Mein Roman ist erschienen!


Christine

Recommended Posts

Leider ist hier im deutschen Forum kaum noch etwas los, was ich sehr bedauerlich finde, aber vielleicht erreiche ich hier doch den einen oder anderen, der gern liest. Mein Krimi "Die Zeit des Poeten" ist bei Amazon als EBook und als Taschenbuch erschienen. Das die Geschichte in einem Science Fiction Setting spielt sollte euch nicht abschrecken, denn die Technik ist nur hier und da der Träger. Meine älteste Leserin (92) war jedenfalls begeistert.

Ähnlichkeiten zu bekannten Orten oder dem einen oder anderen Prota aus unserer Lieblingsserie sind nicht zufällig.:)

 

Der Klappentext:

ER NENNT SICH "DER POET"

Die Frauenleiche, die er auf dem Spielplatz des Keldaran-Park in Harrington hinterlässt, besitzt weder einen Kopf, noch Finger oder Zehen. Polizei-Captain Michael Thanner glaubt dennoch, den Mörder schnell fassen zu können. Schon bald aber stellt er fest, dass "Der Poet" ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Dann schlägt der Killer erneut zu und Thanner steht vor einem Kampf, der härter ist als alles, was er sich in seinen schlimmsten Albträumen hätte ausmalen können. 

Wird Michael es schaffen?

Der Roman hat 641 Seiten und kann auch bei mir bestellt werden. Auch mit Signatur, wenn es etwas besonderes sein soll.

 

 

 

DZdP - Composing.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.