Hallo :)


Mustang1

Recommended Posts

Hallo Fans :)  Ich bin sehr happy dieses Forum gefunden zu haben ^^ :)   Über die guten alten Serien gibt es so was ja nicht mehr oft, schade. Leider scheint hier ja seit 2014 nicht mehr viel los zu sein, hoffe das ändert sich noch. ;(   Will mich doch mit anderen Fans austauschen.  Kurz was zu mir, ich bin bereits ü40 und die 80er Jahre haben mich geprägt. Mode, Serien, Filme, Musik und Co fand ich damals um Längen besser. Beruflich arbeite ich im Tierheim und kümmere mich da um die Katzen :)  Zu meinen Hobbys gehören Kraftsport, lesen, Musik hören, Playstation spielen.    Damals guckte ich eher unregelmäßig MV aber war von Don Johnson schon sehr begeistert. Wie vermutlich viele von euch guckte ich auch Serien wie Knight Rider, A Team, Airwolf, Dallas, Ein Colt für alle Fälle usw.  Habe mir kürzlich die erste Staffel von MV gekauft und bin schon fleißig am gucken :rauchen:   Komisch, die ersten 6 Folgen kamen mir gar nicht bekannt vor. Aber ich bin vor allem von Crockett total begeistert, der zieht mich total in seinen Bann. Selbst in meinem Alter kann ich da noch fangirlen, vor allem wenn der Gute noch oben ohne ist :happy:    Puh das sag ich die sonst nur auf super muskulöse Bodybuilder steht ^^      Ich hoffe das ich hier noch andere Fans treffe die genauso Vice verrückt sind wie ich ^^ :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen! Im englischsprachigen Teil des Forums ist etwas mehr los. Bin erst letzten Monat auf Vice gestoßen und direkt Fan geworden. Diese Serie setzt nie Staub an! 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.