Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

Naja' date=' wenn ich Season 1-2 in Slimcases, Nr. 3 in Pappschachtel und 4-5 dann in Buchboxen habe, ist mir persönlich ned egal. Oder wirfst Du Deine DVD's in 'ne Schublade? ;)[/quote']Natürlich nicht, aber 5 einzelne Boxen brauchen auch nicht mehr Platz im Regal als eine Box mit allen 5 Seasons. Und so schlimm wie hier schon geschrieben wurde, sehen die Einzelboxen meiner Meinung nach nicht aus.:tasse:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

Ich verstehe das hier sowieso nicht ganz.Wieso sagen einige, dass die einzelnen Staffeln teils eine unterschiedliche Verpackung haben??Bei mir sind es bei allen 4 Slimcases

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das hier sowieso nicht ganz. Wieso sagen einige' date=' dass die einzelnen Staffeln teils eine unterschiedliche Verpackung haben?? Bei mir sind es bei allen 4 Slimcases[/quote'] S1 war als sie heraus gekommen ist in einer feinen Buchbox um sie mal so zu bezeichnen. Da waren keine 08/15 Slimhüllen drin.
Link to comment
Share on other sites

Endlich' date=' Amazon hat die Hosen runtergelassen. Season 5 jetzt für 36,95€. Versadkostenfrei..[/quote']Danke für diesen fantastischen Hinweis.:D:klatsch:Hab jetzt auch vorbestellt, hatte eh noch einen 5 € Gutschein aus einer Chipspackung....:)
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt auch vorbestellt' date=' hatte eh noch einen 5 € Gutschein aus einer Chipspackung....:)[/quote'] Wo gibts die Chips? Will auch so nen Gutschein zum Vorbestellen bei Amazon. :oEingefügtes Bild Das bild ist ja wie nicht anderst zu erwarten up to date *grinst*
Link to comment
Share on other sites

Wo gibts die Chips? Will auch so nen Gutschein zum Vorbestellen bei Amazon. :o

Hatte ich aus ner Pringles-Packung. Weiß aber net, ob da jetzt immer noch welche drin sind, hab mir schon länger keine mehr gekauft.
Link to comment
Share on other sites

Wobei die Farben sind schon cool, blau - grün - gelb - pink - orange !Macht nen schönen Neon - Stich in meinem Regal !zumal sowieso viele DVDs im nur schwarz, silber, etc. sind !:p:p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Klingt auf den ersten Blick wirklich interessant, wenn man mal davon absieht, dass die 7,99€ Beigabe bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit im Mülleimer landet. Aber:Soweit ich das sehe, hat die Firma ein Konto in D, der Firmensitz ist aber in der Schweiz.Zitat aus den AGB's unter Lieferbedingungen:"Besondere Bedingungen für Lieferungen in die Bundesrepublik Deutschland Soweit die Einfuhr der Lieferung in die Bundesrepublik Deutschland durch die Deutsche Post AG erfolgt, erteilen Sie dieser im Rahmen von § 5 des Zollverwaltungsgesetzes (ZollVG) i.V.m. §§ 237, 238 der Durchführungsverordnung zum Zollkodex (ZKDVO) die Ermächtigung, die Einfuhr in Ihrem Namen und auf Ihre Rechnung vorzunehmen. Bei einem Warenwert bis EUR 22.00 ist die Einfuhr nach § 1 der Einfuhrumsatzsteuerbefreiungsverordnung (EUStBVO) i.V.m. Art. 27 der Verordnung EWG 918/83 von Einfuhrabgaben befreit."D.h. 30€ + Zollgeb. + MwSt. (?), da nicht EU-Land. Das macht dieses spezielle Angebot nicht mehr interessant.Welche Erfahrungen hast du? Was meinst du mit "Da war ich sehr zufrieden"?

Link to comment
Share on other sites

Bei den Pringles handelt es sich um "Doppelpackungen" zum Preis von € 2,79 incl. Amazon-Gutschein € 5,00. Gibt`s bei uns noch bei Edeka.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!@ The TalkDu hast Recht. Hab nicht an den Zoll gedacht. Da kommt noch was dazu und dann wirds uninteressant. Der Firmensitz ist in der Schweiz. Ich hatte was bei ebay ersteigert. Da lag die DVD aber unter 12 EUro, war also frei. Da war alles super. Deshalb war ich sehr zufrieden. Greetings, Zwombo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So die Box kommt doch am 20. März oder?Ich will nämlich nicht doof im Laden stehen, da der Verkäufer dann sagt...ne,gibts net....Wenn ja...muss ich auch nur 24€ zahlen.....ich hab noch einen 16€ Gutschein vom Geburtstag...bei Buch + Spiel, dort kann man auch DVDs bestellen...:radio:

Link to comment
Share on other sites

Hoffe auch,das die Morgen losgeschickt werden.hab wieder ne Sammelbestellung für mehrere Boxen der Staffel aufgegeben.Konnte mehrere kollegen von der Quali der Serie überzeugen!

Link to comment
Share on other sites

*rum heul*Ich kann erst montag in den Laden , weil Donnerstag total verplant ist ....*wuääähhhhääähhhä*Aber ich seh da Positiv, Vorfreude ist die schönste freude ...Kumpel und ich machen am Wochenende komplett Vice ;)Freitag anfangen und Sonntag aufhören und Montag gibts ne Razzia auf den DVD Laden - gnade denen Gott wenn die DVD nicht da ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Also am Montag ist Ostermontag und nix mit " in Laden gehen". Aber am Samstag haben die Läden doch auch geöffnet. Dann könnt Ihr die neue season gleich mit einbauen.:radar:Falls der release nicht verschoben wird. Habe gestern - allerdings auf einer unbedeutenderen Seite - das Datum 28.3. gelesen.Ich hätt's fast verschwitzt. Erzähl' meinen Kindern was von Frühlingsanfang und stelle fest, dass der 20. (welch wichtiges MV-Fan-Datum) ja schon morgen ist.:schwitz:Hab's gerade noch bei ama bestellt. Mal sehen wann's geliefert wird. Aber wie heißt's so schön: Die Letzten werden die Ersten sein ...:D

Link to comment
Share on other sites

Also, habe gerade auch noch einmal nachgesehen bei Amazon-bei mir steht Versanddatum 19. 3. -voraussichtl. Lieferung 20. bis 26. Hoffe dass es noch vor Ostern klappt, denn 1. ich habe Urlaub2. meine Frau Nachtdienst3. den neuen DVD-Player fürs Schlafzimmer hab ich schon- nur diese DVD´s fehlen...................:o

Link to comment
Share on other sites

Bei mir stand auch als Versanddatum der 19.03. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung. Naja, vielleicht im Laufe des Tages... hoffe ich zumindest....:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Es scheint mir so als ob niemand genau wüsste wann es nun rauskommt - aber ich bereite alles vor - Sakko - Pastellfarbene Unterteile - Brille - Auto - Geld - Fake Polizeimarke - Elvis an der Leine - ja das sollte Reichen.Ich werde in den Laden gehen und denen Ihre Rechte verlesen und dann geh ich wieder.Zack Bum - Rein - Raus - Fertig.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

....2. meine Frau Nachtdienst3. den neuen DVD-Player fürs Schlafzimmer hab ich schon- nur diese DVD´s fehlen...................

Also, wenn's mit den DVD'S nix wird, kann Deine Frau ihren (dienstlichen) Nachtdienst ja verschieben; ich meine... nur so zur Not ;) ... es geht halt nichts über MV... :DSpaß beiseite.Habe heute bei zwei großen Elektormärkten (MM und S) angerufen und nachgefragt. Keiner weiß was Genaues. Kann heute noch oder morgen noch bei den Lieferungen dabeisen. Keine sichere Auskunft, ob tatsächlich. Laut S****n wäre bis jetzt aber auch keine Verschiebung des release gemeldet worden. Von daher gehen sie davon aus, dass die season 5 morgen verkauft werden kann. (für 49 und ein paar zerquetschte Flocken!!)Da warte ich doch lieber auf meine Bestellung. Laut e-mail Bestellbestätigung voraussichtlicher Versand: 20.3. Unter "mein Konto/Wo ist meine Bestellung" steht allerdings auch der 22.3 - 26.3. als voraussichtliches Versanddatum.Na ja. So kann ich wenigstens in aller Ruhe mit meinen Kindern Ostereier suchen und es zuppelt nicht so im Startknopffinger. :D:D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Es scheint mir so als ob niemand genau wüsste wann es nun rauskommt - aber ich bereite alles vor - Sakko - Pastellfarbene Unterteile - Brille - Auto - Geld - Fake Polizeimarke - Elvis an der Leine - ja das sollte Reichen.Ich werde in den Laden gehen und denen Ihre Rechte verlesen und dann geh ich wieder.Zack Bum - Rein - Raus - Fertig.

oh lálá ;):DScheint ein echt schönes Wochenende zu werden. Bist ja echt gut ausgerüstet mit Deinen vielen Untensilien. Wer fungiert als Dein Elvis?Viel Spaß zusammen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.