CDs von Philipp Michael Thomas


Christine

Recommended Posts

Als großer PMT Fan habe ich mich gefragt, ob es die beiden Alben "Living the book of my life" und "Somebody" eventuell als CD zu kaufen gibt. Bisher konnte ich sie nirgendwo finden. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe sowohl "Living the book of my life" wie auch "Somebody" jetzt bei YouTube in meiner Playlist liegen, denn einen Plattenspieler habe ich leider nicht mehr. Mein Gedanke war ja auch, dass ich eine CD  bei längeren Fahrten gut im Auto hören kann. Das ist über das Handy wegen des fehlenden guten Klangs natürlich nicht so toll, aber zu Hause höre ich die Songs beider LPs beim stricken rauf und runter. Aber danke für die Info.

Link to comment
Share on other sites

Die liefen damals eben leider nicht so gut, obwohl etliche wirklich gute Songs darauf sind (meiner Meinung nach), aber das ist natürlich Geschmackssache.  Aber zum Glück gibt es YouTube.:D

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Tom Peps:

Das kann ich machen.

Ist ja wie bei vielen Alben. Manche Lieder sind gut, andere wieder nicht. lol

Natürlich, und alles ist zusätzlich vom Geschmack des Einzelnen abhängig. Ich finde, er hat eine sehr gute Stimme, aber seine Texte sind manchmal seeeehr zweideutig.:)

Link to comment
Share on other sites

In "Fish and Chips" singt er zum Beispiel gleich zu Anfang: Don't offer me appetizers, cause I'm a hungry man. I want the full cost, baby, girl my eyes are on you."

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.