Und nochmal ahoi vom Tourist!


Tourist

Recommended Posts

Nachdem ich einige Wochen eher im Hintergrund herumgelungert, und mich vor wenigen Minuten im internationalen Teil vorgestellt habe, hier noch mal auf Deutsch. : D

Ich bin Arthur, 24 Jahre und Student für Grundschul- und Kunstlehramt in Erfurt. Miami Vice war schon in meiner Kindheit eine Art Hintergrundrauschen, da mein Vater die Serie mag und meine Eltern beide die Musik lieben.
Nachdem meine Schwester letztes Jahr bereits auf den sprichwörtlichen Hund gekommen ist, hat sie mich mittlerweile mit ihrer Begeisterung für alles rund um Sonny und Rico infiziert und da eine weitere Person einfach zu wenig zum über die Serie austauschen ist, habe ich meinen Weg hierher gefunden.

Ich freue mich zu sehen, dass die Community immer noch aktiv ist und dass ich dabei sein darf.

Man sieht sich im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Danke, Tom! :D

Dank meiner Eltern bin ich ziemlich stark von den 80ern beeinflusst. So gesehen war es nur ne Frage der Zeit, bis ich aktiv über Miami Vice stolpere.^^

Aber das ist das schöne an guten Serien - sie sind relativ zeitlos. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen! Die deutsche community scheint ja gerade wieder zu zu nehmen :D.

Zu Zeiten der Erstausstrahlung war ich noch ein Kind. Für mich entdeckt habe ich MV dann erst vor 2 Jahren. Und ja, Qualität reift mit den Jahren! Außedem finde ich es toll, daß ich die Folgen auf DVD anschauen kann, wann ich will und in der englischen Originalversion sogar ungschnitten ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch an dich noch mal ein ebenso herzliches Dankeschön! :D
Yo, ich finde es super, dass die Community nach wie vor aktiv ist. Bei einem so alten fandom hat mich das sehr positiv überrascht :D