Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

Ja, also bei mir ist es genauso wie bei den amazon-Bestellern-falls ich die Box Heute in einem Markt bekomme, dann send ich Amazon retoure, denn wer weiss was noch alles passiert-dann kommt sie wirklich erst in 3-4 Wo, das ist mir dann zu heftig............:p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

nächste WocheHi,ich war heute bei Buch+Spiel und die Box konnte nicht bestellt sondern nur vorbestellt werden. Die Verkäuferin sagte aber, dass die Box innerhalb der nächsten Woche da sein sollte. Preis war 39,99 Euros.

Link to comment
Share on other sites

Is ja alles doooooooooooooooooooooooooooof Ich kram mal meine 13th Street DVD´s raus. *wühlt herum* So nu kann der OsterElvis kommen. :ostern:

Link to comment
Share on other sites

Also meine Box wurde heute von Amazon zu mir geschckt und ist morgen da.Ich denke dass wird bei euch auch so sein...schaut noch mal in eurem Postfach nachLG

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
=)=) Yippi Yeah =)=)Ich hab' sie mir gerade geholt.Mit Bleifuß und JH-Musik im Auto. Musste aufpassen, dass ich keinen Strafzettel kassier.Der schwarz-rote Markt hat sie endlich aus den Kartons befreit.
Link to comment
Share on other sites

die staffel ist heute nicht bei mir eingetroffen. somit ist das ohnehin schon beschissene osterwochenende nun definitiv am arsch.

Link to comment
Share on other sites

Amazon hats sichs nun doch anders überlegt. Hab gerade eine Mail bekommen. Artikel verschickt, Lieferung voraussichtlich am 22. März. Das hat doch was.:klatsch:Ich war heute Nachmittag beim roten Giganten und hatte sie schon in der Hand. Ein Blick aufs Preisschild 49,90€. ?(Da war mir klar, "DAS KAUF ICH EUCH NICHT AB".:D

Link to comment
Share on other sites

Yiiiipeee - auch meine Box wurde heute versandt. Jetzt muss nur noch die Post mitspielen und das Ding auch am Samstag liefern. =)8)

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

49,90€. ?(Da war mir klar, "DAS KAUF ICH EUCH NICHT AB".:D

Roter Gigant = schwarz-roter Markt?Das kauf ich euch ab = Ich bin doch nicht b***?(kenne den aktuellen Werbeslogan gerade nicht)Dann gibt's da aber ganz schön große Unterschiede.in Nürnberg VK: 39.99€Der Planeten-Markt verkauft's laut telefonischer Auskunft auch für 49,90€
Link to comment
Share on other sites

Roter Gigant = schwarz-roter Markt :klatsch:Aktueller Slogan = Das kauf ich euch ab. (Olli Dittrich)Naja wegen 10€ Preisersparnis von München nach Nürnberg zu fahren hätte sich nicht wirklich rentiert.:D

Link to comment
Share on other sites

erst ab 7ten aprilbei mir angeblich frühestens am 7ten april..... bin nicht gerade begeistert....;(wo ich sie doch schon am 19. jänner bestellt habe....notfalls muß ich mir die versionen der komplettbox reinziehen....:ostern:

Link to comment
Share on other sites

So, ich war nun Heute auch im Rotlichtmarkt und da fand ich fein neben 1-4 die 5er Staffel einsortiert-39.99ich hab Sie denen abgekauft..........denn amazon wusste ja echt nicht was sie schreiben sollten, jetzt ist meine natürlich auch versandt-naja mann kann fast sagen 10 Std.-5 verschiedene Liefertermine.Jedenfalls hab ich jetzt was ich wollte-Osterurlaub mit MV, bin echt happy und mein Sohn auch..........jetzt gehts los.......Allen die die Box noch nicht haben wünsche ich, dass Samstags geliefert wird und dann auch viel Spass damit!:ostern::ostern:8O

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

@ GeckoIch glaub' die season 5 is' eh' nix für Dich.Spar Dir lieber Dein Geld dafür und lass' Dich unter den Schutz gefährdeter Arten stellen."Denkst Du, die Umweltschützer gehen wegen 'ner Gecko-Tasche sofort auf die Barrikaden? Jeder will heute 'ne Tierhaut haben - ehrlich ...." :frost::wuerg:(Blinder Spiegel: Jack Crockett zu Harry Crubbs)

Link to comment
Share on other sites

Entweder hat amazon Probleme oder einfach nicht zuviele Boxen da gehabt.Bei mir steht immer noch das die Box um den 7.April geliefert wird.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die Season 5 gerade als Osterschnäppchen dank eines Pringles-Gutschein`s für € 29,95 bei Amazon bestellt und hab auch sofort die Bestätigungsemail erhalten: Versandtermin 22. März 2008!!! Mal schaun, wie schnell Amazon und die Post sind!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Mal unabhängig davon was amazon macht, sollte man anerkennen, dass Universal den angekündigten release diesmal eingehalten hat und uns Fans nicht mit X Verschiebungen zappeln ließ. (Mal abgesehen davon, dass es insgesamt lang genug gedauert hat.)Ein kleiner Schnitzer ist ihnen allerdings passiert: :rolleyes:Die Folge "Schatten der Vergangenheit" ist nicht auf der Disc 4 (wie auf der Folgenbeschreibung auf der Slimcase angegeben), sondern auf der Disc 5.Zum Glück. Ich dachte schon, Universal hätte sie komplett "übersehen".

Link to comment
Share on other sites

Nix Amazon-Mail; nix Amazon-Paket; Trotzdem Frohe Ostern :ostern::ostern: *nimmt seine 13th Streeet DVD´s und hockt sich vor die Glotze*

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten,das sie heute versendet wird.Ist schon eigenartig,wie die dort ausliefern!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.