern gepostet, dass er fast fertig damit ist, seine VICE Musik von den Masterbändern auf moderne Medien zu übertragen. Er meinte er wäre schon froh, wenn er eine CD veröffentlichen dürfte (weil viel mehr Material da ist, ca. 35 Minuten Score+Songs/Folge). No way out und Help me through the night will er auch veröffentlichen, aber da braucht er eine Extraerlaubnis weil die von anderen Sängern gesungen wurden, also eine kompliziertere Rechtelage vorliegt. Es dürfte also noch ein weiter Weg für ein Release sein. Jan Hammer hatte es leichter, weil er alle seine Stücke neu aufgenommen hat, dadurch brauchte er keine Erlaubnis von Universal die Originalaufnahmen zu verwenden. Ich denke Trumans Stücke sind aufgrund der vielen improvisierten Gitarrenläufe nur schwer reproduzierbar bzw. nur mit hohem Zeitaufwand.Er hat aber in Aussicht gestellt, dass er uns weiter neue Stücke zum Anhören in myspace einstellt.

Link to comment
Share on other sites

Tim hat uns jetzt sein "Konzept" genannt: er postet die Musikstücke um herauszufinden was uns gefällt und welche Stücke auf einer CD bzw. im i-tunes download gewünscht sind, d.h. er erwartet unseren Input.Mein Problem ist: mir gefallen alle.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TomMein Problem ist: mir gefallen alle.

ich schliesse mich an ... bisher ist kein stück dabei, was mir nicht gefällt ... die qual der wahl. wer übrigens den entsprechenden thread nachlesen oder gar tim truman einen kommentar zur musik hinterlassen möchte, ohne sich auf myspace anzumelden, kann das auch in einem thread auf mv.org tun ---> click
Link to comment
Share on other sites

Original von TomTim hat uns jetzt sein "Konzept" genannt: er postet die Musikstücke um herauszufinden was uns gefällt und welche Stücke auf einer CD bzw. im i-tunes download gewünscht sind, d.h. er erwartet unseren Input.Mein Problem ist: mir gefallen alle.

Das schon alleine find ich schon "hammermäßig" (wer sagte das noch immer?)... der Mann scheint ja genau so volksnah zu sein, wie pmt.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.