Tim Truman Websites


Ell.a

Recommended Posts

Wie war das mit dem kleinen Finger? :DWenn schon denn schon. Ich würde auch gerne alle Stücke irgendwann mal haben. :radio:Wirklich klasse, das er die uns nach unseren Lieblingsstücken fragt. =)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 2 months later...

Tim TrumanHallo alle zusammen,ich muß schon sagen Euer Board ist richtig Klasse,und ich habe da gleich mal ne Frage wieviele Songs gibts eigentlich in Miami Vice von Tim Truman???Ich habe da was gefunden das sind wohl 15 titelcu

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Schade dass er schon wieder No way out und die anderen Songs draußen sind, habe sie nicht mal gehört.....;(vielleciht stellt er sie nohmals rein....:hope:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Drei hat Er aber noch drin.ich habe mir mal alles was ich kriegen konnte von Tim gesaugt.<<< CUT by Ell.a >>>Sorry, aber das klärt ihr bitte lieber per PN und nicht hier im Forum, ok?

Link to comment
Share on other sites

Unglaublichwie blöd manche Fans sind. Vor einiger Zeit hat auf mv.org einer einen Tim Truman Thread eröffnet mit einem link wo man alle Tim Truman Scores die er auf myspace hatte runterladen konnte, noch dazu mit der Bemerkung versehen: "das sind alle 15 Scores die Tim Truman rausgelassen hat".Natürlich hat Tim das gesehen, er schaut ja öfters dort rein und ist sauer bzw. fragt sich wie man dort auf myspace überhaupt runterladen konnte.Frage daher an alle ähnlich Einfältigen mit Profilierungsneurose:1. glaubt ihr wirklich dass TT noch mehr Scores reinstellt oder von Universal die Erlaubnis für eine CD bekommt, wenn ihr das überall rumerzählt bzw. ihr euch damit brüstet dass ihr es sogar downgeloaded habt? Schreibt doch gleich einen Brief an Universal...2. glaubt ihr wirklich, ihr seid die ersten und einzigen die geschnallt haben, dass man Songs die man anhören kann auch rippen kann?3. was habt ihr davon wenn TT Probleme mit Universal bekommt?4. ist Euch eigentlich bewusst, welches Risiko TT seit über einem Jahr mit der myspace Sache eingeht und dass er einer der wenigen fannahen MV Beteiligten ist oder wollt ihr ihn absichtlich vergraulen?Fazit für mich: entweder seid ihr "Eh, Mann ihr werdet es nicht glauben, ich hab alles runtergeladen, wollt ihr es auch?" Typen einfach nur blöd oder ihr wollt anderen um den weiteren Genuss von TT Musik bringen. Warum könnt ihr nicht die Scores still geniessen ohne es gleich an die grosse Glocke zu hängen?So, das wars, und ich hoffe wir echten Fans werden von weiteren Nobelpreisträgern wie DEA verschont, die die ganze tolle TT-Score Gelegenheit auf dauer versauen, nur weil sie sich berühmeln wollen.

Link to comment
Share on other sites

Fazit für mich: entweder seid ihr "Eh, Mann ihr werdet es nicht glauben, ich hab alles runtergeladen, wollt ihr es auch?" Typen einfach nur blöd oder ihr wollt anderen um den weiteren Genuss von TT Musik bringen. Warum könnt ihr nicht die Scores still geniessen ohne es gleich an die grosse Glocke zu hängen? :klatsch::klatsch: Sehe ich auch so ! Ein Gentleman genießt und schweigt!Ist jedenfalls mein Motto!;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.